![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
ich bin etwas zu klein und habe den Sitz auch schon abgepolztert, doch bei leichten schrägen oder bodenwellen verliere ich den Bodenkontakt und meine Maschine kippt mir um. Ist mir leider schon 3 mal passiert Gruß Sonja |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Wir haben bei Poldi eine Tieferlegung eingebaut. Sind andere Umlenkhebel und der Seitenständer musste gekürzt werden. Alles in allem eine schnelle und einfache Tieferlegung(Kosten ca. 200DM). Die Umlenkhebel hat man in 20 minuten gewechselt(mit Kaffepause). Aus dem Seitenständer wird ein Stück rausgesägt und dann werden beiliegende Gewindemuffen eingeschweißt. Jetzt ist der Seitenständer höhenverstellbar. Eigentlich muß auch der Hauptständer gekürzt werden, geht aber auch so...sie hängt dann nur im aufgebockten Zustand ca. 10 cm in der Luft. Der große Nachteil ist, das man im Zweimannbetrieb in Kurven mit dem Hauptständer aufsetzt. Im Solobetrieb kann man immer noch ziemlich weit runter gehen ohne zu schleifen. Michael P.S:: Bei Fragen einfach mailen.. |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hi Sonja
Zusätzlich noch die Standrohre ca. 5-7 mm durch die Gabelbrücke durchschieben, um den Nachlauf nicht zu verändern. Ansonsten wie im vorigen Posting. Gibts bei Alphtechnik oder Motorrad Hiller. Grüsse Erich |
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Michael |
|
| Lesezeichen |
|