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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 34
Baujahr: '89
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Tag zusammen
Nachdem ich es endlich geschafft habe meine Aprlia Rs gegen eine GS 500 auszutauschen, kann das "Schrauben" endlich beginnen Naja sind nur optische und recht einfache Arbeiten, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Nur so mancher schon aus der Kurve Sie ist Baujahr 89 und läuft noch tadellos. Nach nunmehr 52tkm sind aber schon die ein oder andere Spur zu sehen^^ Fotos folgen sobald das neue Rücklicht da ist. Sollte morgen sein^^ Aber jetzt mal zu meinen Vorhaben: - Neues Rücklicht ( Klarglas kommt morgen) - Milchige Stelle des Glases vom Drehzahlmesser zernichten! - Andere Tachobeleuchtung - Ja ich weiß ist Rollertuningstyle aber gegen eine ansprechende Beleuchtung hat niemand was ![]() - Doppelscheinwerfer - Led-Blinker hinten - Lenkerenden- oder LED-Blinkspiegel - Neue Fußrasten...sie hat immernoch die nun schon etwas älteren abgelatschten Gummiteile^^ - Bugspoiler - Stahlflexleitung vorne - die sehr gewöhnungsbedürftigen Aufkleber abmachen^^ Die sind doch nicht unter dem Klarlack aufgeklebt oder? Und hat irgendjemand tipps fürs abmachen, also langt einfach nur warmmachen oder gehts mit was anderem leichter?
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Zwischen in die Kurve schmeißen und in der Kurve schmeißen ist ein kleiner aber feiner Unterschied |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Am Tank sind die Dekore überlackiert.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
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Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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und mach progressive gabelfedern rein und guck ob du ordentliche reifen (bt45) drauf hast
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 34
Baujahr: '89
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Naja dann muss ichs halt mal lackieren lassen.
Nach 21 Jahren hat se sich des auch verdient. Gescheite Federn sind drin. BT45 sind drauf, ansonsten hät ich dafür schon gesorgt
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Zwischen in die Kurve schmeißen und in der Kurve schmeißen ist ein kleiner aber feiner Unterschied |
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 34
Baujahr: '89
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So das Rücklicht wurde heute endlich geliefert und ich hab mich gleich dran gemacht.
Gab das ein oder andere Problem das aber mit etwas kreativität gelöst werden konnte^^ Da ich ums Verrecken kein geeignetes Material für ne Adapterplatte gefunden habe, habe ich mir einfach 2 so naja keine ahnung wie die heißen, ich nenne sie mal sehr kreativ metallschiene mit löchern drinnen gekauft. Musste sie nur noch etwas Aufbohren damit die Schrauben auch durchpassen. Davon hab ich leider keine Fotos da mein Handy beschlossen hat das der Akku leer ist. Dann einfach die Original- und die Honda Rücklichthalterung damit verbinden und dann wars das auch schon^^ Nach dem Montiern von der Verkleidung war ich erstmal heilfroh dass alles gepasst hat, aber es ist ein kleines Problem aufgetreten. Das Kennzeichen passt nichtmehr hin. Naja morgn werd ich das Problem in Angriff nehmen Aber meiner Meinung nach macht das bessere Aussehen des Lichtes die Mühe wieder wett.
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