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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo zusammen,
für die Inspektionen sind ja feste Abläufe vorgegeben, was zu machen ist. Ist der Preis auch festgeschrieben? oder kann den der Händler bestimmen? Was dürfte die 2. Inspektion kosten? Habe unter suchen leider nichts gefunden! Danke und Gruss |
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#2 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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der preis liegt immer am händler. vorgeschrieben ist da garnix.
was ist bei 6.000 überhaupt alles fällig ? vielleicht kannst du ja das meiste selber machen.
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When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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doch... die arbeitszeit ist vorgegeben, aber auch diese wird von händler zu händler unterschiedlich berechnet und dazu kommen die kosten der ersatzteile...
vor einer inspektion immer kostenvoranschlag machen und wenn es doch mehr werden sollte immer nur mit rücksprache! gruß Danny |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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6000er:I= Inspizieren und reinigen, einstellen auswechsel oder
schmieren, ganz nach Bedarf A=Auswechseln F=Festziehen Batterie(Dichte des Elektrolyts) I Zylinderkopfmuttern und Auspuffrohrschrauben F Lufi (Alle 3000 reinigen alle 12000 auswechseln) Ventilspiel I Zündkerzen I Kraftstoffleitung I (Alle 4 Jahre auswechseln) Motoröl u. Ölfilter A Leerlaufdrehzahl I Antriebskette I (Alle 1000 reinigen und schmieren) Bremsschlauch I (Alle 4 Jahre auswechseln) Bremsflüssigkeit I (Alle 2 Jahre auswechseln) Bremsen I Kupplung I Reifen I Lenkung I Fahrgestellschrauben und - muttern F Kappe für Sekundär-Luftumschaltventil (Für Schweiz und Österreich) I |
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#5 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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ich würd mal sagen ausser dem ventilspiel kannst du alles selber machen ...
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ach ventilspiel ist auch voll einfach. da ist es schon schwieriger die gabelsimmeringe ohne passendes werkzeug einzutreiben, radlager zu wechseln oder sonst irgendwas. Aber das ist wirklich easy. Das einzige was einem nicht passieren darf ist, die ventildeckelschrauben nicht zu fest oder so locker anzuzuiehen weil man da mittem drehmomentschlüssel nicht hinkommt
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