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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 283
Baujahr: 1990
Kilometer: 73000
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Hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage... an meiner linken gabel ist die staubkappe porös und sieht nicht schön aus... jetzt ist die frage ob der tüv da meckert?? also es tritt kein öl aus... sie ist halt nur porös und es ist schon ein bisschen abgeplatzt. kann man deswegen durch die HU fallen??? mfg. dave |
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#2 | |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hamburg - Eilbek
Alter: 42
Beiträge: 2.427
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Zitat:
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 283
Baujahr: 1990
Kilometer: 73000
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ja klar... also ich werde alles tauschen... aber erstmal möchte ich gerne durch den tüv kommen und danach wechsel ich mit nem kumpel die simmeringe, staubkappen und das gabelöl.
ich denke das mein tüver relativ entspannt bei solchen sachen ist. mal schauen... danke! mfg. dave |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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#5 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Poröse Staubkappen = geringer Mangel?
Was für ein arschiger Prüfer... ![]() wenn du die unbedingt tauschen willst: Die kannste einfach von oben draufschieben. Brauchst also nur die Holme ausbauen und nicht zerlegen...
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#6 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hamburg - Eilbek
Alter: 42
Beiträge: 2.427
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 283
Baujahr: 1990
Kilometer: 73000
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naja... also der vorbesitzer meinte das die gewechselt werden sollten... warum... keine ahnung.. er hatte mir aber netterweise schon die simmeringe und die staubkappen mitgegeben... also wenn man sie hat, warum nicht wechseln?!?!
danke euch... mfg. dave |
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#8 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
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Zitat:
mit Simmeringe + neues öl 35-40.- € 2-3 Std (beim ersten mal) Wenn alles neu, dann gleich progressive Federn mit einsetzen 100.- € In Anbetracht der Kilometerleistung, würde ich die Simmeringe auch gleich mit tauschen. (dann haste auf jedenfall ruhe) |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 283
Baujahr: 1990
Kilometer: 73000
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jupp... also wie gesagt... ich werde es aufjedenfall wechseln... allerdings für ein bisschen weniger geld... wenn ich mir das neu kaufen müsste, würde ich mit simmeringe, staubkappen und öl unter 30€ liegen.
und die federn sind noch in ordnung denk ich... mfg. dave |
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#10 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hamburg - Eilbek
Alter: 42
Beiträge: 2.427
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 283
Baujahr: 1990
Kilometer: 73000
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naja... also ich meine man kann damit fahren... das die federn nicht der bringer sind hat man ja schon recht früh festgestellt...!
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