![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Man liest immer von euren Umbauten und sieht tolle Bilder in der Galerie
Blinker sind Miniblinker Racing von Polo 13,90€ , Tankschrauben gewechselt in Mopedfarbe,mit Carbonfolie ca. 9 € Lenkerbrücke und Amaturenhalter beklebt.Mehr ist noch nicht Gruß Kalli |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Servus,
super Beitrag. Folgende Teile wurden geändert: USD-Gabel vorne Felge vorne Bremscheiben vorne Stahlflexleitungen komplett vorne Kleiner Alu Bremsflüssigkeitsbehälter Maske MGM Nr.66 mit DE-Scheinwerfern Frontfender von Bimbo SBK- Lenkerböcke von RW gebohrt auf die Brücke Steuerjoch und Lenkanschlag geändert SBK-LSL Alulenker Kellermannblinker vorne mit aufgebohrten Spiegeln Sigmatacho über dem Tank mit speziellem Halter Kleinteile gepulvert Rahmen geschliffen und mit Klarlack versiegelt Kabelbaum anderst verlegt Auspuffanlage selbst gebaut Auspuffhalter links und rechts gleich Hauptständer entfernt Mito Heck auf Unterrahmen angepasst Sitzteile mit blauem Leder bezogen Kellermannblinker hinten Doppel Cateye Rücklicht Carbon Nummerschildträger Bandit 600er Schwinge mit geänderten Büchsen Bandit 600er Felge 4,5x17 mit 160/50-17 Bridgestone BT20 Bandit 600er Bremse hinten Bandit 600er Reifenabdeckung Sportfussrasten vorne und hinten Fussrastenanlage vorne 2 cm unterlegt Felgen sandgestrahlt und gepulvert Neulack ALLES MIT TUEV Bauzeit: ca 5 Monate Kosten: keine Angaben Greetz Jim |
|
|
#3 |
|
Gast
|
ja ja der Jim,
der hat zum text schreiben länger gebraucht als zum umbau seines Motorrads @ kalli was bei mir gemacht ist siehst du ja wenn du unter mitglieder bei Infinity schaust. Ich habe ca. 2 Wochen gebraucht, wenn man die arbeitszeit zusammen legen würde! Kosten ca.800 euro! |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Klemmböcke von LSL 60€ SB lenker von LSL erst nen Blauen, jetzt nen Silbernen 50€ Kellermänner BL1000 vo. 90€ Micro vonLouis hinten 10€ Spiegler Stahlflex vo./hi. 70€ Formula 2001 Spigel von Louis 30€ Alu Fusrasten samt halter von LSL in Blau vo./hi. 90€ Alu Tankschrauben in Blau 5€ Wirth Gabelfedern vo. 85€ Wilbers Austausch feder hi. 90€ Cagiva MITO Heck 80€ Eigenbau Sitzbank 20€ Ein Soziussitz mit Kunstleder -*- Ein Soziussitz mit Fell 15€ Alu Riffelblech Nummernschild Halter -*- Alu Riffelblech Instrumenten halter -*- 48mm Temperaturmesser 50€ 48mm Drehzahlmesser 50€ 55mm Tacho Blau beleuchtet 90€ Doppelscheinwerfer 110€ Alu Riffelblech Scheinwerfer halter -*- Streetfihtershield 35€ Komplett Anlage 2in1 aus Edelstahl von BSM 400€ Alu Kettenschutz 30€ Arties Radical Griffe 17€ Mororrad mir Fell bezogen 50€ Reise sind ca. und manche was ich bezaht habe, und manche was die sachen Orginal Kosten, und ich bin noch nicht fertig! mfg |
|
|
#5 | |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
Zitat:
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
dann will ich auch
dauert auch nich ganz so lang - miniblinker von polo an langarm - banditspiegel - federbein bandit 600 kult - fahrerrasten VA - kettenschutz edelstahl - blende in rücklicht - edelstahlkrümmer + remus typ 105 alu - heizgriffe daytona von polo - solositzbank ( im bau )
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tjo meine ist noch nicht ganz fertig. Aber spätestens Ende Dezember wird dieser Stand erreicht:
