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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hey,
ich kann mir momentan keinen schönen ESD besorgen und wollte fragen ob es möglich ist ein Loch hinterm ESD zu bohren, ein Gewinde reinzuschneiden und dann vor dem TÜV eine Schraube reinzusetzen, wegen Klang. Oder gibts andere Methoden? Kann man den ESD irgendwie mehr Richtung Motor bringen, oder ist da kein Platz für? |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 140
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So ein Pfusch
Wie soll das klingen? Tiger pinkelt in Blechdose? Mal vom Erlöschen der BE abgesehen |
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#3 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
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also ich hab jetzt schon bei 2 von 10 gs hier im umfeld festgestellt
dass sich da wer am aupuff ausgelassen hat und die letzte kammer des auspuffs durch ein loch ziemlich weit über der öffnung gebort hat sind auch beide so durchn tüv laut aussage des besitzers die eine hat letztens mein kl bruder gekauft da sind sogar 2 löcher als ein unter und eins über der orginal öffnung und nur bei standdrehzahl is se lauter
__________________
GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000 GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000 |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Das ist Mofa Tuning.
Da lachen einen sogar die Rollerkiddies aus, denn selbst die sind über dieses Stadium hinaus
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#5 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Oberfranken
Alter: 36
Beiträge: 302
Baujahr: 1991
Kilometer: 22886
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War das zufällig meine Multi
Also die ist echt so durch den TÜV und klingt eher kräftig als blechernd. Aber evtl ist mein 19Jahrer Topf auch einfach etwas eingegammelt |
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#6 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
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deine war die 2te ^^
da haben wir aber keinen direkt vergleich gemacht könn ma aber noch nachholen
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GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000 GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000 |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich weiß doch das es Pfusch ist, bzw. Kiddietuning, aber dit is mir ja egal.
Wo sollte ich das Loch am Besten reinsetzen? Ist ds Material dick genug für nen Gewinde? |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Aachen
Alter: 41
Beiträge: 890
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
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Wenn du schon sowas machen willst, dann bau doch direkt den ESD ab... DAS ist dann wirklich laut
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#10 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#11 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Diesen "Sound" finden aber auch nur die gut, die noch keinen richtigen Sportauspuff an der GS gehört haben. Dann rückt der Vergleich zur Blechdose in der Zwiebacksäge nämlich wieder näher
Was sagen eigentlich die gewissenhaften Graukittel zu ner Schraube im Endtopf? Ist doch eindeutig, dass da manipuliert wurde. Ist ein defekter Auspuff nicht ein schwerer Mangel durch den die Plakette verwehrt wird?
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#12 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Oberfranken
Alter: 36
Beiträge: 302
Baujahr: 1991
Kilometer: 22886
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Also ich stand daneben, als der TÜV Heini das Möp angeschaut hat.
Er sagte nur als er die angemacht hatte: Ja schönes " Topf Motorrad. Die klingt auch echt nicht scheppernd, sondern einfach ein wenig blubbrig. Mal guggn evtl mal ich mal einen Soundfile. |
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ja ich hab das schonmal bei ner GS gehört und ich meine es hat nur das Ansauggeräusch schön bllubbern tief gemacht, aber blechernd ist was Anderes, ne Simson z.B
Regt euch doch ab Leute, lasst mich das doch machen wenns mir gefällt und ich damit leben kann. |
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
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Am besten , du bohrst das loch ganz vorne am Motorblock , da wo der Krümmer Anfängt (in der biegung)
aber so dass die Bohrung nach oben zeigt (45° sind ideal) gibt dann mehr Anpressdruck beim fahren! |
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#15 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 140
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Zitat:
Wenn du pfuschen willst, dann pfusche. Hoffe aber nicht auf Tips, die dir beim pfuschen helfen. |
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#16 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#17 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Kein Geld für richtiges Tuning?
Dann lass mal lieber. Außerdem ist es illegal und bringt nix. Und daran kommt sowieso keiner ran: http://www.youtube.com/watch?v=2EIij9U_LZw die 1. ist eine 125er, die 2. eine 250er.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.08.2008
Alter: 43
Beiträge: 696
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looooool die methode des "anschiebens" is ja auch ma klasse*gg* lass 6zylinder schmerzhaftes geräusch*ggg da klingt die cbx von nem freund schon netter
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#19 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
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habsch noch eins, wird ab 45 sec. interessant die Reaktion der Zuschauer wenn das Ding anspringt :P
http://www.youtube.com/watch?v=pAYcqSTV ... re=related
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