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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo, wer kann mir helfen?
Habe die GS500E Bj. 92 entdrosselt. Duesennadel und Hauptdüse blieben bereits beim Drosseln "unverändert". Ich habe beim Entdrosseln nur Vergaserdeckel getauscht.Danach lief das Motorrad gar nicht. Nach nochmaligem Aufschrauben habe ich entdeckt, dass eine Membran einen Riss hat, diese (eine) habe ich dann getauscht. Jetzt ist die Gasanahme im unteren Drehzalbereich sehr schlecht (nach dem zusammenbauen) (wenn ich stark gas gebe, "verschluckt" sich der Motor wohl). Im Höheren Drehzahlbereich läuft sie recht gut. Die O-Ringe sind beide wo sie sein sollen. Fragen:
Vielen Dank für eure Hilfe!!! Gruesse Claudio[/list] |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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> Habe die GS500E Bj. 92 entdrosselt.
> Duesennadel und Hauptdüse blieben bereits beim > Drosseln "unverändert". da liegt das Problem. die gedrosselte hat eine 135er Hauptdüse, entdrosselt muß eine 120er rein. Deine Suzi läuft jetzt viel zu fett, sollte irgendwas zwischen 6 und 7 Liter brauchen... besorg dir 120er Düsen, bau die ein (Schwimmerkammern der Vergaser öffnen, dann kann man die Hauptdüsen rausschrauben) und dein Problem ist gegessen. Eventuell schaust du nochmal nach der Nadelposition, die hab ich aber nicht im Kopf und das Schrauberhandbuch grad nicht greifbar Cherry
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Meiner Meinung nach müssten jetzt die 120er Hauptdüsen drin sein, da ich beim drosseln mit den 135ern ziemliche Probleme hatte.
Ich werde es jedoch zur Sicherheit nochmal prüfen (wo ist nur meine Taschenlampe). Das Gefummel mit der Schwimmerkammer wollte ich mir diesmal eigentlich ersparen! Dennoch bezweifle ich, dass das die Loesung ist. |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hier mal die Daten für die GS Bj. 92:
Offen: 120er Düse 3 Kerbe von oben Anschlag ausbauen Gedrosselt: 135er Düse 2 Kerbe von unten Anschlag einbauen |
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#5 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
was meinst du bitte mit kerbe? |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Der meint die Kerbe von der Düsennadel wo der Clip umgesetzt werden muß.
Gruß, Steffi |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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nur mal so nebenbei..
wenn sie gedrosselt ist, dan ist der clip auf der 4. kerbe von oben oder auf der vierten von unten ??? |
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#8 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Hat TIMO doch schon geschrieben: [Zitatanfang] Hier mal die Daten für die GS Bj. 92: Offen: 120er Düse 3 Kerbe von oben Anschlag ausbauen Gedrosselt: 135er Düse 2 Kerbe von unten <-- Anschlag einbauen [Zitatende] Michael |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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wer lesen kann ist im vorteil. |
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