![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Schaut mal, was ein Kollege von mir im Netz gefunden hat:
(Jaaa, es ist/war eine GS500E)
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
hat Arne heute Nacht schon ins neue Forum gestellt. Ist ein alter Hut.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Salve.
ist sogar schon vor längerem hier im Forum aufgetaucht. Aber ich finde es trotzdem sehr gut wenn einer Bilder die er gefunden hat ins Forum stellt. Gruß X-Trem |
|
|
#4 |
|
Gast
|
jetzt will ich auch mal meine Zeigen:
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
hmm, also ich weis net was die leude an den streetfighter so toll finden, ich finds net schön, muss ich mal dazusagen, ich würde da nen rennumbau vorziehen.
|
|
#6 |
|
Gast
|
Der Dirt Catcher is ein bißchen breit, aber sonst fighter rulen!
mfg |
|
|
#7 |
|
Gast
|
nee, ich denke eher, dass der hinterreifen zu schmal ist...
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
der dirtcatcher sitzt irgendwie nicht mittig
aber so generell finde ich fighter mit steilem stummelheck auch nicht hübsch ich finde so umbauten wie jims schwarze besser
|
|
#9 |
|
Gast
|
Find Fighter auch net so der renner. Obwohl die ganz oben find ich schon ziemlich geil für nen fighter. Vorallem der Auspuff so Steil nach oben parallel zum heck kommt gut. Nur auf dem Sitz wollte ich keine längere Fahrt unternehmen...
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Servus,
klasse geworden Dein Fighter. Gefällt mir Greetz Jim |
|
|
#11 |
|
Gast
|
ja nu da kuchenblech gabs bstimmt auch kleiner oder ?
für solche dinger gehören die von der zulassung erschossen mfg fuzzy |
|
|
#12 |
|
Gast
|
die gefällt mir. weiter so und du wirst in die herde der umbaugurus aufgenommen. die spiegel interessieren mich. wo gibt. hesa-spiegel kann ich preislich nicht mit meinem gewissen vereinbaren
aber hey, da fehlt noch ein zieselknecht´sches airbrush |
|
|
#13 |
|
Gast
|
ich finde fighter auch nich so hart. aber ich bin eh ein high speed fanatiker. da kannste mit einer fighter kommen, die noch so geil aussieht ich würde das geld lieber in PS umsetzten.
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
am besten sollten fighter beides haben. gurus gehn nach optik und fahrspaß und nicht unbedingt nach überflüssiger leistung. und im übrigen basteln gurus eh mehr als sie fahren
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Servus,
Ziesel, da kann ich Dir nur zustimmen. Immer nur am Kabel ziehen ist doch langweilig! Greetz Jim |
|
|
#16 |
|
Gast
|
Hey Korny ist doch gelungen
Gruß Kalli |
| Lesezeichen |
|
|