![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi !! Ich möchte mir einen anderen Auspuff für meine GS 500 E zulgen jetzt wollt ich ma fragen welcher und was für einer auf die GS passt ??
Gruß CJ |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich hab nen ixil der sich auch sehr geil anhört wenn man den db-killer rausholt bzw. bearbeitet. Gibt aber auch noch welche von laser oder bsm. Die kenn ich aber nicht vom sound her. Der ixil kostet neu 300euro bei polo. Zumindest vor nem jahr da bezahlt.
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hab grad gesehen das es auch ne nexus für die gs gibt. Ein kumpel hat die auf ner gpz 500s und die hört sich garnicht mal so gut an!! Eigendlich grauenhaft!!
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Die sind was teuer gibt es keine so um den dreh von 100 bis 150 euro ??
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
meines wissens
die nexxus komplettanlage für 330 euro oder den ixil competition /silencer mit db - eater allerdings nur entopf mit verbindungstück zum orginalkrümmer bei ebay für 260 euro -geiler sound- ansonsten gebraucht |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Bei soviel auswahl ich werde ma schauen !!! Ich glaub wenns um sowas geht investier ich ein bissel mehr und geh mir schon was nettes holen
Gruß Jack |
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mein L&W hat damals 160 Eu gekostet. Das ist aber erstens keine Komplettanlage, außerdem hat er keine Zulassung und war noch dazu nen Glückstreffer auf Ebay.
Cherry PS: von den Nexxus-Dingern würde ich die Finger lassen. Nach dem, was ich bisher davon gesehen habe, sehen die nicht nur scheiße aus und klingen komisch, sondern haben noch dazu ne absolute miese Paßform und unterirdische Verarbeitungsqualität.
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Ich schätze ma ich werde mir den von ixil bestellen !! Wie wird der denn montiert und wie bekomm ich den alten ab !!!! Muss ich viel ändern ??? Bin noch ein bissel dumm wenns um sowas geht !!!!
Gruß |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Muss nicht viel ändern aber du musst an dem alten nach dem stück wo beide rohre zusammenlaufen einmal abflexen und dann das verbindungsrohr draufschieben. Wo genau siehst du wenn du das verbindungsrohr hast. ist eigendlich ganz einfach aber achte darauf das wenn du den pott dranschraubst das der krümmer nicht unter spannung steht!!! Das heist den pott einfach hoch oder runter drücken damit die schraube an die halterung passt.
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab grad diesen hier (http://cgi.ebay.at/GS-500-E-IXIL-ALU...QQcmdZViewItem) bei ebay gesehen, ist zwar schon vorbei, aber das ist alles was ich brauche?
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja
|