![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Auahauaha.
Ich bin gestern eine kleine Runde gefahren. Nach ca. 2 Km Bundesstrasse etwas schneller, vernahm ich ein Geräusch aus dem oberen Motorbereich, ähnlich wie ein Blecheimer Stahlkugeln. Oil ist genug drin und die Temp. war auch nicht so hoch(ca. 120°). Na ja, sollen sich die Männer vom Fach drum kümmern. Ist noch Garantie drauf. 5 bis 10 Tage dauert das bestimmt, bei dem Wetter In 2 Wochen hab ich Urlaub, hoffendlich läuft meine Zwille dann wieder. Allen noch ne schöne Zeit. C.U. on the Road. |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Beileid!!
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hast Du schon ne Ahnung was es war? Würde mich sehr interessieren!
Cu Trucki |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ich weis noch nichts genaues, aber der Motor ist hinüber
Mein Händler sucht nach Ersatz, auf Garantie Allet wird jut. |
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Moment, so leicht war das nu auch wieder net.
Die Werkstatt ist 100Km entfernt und für den Transport musste ich mich kümmern. Anhänger kein Problem, aber ein Auto mit Anhängerkuplung war nicht auf zutreiben. Lange Rede, kurzer Sinn, 216€ Transport. Gut ist dann wieder, die Haftpflicht Versicherung mit Schutzbrief. Die übernimmt 160€. |
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
An den ADAC habe ich natürlich auch gedacht, aber ich hatte die Zwille Zuhause und die hätten auch nur eine naheliegende Werkstatt angefahren.
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Seit Gestern habe ich meine Zwille wieder
Hatte einen Pleullagerschaden, aber dank Garantie, ATM mit 19000 Km, Bj 1994 und läuft wie ein Töpfchen. Jetzt kann ich auch meine zwei Wochen Urlaub geniessen |
|
|
#10 |
|
Gast
|
Na dann is ja nochmal alles gut gegangen
Gruss Marco |
|
|
#11 |
|