![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Moin Moin
Habe vor ein paar tagen eine Gs500e geschenkt bekommen! Eigendlich alles bestens! Nur auf der Autobahn geht sie nach 3km aus dann kann ich 2-3 min auf dem standstreifen stehen und warten das sie wieder anspringt! Kleine Details zu meiner Fahrt am gestrigen Tag: 160km Landstrasse Ohne ein Porblem durchschnittsgeschwindigkeit 100-110kmh 20km Autobahn 4mal ausgegangen ohne ersichtlichen Grund nach 2-3 min warten springt sie wieder an! Durchschnitt 130kmh Jetzt meine Frage woran kann es liegen! Kann ja nicht sein das sie das nur auf der autobahn macht! Ich danke jetzt schonmal für eine Antwort!!! Mfg |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.08.2005
Alter: 49
Beiträge: 263
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Danke danke aber warum habe ich das über die suche nicht gefunden? Naja egal jetzt habe ich ja ein paar Problemlösungen!
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.08.2005
Alter: 49
Beiträge: 263
|
Zitat:
Viel Glück beim Ausprobieren deiner Problemlösungen. Erinnert mich irgendwie an: Eine Lösung hatte ich, nur die passte nicht zum Problem... |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
ich kenne dein Problem, hatte das selbe. Das einfachste ist es wenn du deinen Bezinhahn aus PRI stellst, dann läuft sie ganz normal. Meine ging auch nicht über 140km/h hinaus. Mit dem Bezinhahn auf PRI läuft sie 160km/h und das auch länger als 2KM marcel |
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Cottbus/Osnabrück
Alter: 42
Beiträge: 283
|
das kann aber auch nich die lösung sein...
__________________
Bj. '91, VVK, IXIL Euroline, Kult-Bein, Wirth-Federn, B6 Umbau .... da sister --> http://www.die-tine.de |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
|
hatte meine auch, dass sie sobald ich auffe bahn bin ausgegangen is. auf pri lief sie dann problemlos. bei mir lags am unterdruckschlauch, der nicht richtig angeschlossen war.
überprüf am besten mal die schläuche ob da irgendwas abgeknickt ist oder so.
__________________
alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ... member of: grillrockers-essen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Danke danke!!!
Habe das mit PRI probiert und es funktioniert werde mich aber trotzdem noch mal auf Fehlersuche begeben! Mfg |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Autobahn! | Rooster017 | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 2 | 17.05.2009 07:24:42 |
| Bei Regen auf der Autobahn ausgegangen | Mary | Fehlerdiagnose | 7 | 02.10.2007 09:54:50 |
| auf der autobahn verreckt | illmonkey | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 33 | 25.06.2007 12:36:56 |
| Ausgehen auf der Autobahn. | Allgemeines | 18 | 19.05.2004 23:00:51 | |
| Drehmomentverlust auf der Autobahn !!! | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 6 | 24.02.2004 07:28:09 | |