![]() |
|
|
#201 |
|
Gast
|
Wow... echt Klasse solche Nachrichten zu hören. Das geht runter wie Öl.
Auch die Idee mit dem Aufbau des Bikes ist ne super Sache! Wenn es dann anläuft bitte ich um einen extra Thread. Timo: Weiter so und noch eine gute und rasche Genesung!!! Gruß Danielö |
|
|
|
#202 |
|
Gast
|
Boa, ich hab die ganze Geschichte wegen meinem Abi nicht mitbekommen.
Das ist ja echt heftig. Aber Gott sei Dank siehts schon wieder ganz gut aus. Von meiner Seute aus alles erdenklich Gute! MfG Marin |
|
|
|
#203 |
|
Versorgungsoffizier
Ort: 41812 Erkelenz Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
|
Hallo,
diese ganze bereits so lang anhaltende Anteilnahme, diese Welle an Hilfsbereitschaft, hat mich sehr beeindruckt. Da ich keine GS 500 fahre und somit auch keine benötigten Teile beisteuern kann, mich aber auch beteiligen will, schließe ich mich dem Vorschlag von GS-Mäuschen in Sache Geldspende an. Vielleicht kann Timo's Schwester oder eine andere Vertrauensperson aus dem Forum ein Spendenkonto einrichten und wir können ihm so zusätzliche Mittel für den geplanten Aufbau seiner Maschine / für neue Schutzkleidung zur Verfügung stellen. Gruß TW |
|
|
|
|
|
#204 |
|
Gast
|
Gibts was neues, der letzte Zwischenstand ist ja auch schon n paar Tage her.
MfG Marin |
|
|
|
#205 |
|
Benutzer
|
Also, ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden. Ich bin Timos Vater, und wir haben im letzten Jahr viele Touren gemeinsam gamacht. Er fährt seit seinem 6. Lebensjahr Motorrad, aber erst seit ca. einem halben Jahr auf der Sraße, er fühlte sich einfach nur zu Sicher.
Für die Verletzungen, die er sich bei dem Sturz zugezogen hat, macht er sehr große Vortschritte. Er kann - zum Teil - auch wieder feste Nahrung zu sich nehmen. @Goose: Hoffe, des steht am Do. Du triffst bestimmt besser den Ton. Ich möchte mich bei allen Bedanken, für ihre Anteilnahme Robert, unzähligemale im KH gelegen habend, aber nie hat es so weh getan, wie diesmal.
|
|
|
#206 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@robert schön, dass du hergefunden hast.
@goose grüß timo von mir/uns allen
|
|
|
#207 |
|
Benutzer
|
Hab mir lange überlegt, ob ich hier überaubt was zu suchen habe, Bin ja ein alter Sack. Es wurde mir auch abgeraten. Trotzdem konnte ich nicht wiederstehen, hier ein 'Dankeschön' auszusprechen, an Alle.
Vorallendingen auch in Timos Namen. Sche**, ihr seid Klasse Robert
|
|
|
#208 |
|
Gast
|
Ach was, nix abraten
Gute Besserung wünschen und weiterhin Daumendrücken ist angesagt |
|
|
|
#209 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich weiß es ich weiß es.... aber mal ehrlich... Zum Dummfug machen und Spaß haben ist man nie zu alt. |
|
|
|
|
#210 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#211 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Zitat:
|
|
|
|
#212 |
|
Benutzer
|
Hallo,
komme gerade vom Timo und wollte noch einige positive Nachrichten verbreiten. Die künstliche Ernährung wurde abgesetzt, er bekommt normales Essen. Und was macht dieser unverschämte Kerl - beschwert sich, daß die Pampe nicht schmeckt... Desweiteren hoffe ich, daß er im laufe der Woche einen Rolli bekommt und wir dann auch mal raus können. Er liegt in seinem 'Genesungsplan' vor der Zeit und will unbedingt raus. Als nächste Ziel haben wir uns vorgenommen, daß er in drei Monaten mit auf die Trial-Freizeit fahren kann, nicht als Trainer oder Teilnehmer, einfach nur als Mitglied der Gruppe. Im WoMo. Wir haben uns vorgenommen, während die anderen in der Hitze und dem Staub schwitzen, mit je einem Glas Eistee über den Platz zu laufen, in dem die Eiswürfel klimpern (bis dahin müssen wir noch üben, geworfenen Steinen auszuweichen @Goose: Wir sehen uns Do. ich halte nach einem orangenem Plüschmonster ausschau. Grüße an alle Robert
|
|
|
#213 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
That sounds good...
