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Alt 21.09.2010, 16:39:05   #1
Tanky
Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 34
Baujahr: '89
Standard Kleine Schrauberei

Tag zusammen

Nachdem ich es endlich geschafft habe meine Aprlia Rs gegen eine GS 500 auszutauschen, kann das "Schrauben" endlich beginnen
Naja sind nur optische und recht einfache Arbeiten, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Nur so mancher schon aus der Kurve

Sie ist Baujahr 89 und läuft noch tadellos.
Nach nunmehr 52tkm sind aber schon die ein oder andere Spur zu sehen^^
Fotos folgen sobald das neue Rücklicht da ist.
Sollte morgen sein^^

Aber jetzt mal zu meinen Vorhaben:

- Neues Rücklicht ( Klarglas kommt morgen)
- Milchige Stelle des Glases vom Drehzahlmesser zernichten!
- Andere Tachobeleuchtung - Ja ich weiß ist Rollertuningstyle aber gegen eine ansprechende Beleuchtung hat niemand was
- Doppelscheinwerfer
- Led-Blinker hinten
- Lenkerenden- oder LED-Blinkspiegel
- Neue Fußrasten...sie hat immernoch die nun schon etwas älteren abgelatschten Gummiteile^^
- Bugspoiler
- Stahlflexleitung vorne
- die sehr gewöhnungsbedürftigen Aufkleber abmachen^^

Die sind doch nicht unter dem Klarlack aufgeklebt oder?
Und hat irgendjemand tipps fürs abmachen, also langt einfach nur warmmachen oder gehts mit was anderem leichter?
__________________
Zwischen in die Kurve schmeißen und in der Kurve schmeißen ist ein kleiner aber feiner Unterschied
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Alt 21.09.2010, 16:46:39   #2
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
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Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Am Tank sind die Dekore überlackiert.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

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Suzuki - ride the wings of stain !
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Alt 21.09.2010, 16:52:32   #3
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
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Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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und mach progressive gabelfedern rein und guck ob du ordentliche reifen (bt45) drauf hast
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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Alt 21.09.2010, 17:13:29   #4
Tanky
Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 34
Baujahr: '89
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Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Am Tank sind die Dekore überlackiert.
Naja dann muss ichs halt mal lackieren lassen.
Nach 21 Jahren hat se sich des auch verdient.

Gescheite Federn sind drin.
BT45 sind drauf, ansonsten hät ich dafür schon gesorgt
__________________
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Alt 23.09.2010, 16:32:30   #5
Tanky
Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 34
Baujahr: '89
Lächeln Puh geschafft

So das Rücklicht wurde heute endlich geliefert und ich hab mich gleich dran gemacht.
Gab das ein oder andere Problem das aber mit etwas kreativität gelöst werden konnte^^
Da ich ums Verrecken kein geeignetes Material für ne Adapterplatte gefunden habe, habe ich mir einfach 2 so naja keine ahnung wie die heißen, ich nenne sie mal sehr kreativ metallschiene mit löchern drinnen gekauft.
Musste sie nur noch etwas Aufbohren damit die Schrauben auch durchpassen.
Davon hab ich leider keine Fotos da mein Handy beschlossen hat das der Akku leer ist.
Dann einfach die Original- und die Honda Rücklichthalterung damit verbinden und dann wars das auch schon^^

Nach dem Montiern von der Verkleidung war ich erstmal heilfroh dass alles gepasst hat, aber es ist ein kleines Problem aufgetreten.
Das Kennzeichen passt nichtmehr hin.

Naja morgn werd ich das Problem in Angriff nehmen
Aber meiner Meinung nach macht das bessere Aussehen des Lichtes die Mühe wieder wett.
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