![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich bin Dienstag mal losgefahren und wollt ne Tour machen....Naja es sind am ende 1750 km geworden und gestern war ich wieder zu Hause. Bilder hab ich in meiner Galerie eingestellt und vielleicht juckt´s ja dabei dem ein oder anderen in der Gashand...
Grobe Fahrtroute: Sebnitz bei Dresden, Prag- Budweis (CZ), Linz, Salzkammergut, Großglockner Hochalpenstraße (A), Südtirol- Dolomiten, verschiedene Pässe rauf und runter, Brixen (I), Brennerautobahn, wieder nach Deutschland, Rosenheim, Landshut (B15) Straubing, Furt im Wald, Pilsen-Most (CZ) Sebnitz. Die Suzi lief ohne das kleinste Problem. (Schaut euch den Berg Gepäck an den sie geschleppt hat!!!) Ich hab ca. 1/4 liter Öl nachgefüllt und einmal je einen Schluck destilliertes Wasser für die Batteriezellen, das war alles. Viel Spaß beim ansehen der Bilder ( irgendwie bin ich zu doof die hier direkt einzufügen trotz Beschreibung in den Fact´s... |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
geile Tour!!! Respekt...
am besten gefällt mir das Bild: einfach genial die Aussicht... *hinundwegist*
|
|
#3 |
|
Gast
|
Da haste dir wirklich ne schöne Strecke ausgesucht. Aussichts ist echt krass.
Hoffe das Wetter hat auch einigermassen gehalten, aber laut den Bildern ja schon. Mfg Hando |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Naja, das Wetter war bis auf 2-3 Std. Regen in Österreich (4. Bild) soweit in Ordnung, es hätte aber ins gesamt wärmer sein können. Bei vielleicht 2 Grad auf dem Großglockner isses schon bald unangenehm an die Fingerspitzen....
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
schön, dass du wieder heile zurückbist
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
glückwunsch zu der tour...
ich hab auch vor nach kroatien mitm moped noch zu fahren und bin noch am überlegen der route usw.... und ob ichs mir zutrau, da noch fahranfänger... bei den bildern juckt es einen doch schon in den fingern *urlaubhabenwill* |
| Lesezeichen |
|
|