Wirklich gut. Wird er wieder 100% i.O.?
|
|
|
|
|
#214 | |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
Zitat:
|
|
|
|
#215 |
|
Gast
|
Verdi du bisr aber auch ein Pessimist
|
|
|
|
#216 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sooo ich komme auch grad von Timo. Als ich aufs Zimmer kam war er nur net da, also auf die Suche. Seine Freundin und seine Schwester durften ihn mitsamt Bett mit nach draußen nehmen und er konnte frische luft schnuppern. Hab ein bisschen mit ihm gequatscht und ihm eure Grüße vom Anrufbeantworter vorgespielt.
Er bedankt sich bei allen die drauf gesprochen haben und grüßt das ganze Forum.
|
|
|
#217 |
|
Benutzer
|
@Marc
vielen Dank, er hatte sich auf Deinen Besuch gefreut. Grüße, Robert
|
|
|
#218 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Danke Mark ! und herzlich wilkommen robert. PS: Krankenhausfraß schmeckt immer furchtbar, da verzichte ich auch immer gerne drauf
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#219 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Herzlich Willkommen Robert!
Es freut mich, dass es Timo wieder besser geht, auch wenn ich ihn leider nicht kenne. Habe natürlich auch auf den Anrufbeantworter gesprochen, und würde den Jungen wirklich gern mal kennenlernen... |
|
|
|
|
|
#220 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ah das ist doch super
|
|
|
#221 |
|
Benutzer
|
also...
Timo geht es wieder deutlich besser. Habe mich ja mit Goose getroffen und Timo und Motorrad begutachtet, werde ab und an hier berichten wie es dem Kerl geht, der wird schon wieder unverschämt Er kann schon wieder alles Essen (@Goose: wenn Du das nächste mal eine Currywurst verputzt, wird Timo gegenhalten, hab noch nie irgendwen gesehen, der so genusvoll einen Cheesburger inhaliert hat). Er wird auf jeden Fall noch mehrere Monate in der Klinik verbringen, Seine Brüche brauchen noch einen Monat, danach kann erst die Reha beginnen. Dieses Jahr wird er wohl nicht mehr auf dem Bock sitzen (obwohl, er will das versuchen, ich werde ihn da runterprügeln), aber ich denke, in 2008 werdet ihr wieder mit der männlichen Zicke konfrontiert werden... Werde mich nun noch ein wenig umsehen, evtl. kann ich als alter Schrauber noch das ein oder andere beitragen. Grüße an alle, Robert
|
|
|
#222 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#223 |
|
Benutzer
|
Ja, spotte nur über einen alten Mann. Früher[TM] hab ich das mit einem Handgriff erledigt, jetzt braucht es schon (mindestens) zwei. Aber das warst Du Schuld, wehr konnte denn schon ahnen, daß du den Motor am Garagenboden vestgedübelt hattest.
Altersschwache Grüße, Robert
|
|
|
#224 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
na immerhin hat der alte mann was geschafft was unser dürener sani nicht geschafft hat
|
|
|
#225 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So wollte nur Bescheid sagen, dass ich nach der Arbeit mal zu Timo fahre. (Also gegen 17:15)
Nicht, dass dann plötztlich 2 Besucher stehen
|
|
|
#226 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So war vorhin bei Timo.
Hatte echt glück weil er schon mit seinen Freundin und seiner Schwester draußen war. Die Mutter hab ich dann auch noch kennengelernt. Ich fand Timo ging es besser als ich erwartet hatte. Er redet zwar noch etwas langsam aber es geht. Seine Schwester mein er redet schon viel schneller als vor ein paar Wochen. Er benutzt wohl jetzt auch seinen linken Arm auch schon vor mehr/besser. Auf den Hinweis vom Alten Zausel hab ich ihm dann auch 2 Cheeseburger mitgebracht die er gern genommen hat. (Sein Abendbrot im Krankenhaus hat er dann natürlich nicht mehr gegessen Waren dann noch etwas einkaufen, da er Lust auf Eistee hatte. Zwischendurch kamen immer wieder ein paar Witze von ihm. Und noch schöne Grüße von ihm an euch!
