![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo
Du ich habe eine GS 500 gekauft bj93 Und die Nicht Gedrosselt. Das Heist47ps oder wie auch immer. Ich habe die Jetzt Drosseln lassen und habe gesagt das ich die alten teile wieder haben will aber der meinte es sind nur Zwei schrauben rein gekommen die man einfach rausschrauben muss und das wars? Wie kann ich die jetzt Enddrosseln??? Meine Email Adresse ist : s.jon@gmx.de |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der FAQ-Bereich hilft
93er wird mit zwei Gasschiebersanschlägen gedrosselt und mit zwei anderen Hauptdüsen abgestimmt. Es müssten mindestens die beiden Originaldüsen übrig geblieben sein. Kann natürlich auch sein, dass die mit den Ansaugblenden von Alphatechnik gedrosselt wurde, dann bleibt nach dem Einbau nix übrig. Die Art der Drossel müsste in deinen Papieren stehen.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hab vor kurzen eine Gs 500 e gekauft und drosseln lassen bjh.90
Hatte insgesammt 4 teile abgegeben um die Drosseln zu lassen. 2 Düsen, und Düsennadeln waren es glaub ich. Jedenfalls 2 runde weiße Plastik dinger mit einem loch in der mitte, Trichter verlauf. Darin kommen dann wohl 2 kleine runde dinger (schrauben oder düsenadeln, weiß nich) |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Enddrosseln tust Du am besten so:
Zylinderkopf runter. Ein grosser Bohrer (so ca. 10 mm) in die Bohrmaschine. In beide Kolben ein Loch bohren. Damit ist sie dand Endgültig gedrosselt. (Sorry, konnte nicht anders.) Im übrigen: gute Anleitung in den FAQ. |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich würd als Anfänger nicht so kompliziert anfangen und erstmal begindrosseln...
(Sorry, ich auch nicht |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Zitat:
http://www.kettcards.de/img/kutoth015.jpg
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
die schnapsdrossel ist wohl für anfänger die einfachste methode. einfach anstatt benzin ein paar pullen schnaps tanken
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
und was drosselt da ?
würde mal eher sagen die schnapsdrossel läuft unter "leistungssteigerung" |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wieso.....schlangenlinienfahrt zeugt nicht von einer drossel der herkömmlichen art.
also doch generelle leistungssteigerung.... achja....schlangenlinien kann man auch bei höchstgeschwindigkeit fahren... achja..um nicht völlig rumzuspammen.... Hilfreicher Link ui.... @markus ...hieß das nicht Enddrossel ? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|