gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Fahrwerk

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2007, 19:52:34   #1
Stinkerbell
Gast

Standard Problem mit Tieferlegungssatz

Hab da mal ne Frage:Hatte von euch schonmal wer Probleme mit dem Tieferlegungssatz von AlphaTechnik?Hatte mir den fuer meine Suzi bestellt und die Teile eingebaut.Hab dann den Seitenstaender abgemacht und versucht das Zwischenstueck zum Verstellen einzubauen aber das hat beim besten Willen nicht da reingepasst weils nen leicht groesseren Durchmesser hatte.Hab jetzt einfach das bloede Ding abgelassen und einfach so ein Stueck ausm Staender rausgemacht und wieder zusammengeschweisst.Sieht man kaum noch,dass da was veraendert wurde und hat ne gute Hoehe so,finds nur ziemlich aergerlich,dass die zu nem Stolzen Preis von 140Euro dann so´n Scheiss schicken.War eh etwas ueberrascht,dass das nur 3 teile waren,da auf der Seite unter dem Satz fuer die GS 500 6 Teile abgebildet waren!?Komm mir irgendwie ein bisschen verarscht vor,weil die Umlenkhebel kriegste ohne den tollen Seitenstaendereinbau auch anderswo billiger War auch 100pro der Richtige Artikel fuer das Baujahr!Hat bei euch das Ding besser gepasst?Hoffe ihr koennt mir mehr dazu sagen!?
Alt 24.08.2007, 20:01:55   #2
Drunken Master
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Drunken Master

Standard

das teuereste an dem zeug ist sowieso das Gutachten, ohne kommst du wesentlich billiger weg, hast dann aber natürlich auch kein TÜV mehr drauf !
We tried to win for why we do not know

- Tenacious D
Drunken Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 20:36:39   #3
Stinkerbell
Gast

Standard

Klar aber dann sollten die doch wenigstens das verkaufen,was die auf ihrer Seite angeben und die Teile sollten passen.Hatte mir das extra da bestellt wg dem Seitenstaendereinsatz und weil ich dachte,da waeren noch extra Teile bei um die vorne auch runterzuholen,das war da naemlich so dargestellt und da waren auch noch andere Teile abgebildet.Kann doch nicht sein,dass das bloede Ding dann unnuetze ist und jetzt nur rumfliegt! So Umlenkhebel,die du dann Eintragen lassen kannst kriegste ja auch bei Polo fuer 88 Euro oder so und das waer dann Plus Eintragung noch unter dem Preis von AlphaTechnik gewesen,oder wieviel kostet so ne Eintragung?Wenn ich vorher gewusst haette,dass man vorne ohne extra Teile die was runterholen kann,dann haette ich mir den wohl nicht da bestellt.Hab da angerufen und die gefragt,warum im Onlineshop unter dem Artikel 6 Teile angegeben sind aber nur halb so viele eigentlich als Tieferlegungssatz unter der Artikelnr verkauft werden.Die haben gesagt:Unter der Abbildung steht ja auch nur,dass sie so aehnlich ist wie der Artikel!Hab mich da echt verarscht gefuehlt und hab das nur nicht wieder zurueckgeschickt,weil ich endlich mit der Suzi fahren wollte und es nicht mehr aushalten konnte,dass sie da ist und fahrbereit ist und ich nicht damit fahren kann,weil ich nicht mit den Fuessen auf die Erde komme!
Alt 24.08.2007, 21:46:53   #4
Stinkerbell
Gast

Standard

Das weiss ich ja inzwischen auch,aber das war da so dargestellt als braeuchte man dafuer zusaetzliche Teile.Deshalb hatte ich das bestellt und in der Anleitung stand dann,dass das einfach so geht und dann hab ich mich geaergert weil die da einfach irgendwelche Bildchen zu dem Satz im Shop stehen haben,die total verwirrend sind(zumindest fuer meine Wenigkeit) und den armen unwissenden Frischlings-GSler in die Irre fuehren
Ging ja auch ganz einfach mit dem Tieferlegen vorne,wenn man einmal wusste wie
Antwort

Lesezeichen