|
|
|
#227 |
|
Gast
|
wie ihr schon von einigen Timo-Besuchern gehört habt, geht's ihm jeden Tag immer besser und mittlerweile kehrt auch seine alte unverschämtheit zurück^^
Heute hat er mich beauftragt, eher befohlen Er hat sich wirklich über euren Einsatz und Anteilnahme sehr gefreut und wollte euch dafür danken: Hi, ich wollte mich mal aus dem Krankenhaus melden. Mir geht es den Umständen entsprechend ja wieder gut. Ich bedanke mich für eure lieben Grüße und Spenden. Motorradfahren will ich auf keinen Fall aufgeben und ich denke mal mit den Teilen, die gespendet wurden wird es wieder eine GS. Die Zeit hier vergeht natürlich sehr langsam, aber ich hoffe in ca. 4-6 Wochen wieder am Wochenende nach Hause zu dürfen. Leider dann nur für einen Tag, aber man soll ja klein anfangen. Ich bedanke mich nochmals für den lieben Besuch, den ich von ein paar Leuten bekommen habe und würde mich riesig freuen, wenn der nächste Stammtisch hier bei mir wäre. Den Berlinern kann ich nur sagen, dass es mir leid tut nicht zu kommen. Vielleicht komme ich ja nächste Klassenfahrt vorbei. Zum Jahrestreffen kann ich leider auch nicht kommen, da ich zu der Zeit versuche woanders zu sein. Aber darauf das Jahr bestimmt. Motorrad darf ich leider von meiner Familie aus erst nächstes Jahr wieder fahren, was wahrscheinlich auch besser ist. Außerdem beantrage ich den Namen „Leitplankenkiller“. Zwar böse, aber man muss manche Sachen auch überwinden können. Angst vor dem fahren werde ich wahrscheinlich aber nicht haben, dafür bin ich einfach zu verrückt. Außerdem entschuldige ich mich dafür, dass meine halbe Familie nun hier ist. Obwohl mein Vater eine hässliche BMW hat und meine Schwester mit der GS liebäugelt. In diesem Sinne fahrt vorsichtig. Timo / Sprigga wie er seht ist er wieder ganz der alte und seinen gottgegebenen charme hat er auch net verloren... Nur die Knochenbrüche und die Neuro halten ihn noch in der Reha, wird wie schon gesagt wahrscheinlich auch noch mind. zwei monate dauern. Also, wenn irgendwas ist, wenn ihr fragen an timo habt, immer her damit, ich werds ihn ausrichten. er langweilt sich furchtbar und jede ablenkung ist ihm sicher willkommen @Marc: mit stammtisch meinte er deinen vorschlag^^ er ist ja jetzt rollstuhltauglich... |
|
|
|
#228 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ui, das freut mich ... endlich mal wieder nen paar geschriebene worte (mehr oder weniger direkt) von timo
hachja, wenn koeln mal nicht so verdammt weit weg von berlin waere aber ich bin mir sicher, dass sich irgendwann schon noch die gelegenheit bietet sich mal zu treffen
|
|
|
#229 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Cora,
wir haben ja heute abend stammtisch und da werd ich es mal ansprechen. Man kann ja mal einen ausserplanmäßigen in 2 wochen machen. Ich werd wohl am Montag nochmal vorbei kommen, wenn das ok ist.
