gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Allgemeines

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2006, 11:59:06   #1
Freak87
Gast

Standard tödlicher Unfall

Als ich am Sonntag son bisschen meine runden gedreht habe, hatte ich nur gesehen das in Zetel-Blauhand nähe Wilhelmshaven die Straße voll gesperrt war, den Grund dafür konnte ich erst sehen als ich wieder nach Hause fuhr da kam nämlich grad der Abschlepper mit der Kaputten Maschine aus der Straße, in der Zeitung stand dann am Dienstag, der der Fahrer mit überhöter Geschwindigkeit in die Kurve eingefahren sein das gemerkt hat und dann beim Bremsen die Kontrolle verloren hat. Naja der hatte wohl so schwere Beinverletzungen das er im Krankenhaus dann gestorben ist.

Mein Beileid an die Familie!
Alt 15.09.2006, 12:25:47   #2
explosion
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von explosion

Standard

Du hast schon recht.
Wir wissen alle, dass unser Hobby gefährlich sein kann.
Sich selbst runter zu ziehen, indem man sich 3 x täglich bewusst macht, wie gefährlich genau, bringt nix und verdirbt nur die gute Laune!

explosion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 12:34:36   #3
Lax
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lax

Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
Standard

sehe ich auch so!

ich schreib hier ja auch nicht jeden toten meiner hausstrecke rein ( dieses jahr auch schon mind. 5 )
Alt 15.09.2006, 14:18:29   #4
Riotmaker
Gast

Standard

Ich denke es ist alles gesagt. Und solche 0815 Sprüche verderben nicht nur die gute Laune, sondern sind einfach respektlos. fertig. Klar isses scheisse wenn sowas passiert und man denkt sich auch jedes mal wenns einen erwischt "scheisse" aber wirkich nachgehen tut es einem erst wenn man denjenigen kennt. Und solche Beiträge/Äusserungen wie oben finde ich wie gesagt einfach respekt und irgendwie auch inhaltlos.
Alt 15.09.2006, 18:59:04   #5
Freak87
Gast

Standard

Nur soweit, ich kannte denjenigen ich war, und werde es auch weiterhin sein, Stammgast in seiner Pizzeria.

Soll nicht heißen das jeder jeden Unfall hier posten soll, aber vll. öffnet es dem einen oder anderen auch mal die Augen, denn bei vielen Unfällen sind die Fahrer einfach gesagt selber Schuld man muss nicht mit über 100 Km/h in eine Kurve einfahren in der man nur 50 Km/h fahren darf.
Und ich finde sollche unfälle kann man doch vermeiden!
Alt 17.09.2006, 12:56:32   #6
Riotmaker
Gast

Standard

Das wurde aber aus dem ersten Post nicht klar mein lieber Und diesen 0815 beileidspruch HIER im Forum wird der Family auch nich helfen Von daher kann man sich sowas glaub sparen
Alt 17.09.2006, 12:57:30   #7
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Riotmaker
Das wurde aber aus dem ersten Post nicht klar mein lieber Und diesen 0815 beileidspruch HIER im Forum wird der Family auch nich helfen Von daher kann man sich sowas glaub sparen
hey - welch erkenntnis!?
Alt 17.09.2006, 18:43:28   #8
Cadfael
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cadfael

Standard

Hallöli,

vielleicht war es ja einer der beiden Biker aus dem "FUN" Video, das viele hier so toll fanden?
Zurück aus dem Griechenlandurlaub?
Oder war da einer dabei, dieses Viedo nachzustellen?

Aber ich bin ja ein alter Trottel, der keinen Spaß versteht.
Spaß ist, solange nix passiert. Und wenn was passiert, dann ist es furchtbar schrecklich. Merkwürdige Logik!
Ich finde solche Videos schrecklich, selbst wenn nix passiert - und wenn denen was passiert, dann weine ich nicht den Rasern, sondern den unschuldigen Mitbeteiligten (auch Poliziten und Sanitäter die das Zeug von der Straße kratzen müssen) eine Träne nach.

Gruß
Andreas
Cadfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 19:20:04   #9
Eleven7
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Eleven7

Standard

Zitat:
Zitat von Cadfael
Hallöli,

vielleicht war es ja einer der beiden Biker aus dem "FUN" Video, das viele hier so toll fanden?
Zurück aus dem Griechenlandurlaub?
Oder war da einer dabei, dieses Viedo nachzustellen?

Aber ich bin ja ein alter Trottel, der keinen Spaß versteht.
Spaß ist, solange nix passiert. Und wenn was passiert, dann ist es furchtbar schrecklich. Merkwürdige Logik!
Ich finde solche Videos schrecklich, selbst wenn nix passiert - und wenn denen was passiert, dann weine ich nicht den Rasern, sondern den unschuldigen Mitbeteiligten (auch Poliziten und Sanitäter die das Zeug von der Straße kratzen müssen) eine Träne nach.

Gruß
Andreas
Mist, er hat Recht!
Eleven7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 20:44:25   #10
ricky2000
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ricky2000

Standard

Nöö, ich find´s ne furchtbare Vermischung von Dingen, die nicht im direkten Zusammenhang zueinander stehen.
Alt 17.09.2006, 23:52:08   #11
Riotmaker
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Cadfael
[...](auch Poliziten und Sanitäter die das Zeug von der Straße kratzen müssen) eine Träne nach.

Gruß
Andreas
Kannst dich aber drauf verlassen dass dich sowas zum einigermassen ordentlichem fahrn veranlasst.War jedenfalls bei mir so und geht einigen Kollegen bestimmt nicht anders.
Antwort

Lesezeichen