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Alt 28.08.2013, 21:03:46   #1
scoutone
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Standard offener Unterdruckanschluss

nix

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Alt 28.08.2013, 21:07:59   #2
Goose
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Der ist nach dem gießen nicht aufgebohrt worden, da must u nix machen, einfach weiterfahren.
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Alt 28.08.2013, 21:10:53   #3
scoutone
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nix

Geändert von scoutone (23.07.2014 um 10:48:47 Uhr) Grund: darum
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Alt 28.08.2013, 21:11:40   #4
Goose
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Na dann mach mal.....
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Alt 28.08.2013, 21:26:56   #5
Gsdriver1976
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Ein Freund hat den U. Anschluss für den Hahn auf der anderen Seite ,also am anderen gaser ,und bei mir ist im Gasschieber nur 1eine ausgleichsbohrungen und bei ihm 2 pro Schieber,komisch nicht?
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Alt 29.08.2013, 07:00:36   #6
Goose
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Alt 29.08.2013, 09:17:54   #7
gsmattis
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Manche haben eine, andere 2 und andere gar keine. Warum das so ist, wusste nicht mal der Banditguru aausm Forum. Und der ist mittlerweile über 70 und schraubt noch in der Werkstatt.
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Alt 29.08.2013, 13:41:57   #8
Goose
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weniger Löcher, mehr Unterdruck, Schieber öffnet schneller.....
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Alt 29.08.2013, 18:42:33   #9
acid88
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Genau andersrum
Weniger/kleinere Löcher, Druck im Schieber passt sich langsamer dem Unterdruck im Vergaser an und der Schieber braucht daher länger, um sich in die entsprechende Position zu bewegen.
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Alt 29.08.2013, 21:09:23   #10
Gsdriver1976
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Klingt alles logisch, wohl ne kleine Optimierung vom Werk am Gaser.
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Alt 04.09.2013, 12:29:19   #11
OBNI9
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Ich hatte das mal irgendwo gelesen...
Der obere Anschluss am Vergaser (Plastik-T-Stück) geht ins Leere. Ebenso der von dem mittleren, fast mittigem Stutzen am Tank. Bei mir waren beide durch einen Schlauch verbunden. Funktioniert auch... ich habe die dann wider besseren Wissens auch wieder so verbaut.

Hier sieht man es, wie es sein sollte...
http://gs-500.info/index.php?title=B...chf%C3%BChrung

Das eine ist der Kraftstofftank Wasserablassschlauch und der am Vergaser ist einfach nur ein Entlüftungsschlauch.
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Alt 04.09.2013, 12:33:32   #12
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Wenn jetzt aber der Tank überläuft oder Wasser in den Schlauch kommt, gefällt das dem Vergaser gar nicht.
Zudem muss der Schlauch am Vergaser freigängig sein...ist der verstopft, läuft die Kiste auch nichtmehr (vermutlich Druckausgleich).
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Alt 04.09.2013, 12:40:48   #13
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Also für das bessere Ansprechverhalten eher ein dünner Schlauch ins Leere vom Vergaser aus?! Ok, probiere ich mal aus.
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Alt 04.09.2013, 13:31:40   #14
Saugwurmmensch
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Nicht dünn, einfach der, der da drangehört (sollten Benzinschlauchmaße sein).
Wird dann über die Airbox geführt und endet offen zwischen Airbox und Batteriekasten.
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Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 14:03:58   #15
OBNI9
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Jut, ich schätze, das kriege ich hin ^^
Thx
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