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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 16
Baujahr: 1994
Kilometer: 18500
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Nach Anleitung http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=13667 habe ich vorne BF gewechselt. Neue BF wird durchgepumpt, es baut sich jedoch selbst nach dutzendmal Pumpen kein Druckpunkt auf. Woran liegt das? Was ist zu tuen?
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Bewegen die Bremsbacken sich überhaupt etwas, also bremst es überhaupt etwas?
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 16
Baujahr: 1994
Kilometer: 18500
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das habe ich nicht nachgeschaut.
wenn ich gepumpthabe, den hebel gedückt gelassen und das ablassventilgeöffnet habe, kommt immer ein kleiner schwall BF raus. |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Lass das Ventil mal geschlossen und pump ne Weile bis du es dann öffnest. Beim Offnen Hebel angezogen lassen, Ventil schliessen und dann erst Hebel entspannen.
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 16
Baujahr: 1994
Kilometer: 18500
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genau so habe ich es gemacht.
hab grad eben nochmal geschaut, an den bremsbacken tut sich gar nix, die arbeitet nicht bevor ich BF gewechselt habe, gingen die aber noch. wir haben anschließend mit einer spritze von unten BF durchgedrückt, es kamen keine luftblasen. die sind also auszuschließen. kann der bremszylinder oben beim hebel mit der zeit kaputt gehn? die maschine hat erst 7000km... |
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#6 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: 38518 Gifhorn
Beiträge: 12
Baujahr: 2005
Kilometer: 34410
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Hallo ich habe heute, siehe meine Beiträge, erst meinen Bremsflüssigkeitsbehälter gewechselt.
1. Das Bremssystem ist dicht !! Der Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter ist geöffnet. Es steckt ein transparenter Schlauch auf der Entlüfterschraube vom Bremssattel. 2. Entlüfterschr. öffnen. 3. mit Bremshebel besonnen pumpen und den Stand der Bremsflüssigkeit beachten, es darf keine LUFT angesaugt werden oder im System sein. 4. Durch gleichmäßges Pumpen wird die Luft aus dem System gedrückt. Bei mir waren es mindestens 5x den Bremsflüssigkeitsbehälter füllen und durchpumpen. |
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#7 |
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Stammtisch Bodensee
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Bei Radolfzell
Alter: 38
Beiträge: 1.627
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afaik kann die schraube auch luft durchs gewinde ziehen...
mit ner einwegspritze (katheterspritze) ging das damals ganz gut...
__________________
Kuchen ist lediglich eine Ansammlung gleichgesinnter Krümel, die zur Durchsetzung ihrer kranken Interessen ein gemeinsames Ganzes bilden... |
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#8 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: 38518 Gifhorn
Beiträge: 12
Baujahr: 2005
Kilometer: 34410
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keine Schraube im Gewinde ist von sich aus dicht, Gewinde lassen Luft und Flüssigkeiten durch, das liegt am nötigen Spiel. Eine Verschraubung wird erst dicht durch einen Flansch und einem Dichtring, darum braucht man für die Bremsleitungen auch 2 Dichtringe.
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