![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallöchen,
meine neu erworbene GS läuft sehr Unruhig und hat immer mal wieder kleine Fehlzündungen. Wenn ich versuche loszufahren hat sie keine Leistung und droht auszugehen. Auch die Gasannahme ist sehr schleppend und die Drehzahl fällt auch nur langsam wieder ab. Muß dazu sagen das das Möp über 4 Jahre in einer Garage gestanden hat. Als ich mir dann eben die Vergaser mal anschaute stellte ich fest das dort ein Metallröhrchen ca. 10mm lang D=4-6mm ist mit einer Bohrung in der Mitte wo weder ein Schlauch noch ein Gummikäppchen drauf sitzt. Und zwar wenn man von der rechten Motorrad Seite auf die Vergaser guckt im oberen Bereich in der nähe von dem Chocke gestänge. Gruß Diddi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
|
Auf die Nippel gehört der Unterdruckschlauch, der andere wird mit einer Gummikappe abgedichtet.
Ohne Unterdruckschlauch fährt die GS auch nur annähernd gescheit, wenn du den Benzinhahn auf PRI stellst. Aber Vorsicht. Nach dem Fahren wieder auf On oder Res zurückstellen.
|
|
|
#4 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1992
|
auf den linken unterdruckschaluch wie schon gesagt
ob was auf den rechten gehört weis ich nicht bei mir ist nichts drauf und laut alphasports gehört auf den rechten auch keine kappe o.ä. (zumindest bei meinem baujahr)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|