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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.08.2013
Beiträge: 50
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nix
Geändert von scoutone (23.07.2014 um 10:45:32 Uhr) Grund: darum |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
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Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Der ist nach dem gießen nicht aufgebohrt worden, da must u nix machen, einfach weiterfahren.
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.08.2013
Beiträge: 50
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nix
Geändert von scoutone (23.07.2014 um 10:48:47 Uhr) Grund: darum |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
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Baujahr: 1989
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Na dann mach mal.....
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 28.07.2013
Ort: Mülheim an der ruhr
Alter: 49
Beiträge: 80
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Ein Freund hat den U. Anschluss für den Hahn auf der anderen Seite ,also am anderen gaser ,und bei mir ist im Gasschieber nur 1eine ausgleichsbohrungen und bei ihm 2 pro Schieber,komisch nicht?
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Nö
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#7 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Kilometer: 158000
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Manche haben eine, andere 2 und andere gar keine. Warum das so ist, wusste nicht mal der Banditguru aausm Forum. Und der ist mittlerweile über 70 und schraubt noch in der Werkstatt.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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weniger Löcher, mehr Unterdruck, Schieber
öffnet schneller.....
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 10.08.2009
Ort: Würzburg
Alter: 37
Beiträge: 256
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Genau andersrum
Weniger/kleinere Löcher, Druck im Schieber passt sich langsamer dem Unterdruck im Vergaser an und der Schieber braucht daher länger, um sich in die entsprechende Position zu bewegen. |
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#10 |
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Benutzer
Registriert seit: 28.07.2013
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Klingt alles logisch, wohl ne kleine Optimierung vom Werk am Gaser.
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#11 |
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Benutzer
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Oberhausen
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Baujahr: 1999
Kilometer: 40000
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Ich hatte das mal irgendwo gelesen...
Der obere Anschluss am Vergaser (Plastik-T-Stück) geht ins Leere. Ebenso der von dem mittleren, fast mittigem Stutzen am Tank. Bei mir waren beide durch einen Schlauch verbunden. Funktioniert auch... ich habe die dann wider besseren Wissens auch wieder so verbaut. Hier sieht man es, wie es sein sollte... http://gs-500.info/index.php?title=B...chf%C3%BChrung Das eine ist der Kraftstofftank Wasserablassschlauch und der am Vergaser ist einfach nur ein Entlüftungsschlauch. |
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#12 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Wenn jetzt aber der Tank überläuft oder Wasser in den Schlauch kommt, gefällt das dem Vergaser gar nicht.
Zudem muss der Schlauch am Vergaser freigängig sein...ist der verstopft, läuft die Kiste auch nichtmehr (vermutlich Druckausgleich).
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#13 |
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Benutzer
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Oberhausen
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Also für das bessere Ansprechverhalten eher ein dünner Schlauch ins Leere vom Vergaser aus?! Ok, probiere ich mal aus.
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#14 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Nicht dünn, einfach der, der da drangehört (sollten Benzinschlauchmaße sein).
Wird dann über die Airbox geführt und endet offen zwischen Airbox und Batteriekasten.
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#15 |
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Benutzer
Registriert seit: 17.11.2012
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Jut, ich schätze, das kriege ich hin ^^
Thx |
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