|
|
|
#230 |
|
Gast
|
Hier nochmal mein Brüderlein:
Hi, hier hat sich eigentlich nichts gemacht. Es ist immer noch langweilig, aber das war das Motorradfahren wert. Hört sich zwar hart an, aber leider ist das so. Nächstes Jahr darf ich ja wieder von meiner Familie aus fahren und bis dahin ist noch einiges zu tun. Ersteinmal 2 – 3 Monate hier im Krankenhaus und dann ersteinmal die GS wieder aufbauen. Die meisten Teile sind ja schon zusammen und den Rest bekomme ich auch irgendwie. Ärgerlich ist die ganze Sache schon, aber den Preis muss wohl ab und zu mal ein Motorradfahrer bezahlen. Mein Vater meint einer meiner ersten Fragen war, was mit meiner GS passiert ist. Also wenn das kein Zeichen von Sucht ist weiß ich es auch nicht. Hier gibt es einen Motorradparkplatz, doch da steht nur selten eine Maschine, die sich anzuschauen lohnt. Schade, kann man nichts dran ändern. Meine Pläne sehen jetzt erst mal so aus: linker Arm, Becken links und dann viel Zeit verstreichen lassen. Wobei das Becken erst mal das wichtigste ist. Wenn das wieder heil ist, darf ich links wieder belasten und dann heißt es hoffentlich cya Rollstuhl. Aber die Tage gehen im Gegensatz zu vor zwei Wochen schneller rum. Naja ich versuche mich jetzt häufiger zu melden. Ich darf ja nicht in Vergessenheit geraten. Und @Moog: Ich werde dir schon nichts tun wegen dem AB. Zeigt doch nur, dass du dir Gedanken gemacht hast... In diesem Sinne Timo (Sprigga, der Leitplankenkiller) |
|
|
|
#231 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vergiss das I-net nicht
|
|
|
#232 |
|
Benutzer
|
Hi,
wollte mich auch noch mal melden. Komme gerade von Timo, der wird langsam wieder Unverschämt. Gestern waren waren wir erst einen Döner essen, danach verdrückte er noch eine Cürrywurst, und dann beschwerte er sich, daß wir nicht noch ein Eis gegessen haben... Schlepptop hat er am Bett, Teflon wollte er nicht. Heute habe ich ihm die RJ-45 Buchse neben seinem Bett gezeigt - er setzte ein diabolisches Grinsen auf. Ich bekomme Angst... Der nächste Stammtisch soll in ca. 2 Wochen dann auch in der Reha stattfinden, Timo freut sich. Grüße, Ro - Überbringer der positiven Nachrichten - bert
|
|
|
#233 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
#234 |
|
Gast
|
und nocheinmal mein brüderlein^^:
Hi, mal wieder was von mir. Irgendwie muss ja der Beitragszähler meiner Schwester hoch gehen. Aber so langsam habe ich keine Ahnung mehr, was ich noch schreiben kann^^. Vielleicht habt ihr ja Fragen, die meine Schwester an mich weiter geben kann. Naja, einer meiner einzigsten Beschäftigungen hier ist es zu essen. Ich hab ja eine gute Verbrennung. Boar, hier kann es echt langweilig sein. Ich weiß nicht, was meine Schwester euch erzählt hat, daher, ich müsste so ca. drei Knochenbrüche haben. Alle links. Becken, Arm und Rippen. Das Becken muss erst verheilen, dann darf ich wieder laufen. Da ich auch mit dem Kopf gegen die Leitplanke geknallt bin hatte ich auch Gehirnblutungen. Die Ärzte meinen schon, dass wird nicht mehr, aber zum Glück bin ich ein Sturkopf. Was kann ich bloß jetzt noch schreiben. Achja ich hatte noch eine Lungenquetschung. Mein Vorteile waren, dass ich noch jung bin und mein Körper somit besser verheilt und das ich eine volle Montur anhatte. Hätte ich meinen Helm nicht angehabt, wäre ich jetzt ein roter Punkt an der Leitplanke. Wenn ich wieder Zuhause bin, stelle ich mal ein Bild von dem Helm rein. Jaja, ich mache dumme Sachen. Aber wenigstens ist die Leitplanke auch hin. Nur leider muss die bezahlt werden und eine neue kommt hin. Hat also nichts gebracht. Schade ist natürlich auch, dass ich die ganze Saison verpasse. Aber da kommen noch genügend. Ich muss mal gucken, dass ich irgendwie Internet bekomme. Naja, ich bin wenigstens schön braun hier in der Reha geworden. Muss ja auch Vorteile haben. Weiterhin kann ich für ein 1Mann Heck sparen, da jetzt eh keiner mehr mit mir fahren will. Erstmal muss die Maschine wieder gerade fahren können. In diesem Sinne: Fahrt vorsichtig und mit reichlich Schutzkleidung, aber verliert den Spaß am Motorradfahren nicht. Timo/Sprigga |
|
|
|
#235 | |
|
Gast
|
Zitat:
Es ist also eigentlich andersherum: erst wenn ich wieder mit ihm mitfahre, darf er überhaupt fahren! Ok, klingt ein wenig quer, denke aber mal, ist klar...... |
|
|
|
|
#236 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Bei der Gelegenheit (und den ganzen Langeweilethreads) fällt mir auf, dass es hier keinen Bücher-Empfehlungs-Thread gibt.
