gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Allgemeines

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2006, 11:29:31   #1
dennisw1984
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von dennisw1984

Standard Tödlicher Unfall vom 24.07. Nürburgring - Ersthelfer?

Folgendes habe ich aus dem Bandit-Forum und dachte, dass wir das mal verbreiten sollten. Falls also jemand was weiß oder weitere Motorrad-Foren kennt, bitte weiterposten.

Zitat:
Uwe Oeynhausen schrieb:
Ich schreibe das hier im Namen des Vaters des getöteten Bikers.

Dringend gesucht werden vom Vater des Opfers die Ersthelfer welche unmittelbar nach dem Geschehen den Verunfallten gesucht und auch gefunden haben. Ich kann nur sagen das es Biker waren die sich auf die Suche gemacht haben -- kann mich aber nicht mehr erinnern wie sie ausgesehen haben.

Es geht hier um die Bewältigung des schrecklichen Ereignisses durch die Familie des Opfers und um die Klärung von ein paar Details. Niemand aus der Familie wusste vor dem tragischen Unfall das der Verunfallte auf der Nordschleife seine Runden drehte, selbst seiner Lebensgefährtin hat er nie gesagt WO er Motorrad fährt. Daher sitzt der Schock um den Verlust um so tiefer und die Verarbeitung ist sehr schwierig.

Der Vater würde gerne mit Bikern reden die seinen Sohn von der Nordschleife oder aus Foren kannten -- unbedingt möchte er natürlich mit den Ersthelfern reden und Leuten mit denen sein Sohn vor dem Unfall evt. gesprochen hatte.

Er fuhr eine SUZUKI GSX-R 1000 in rot - schwarz mit dem Kennzeichen MTK-RU 8 und hat am 24.07.06 gegen 14:30 an der ED Tankstelle getankt. Der Unfall selber ist gegen 16:35 passiert - zuvor muss er einige Runden gefahren sein.

Bitte helft mit diesen Aufruf in Andere, speziell Bikerforen, zu tragen damit dem Vater und letztendlich allen Hinterbliebenen hoffentlich etwas Licht in's Dunkle getragen wird denn sie alle ahnten bis zu dem Unfall nichts von seinen Nordschleifenaktivitäten.
E-Mail Adresse des Vaters: dr.w.f.ullrich@t-online.de

Falls jemand mitliest der den Verunfallten gefunden hat, gebe ich auch die Telefonnummer der Familie Ullrich raus.

DANKE für eure Mithilfe!

Lesezeichen