![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
meine GS 500 E (Bauj 99) geht im Stand immer aus, die hat jetzt ca 4 Jahre gestanden. Kann mir jemand sagen in welcher Richtung ich das Standgas höher stellen kann? Im Handbuch steht das nicht drin. Thx. Lg Andy |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das solltest du mit gesunden Ohren auch beim Drehen merken. Einmal sorum, einmal andersrum und du weißt wie der Hase läuft.
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Mit oder gegen den Uhrzeigersin drehen? Lg Andy |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Wenn die 4 Jahre stand, dann ist das mit der Standgaseinstellung aber nicht getan...
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Lg Andy |
|
|
|
|
#6 | |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Zitat:
Ansonsten ist die Standgaseinstellung auch nur bei warmen Motor interessant, im Kaltlauf regelst du das über den Choke.
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
habe das Problem wohl unterschätzt,
nach einem Ultraschallbad lief die Suse immer noch nicht gut, immer noch grünspan etc. Also alle Düsen neu, alle Dichtungen neu, wie gut das dieses bike mir nicht gehört und ich die Rechunung nicht zahlen muß. Lg Andy |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|