Wennde ein Genre vorgibst, dass du magst kommen hier bestimmt einige interessante Buchtipps zusammen. Viele schreiben zwar, dass sich die alte Deutschlehrerin im Grabe umdreht, aber lesen können anscheinend die Meisten
|
|
|
#237 | |
|
Gast
|
Zitat:
Mein Mann hat ne Leitplanke und zwei Pfosten gekillt war nicht ganz sooo teuer. Hat nur 96Euro und nen paar zerquetschte gekostet War also die kleinste finanzielle Geschichte |
|
|
|
|
#238 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei mir hats 120 eur gekostet.
Und viel ist an der Planke net kaputt gegangen.. Vll von Bundesland zu Bundesland andere Preise *g*
|
|
|
|
|
#239 |
|
Gast
|
Thema Internet...
Besteht die möglichkeit einen Internetanschluss aufs Zimmer zu kriegen??? (Hier in der Uniklinik gibt es auf den Zimmer Netzwerk oder WLAN) Also nen PC oder eventuell ein NB würde ich zur Verfügung stellen. Gruß Toby |
|
|
|
#240 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich empfehle ein UMTS-Handy.
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#241 |
|
Gast
|
Hab mal mit dem Auto nen Ausfahrtsschild von der Autobahn komplett gekillt.....waren so um die 7000 € insgesammt
|
|
|
|
#242 |
|
Gast
|
sei froh, dass du ich mit nem LKW son fettes das über ne dreispurige bahn geht und aus 5 km lesbar ist gekillt hast, mein fahrlehrer meinte mal, son ding kostet mit allem drum und dran 500.000 DM
|
|
|
|
#243 |
|
Gast
|
Hi
Erstmal bin froh das es timo wieder besser geht! Und mir ist da was eingefallen wie Timo sich die langeweile vetreiben könnte, zugleich jedemenge spaß haben kann und auch noch Motorradfahren kann! Was haltet ihr denn von einem Ferngesteuertem Motorrad wie das zb: http://cgi.ebay.de/Ducati-Motorrad_W0QQ ... dZViewItem MFG Steven |
|
|
|
#244 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
der Loris
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#245 |
|
Gast
|
so habe jetzt internet und werde euch was nerven. danke an alle.
Werde mich morgen wahrscheinlich nochmal melden. Sprigga (Timo) :P |
|
|
|
#246 |
|
Gast
|
da is ja unser leitplankenkiller
back
|
|
|
|
#247 |
|
Benutzer
|
Hallo,
Timo hat ab Heute Internet. War eben bei ihm und habe das entsprechende Kabel mitgebracht. Hat natürlich erst nicht funktioniert weil die @#*?&$-Buchse vom KH nicht funktionierte, aber die vom Nachbarn ging. Na ja, der Besuch konnte sich dann erstmal alleine Unterhalten gs-500.de war auch das erste, was er eingegeben hat, aber er hat wohl seine Passwörter vergessen. Beim Gehen muste ich mich zwischen Monitor und Timo drängeln damit er auf mich aufmerksam wurde. Evtl. gebe ich ihm morgen meines, wenn hier also in Zukunft unverschämte Beiträge von mir auftauchen, DAS WAR ICH NICHT!!elf viele Grüße, Robert
|
|
|
#248 |
|
Benutzer
|
Nachtrag:
sehe gerade, daß er sich doch noch Erinnert hat. Gut so. Grüße, Robert
|
|
|
#249 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Timo, schön dass du wieder da bist!
|
|
|
#250 |
|
Erfahrener Benutzer
|
welcome back Timo
zum rc motorrad, die dinge machen wirklich spass aber das faehrt auch ziemlich realistisch (wenn es nass ist mal schnell ein highsider , blockiertes hinterrad usw.) und... mann kann sie umbauen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|