- Neulackierung: Anthrazit Dunkel Metallic, Felgen Schwarz oder Rahmenfarbe - Bugspolier Metisse in Carbonlook oder Hauptfarbe - Harpoon Carbon Schaller mit kompletten Edelstahlkrümmer - den lass ich mir durch Beziehungen extra fertigen - Carbonlook Mini Windschild - geht wie bei der Duc Monster knapp über die Instrumente - Instrumente Blutrot beleuchtet - Klarglasschweinfwerfer von der SV 650 (das muss ich noch vermessen - sollte aber mit Kürzung des Kabelbaums machbar sein) - Miniblinker Carbonlook mit getönten Gläsern - Carbonlook Spiegel, Carbonlook Hebel - Bearbeitung der Kanäle evtl. inkl. Kopfhonung und Einbau eines Dynojetkit - Cat Eye Chrom Doppelrücklicht - Streetfighter Eigenbau Nummerschild Halter - Fussrasten Metall vorne und hinten - Gabelprotektoren - Wirth Gabelfedern - Evtl. leichte Heckhöherlegung - ma gucken ob ich dann noch runterkomm - Von Metzler ME330/550 auf Bridgestone BT45 umsteigen - Mein altes Vespa Seitenteil Airbrush auf den Tank beidseitig - macht ein Bekannter drauf. Finde es passt überall wo was klein aber mächtig gemein sein soll ![]() Kostet zwar ein wegen - aber ich fahr die kleine GS sicher noch solange das es sich leicht lohnt Cya Michael |
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ich will mein Projekt noch starten, aber bis jetzt hab ich (erst):
Bugspoiler kleine Lenkerverkleidung Wirth Gabelfedern + neues Öl Bandit 600 Kult Federbein K&N Filter (Naja, is ja kein richtiger Umbau, nur ne Umrüstung) Original-Kettenschutz (ja,das zähl ich ma unter Umbau weil da so ein ganz hässlicher seltsamer Kettenschutz dran war) Ich nehm noch in Angriff (sobald es friert und man nicht fahren kann/sollte): Superbikelenker andere Fußrasten andere Blinker Dynojet Kit (weiß noch nicht genau. Wenn dann lass ich das machen weil ich danach nen gut laufenden Motor haben will) Komplette Neulackierug der Verkleidungsteile polieren der Felgen (+ lackieren des inneren Ringes - weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll) andere Tachobeleuchtung, was ich mir aber noch überlege, weiß nämlich nicht wie schwer das ist Aber ich kann mich im Moment noch nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll. Dunkelblau Metallic, oder eher was grelles, agressives wie z.B. das Ninja Giftgrün??? Vielleicht könnt ihr mich da beraten? Im Moment hab ich Rot, was mir auch ganz gut gefällt. Sind halt nur n paar kleinere Kratzer drauf weil die Maschine von Bj 90 is (aber erst 25000km) |
|
|
#9 |
|
Gast
|
Modifikationen:
- Street Machines Kotflügel vorne - Alien Lampenmaske - Metisse Bugspoiler - Street Ware Heck (Rahmen gekürzt) - LSL Superbike Lenker blau - Spiegler Stahlflex hinten / vorne - 48mm Instrumente auf Eigenbauhalterung - Kellermann am Lenkerende - Kellermann Micro hinten - Metisse Sturtzpads blau - Racing Fußrasten Alu blau vorne / hinten - Jet Kit - K&N Filter - Remus Titan Racing Anlage - LED-Rücklicht - Alarmanlage - Scott Oiler - Alu Kettenschutz blau Eigenbau - Kennzeichenhalter Alu blau Eigenbau - Lochblechabdeckung im hinteren Rahmendreieck Alu blau Eigenbau - F1 Spiegel - Wilbers Federn Vorne - Alle Teile Metallic grau lackiert Kosten & Zeit: momentan k.A. Werner |
|
|
#10 |
|
Gast
|
tja,mein GS wird kein Mensch wiedererkennen.................
hab´´ne kleine Digitaluhr zu den Armaturen geklebt,hab´Stürzbügel und Heizgriffe montiert. Kosten=200 €. Gruß Andy |
|
|
#11 |
|
Gast
|
tach auch!
also das bike habe ich schon 3jahre und es hat seitdem mehrere formen durchlebt. ich schildere mal kurz die noch aktuelle....ich betone noch. mfw-klemmblöcke ktm afram 4t alulenker tiger-eye-lenkerendenbinker miniblinker hinten led-rücklicht minischeinwerfer vorne miniwindschild variohöcker lsl-alu-rasten sebring-evolution-va-dämfer hochgezogen höhergelegte soziusrastenanlage 48mm instrumente im eigenbau alu-cockpit stark gekürzter kabelbaum b6 federbein riffelblech-fersenschützer polierte: felgen, gabelbrücke, motordeckel, tankdeckel, ventildeckel pinsellackung aller ziesel matt schwarzer rahmen schwarze felgensterne stark veränderter kettenschutz kampfspore hiQ gabelfedern und ne menge pläne |
| Lesezeichen |
|
|