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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Spremberg
Beiträge: 24
Baujahr: 1991
Kilometer: 35000
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Hallo
Wenn ich meine GS 500 eine zeitlang in der Sonne anstelle springt sie zwar super an geht aber dann nach ca 200m aus. Sie bekommt dann einfach kein Benzin mehr und springt dann erst nach einer Weile wieder schwer an. Habe schon mal den Benzinhahn auf PRI gestellt bringt aber keine Besserung. Das Phänomen konnte ich die ganze Woche beobachten ein Tag hab ich sie im Schatten abgestellt da gab es keine Probleme MFG |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
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Vergaser raus, sauber machen und wieder einbauen.
Ist in wahrscheinlich 90% der Fälle die Ursache. Warum sie aber nur in der Sonne zickt...mhm!? Materialausdehnung?! Wenn du keine zwei linken Hände hast, dann bau den Vergaser aus, mach ihn sauber und wieder rein damit. Wenn sie dann immer noch zickt, dann kannste weitere Untersuchungen anstellen (Benzinhahn etc.). LG
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Motorradfahrer Augsburg
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#3 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Wenn du generell mit Choke startest, könnte ich mir vorstellen, dass der warme Motor dann überfettet.
Wenn der Motor im Schatten immer problemlos anspringt und läuft, glaube ich nicht so richtig an Dreck. Es wäre noch denkbar, dass sich in der Sonne, wenn sich alles schwarze aufheizt, irgendwo im Kraftstoffsystem eine Dampfblase bildet. Aber was das wirkliche Problem ist, weiß ich auch nicht.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#4 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Das schoss mir auch in den Kopf. Vor dem Starten 2 Minuten auf Pri und wieder zurück auf ON oder RES bringt nichts?
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#5 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Tübingen
Alter: 47
Beiträge: 535
Baujahr: 1995
Kilometer: >100t
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Zitat:
Noch ne andere Idee (auch wenn eher etwas abwegig): Ist vielleicht der Luftausgleich für den Tank zu? -Gammel...- heißt also: da kommt nicht genug Luft in den Tank nach... ein Bekannter von mir hat das mal an seiner Maschine (keine GS) mit einem Tankrucksack geschafft. Allerdings konnte er ohne Probleme an die 50km fahre bevor sie ihm ausging. Nach etwa 1 Minute Wartezeit + einem kleinen Plöng sprang sie problemlos an... Beim 3ten Mal stehen bleiben war der Tankrucksack als Übeltäter entlarvt Zitat:
Oder gleich nach dem Anmachen wieder auf On oder Res gestellt? Vielleicht stimmt auch mit dem Benzinhahn was nicht mehr. |
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#6 | |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Spremberg
Beiträge: 24
Baujahr: 1991
Kilometer: 35000
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Zitat:
Habe schon beides Probiert die ganze zeit auf Pri oder danach eben wieder auf ON gestellt keine änderrung Die Krafstoffleitungen sind nicht sehr alt und gut inschuss. Mit dem Tank deckel zu ist zwar ne gute idee aber dann müsste ich weiter kommen und einen Unterschied merken wenn der Tank fast Leer oder voll ist. mfg |
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#7 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Lass einfach mal den Tankdeckel offen (nur aufgelegt) und teste ein möglichst kurzes Stück. Suche dir dazu aber bitte eine Straße oder eine Urzeit mit wenig Verkehr aus, so dass du keine Vollbremsung machen musst und die Suppe sich über deinen Vorderreifen und die Bremse verteilt oder, noch schlimmer, auf den heißen Auspuff kommt. Empfehlenswert ist ebenfalls, wenn der Tank schon ziemlich leer ist.
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#8 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Tübingen
Alter: 47
Beiträge: 535
Baujahr: 1995
Kilometer: >100t
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Zitat:
![]() ![]() ![]() Ansonsten würde ich den Benzinhahn auseinandernehmen und rein schauen. Wie alt ist der? |
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