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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 07.02.2011
Ort: Bonn
Alter: 36
Beiträge: 2
Baujahr: 1996
Kilometer: 18500
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Hi
ich hab mir im Dezember letzen Jahres nach Bestehen des Führerscheins ne gebrauchte GS 500 zugelegt und wollte am Sonntag doch mal die Höchstgeschwindigkeit testen... das hat soweit auch ganz gut geklappt doch seit dem hängt die Drehzahl bei 4500 Umdrehungen was ziemlich besorgniserregend klingt :/ nach Reinigung des Gaschiebers und der Nadeln (waren leicht angelaufen) ging die Drehzahl nach dem Start leicht runter um dann nach dem Gasgeben wieder ordentlich hochzuflitschen verstellt hab ich nix und hoffe hier kennt irgendjemand das Problem?!?! Dankeschön |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Hast du bei warmem Motor mal versucht, die Leerlaufdrehzahl runterzuschrauben?
Hast du noch Spiel am Gasgriff? Vielleicht hängt ja dein Gaszug. Rückt der Chocke wieder komplett ein? Von links gegen die Chokemechanik drücken. Wenn die ganz rechts am Anschlag ist, ist der Choke raus. Vielleicht ist der Chokezug hinüber.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
und mal ein paar Angaben zu deiner Maschine zu machen. Bevor ich mir die Mühe mache über dein Problem nachzudenken, könntest du dir vorher mal die Mühe machen, damit man weiß mit wem und was man es zu tun hat. Danke! |
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 07.02.2011
Ort: Bonn
Alter: 36
Beiträge: 2
Baujahr: 1996
Kilometer: 18500
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Also mim choke und mim gaszug ist alles in ordnung daran liegts leider nicht
Den tipp mit der drezahl runterschrauben wollte ich heute mal testen aber egtl verstellt die sich doch nicht von jetzt auf gleich oder? Vielen dank |
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#5 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Die Leerlaufdrehzahl ist witterungsabhängig und kann sich mit steigender Motortemperatur noch verändern. Allerdings nicht so stark wie bei dir. Wenn du nichts geschraubt/verändert hast, können Gasgriff, -zug, Choke und Falschluft die Ursachen sein.
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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