![]() |
|
|
#101 | |
|
Gast
|
Zitat:
back to topic: wenn das wetter so bleibt werd ich meine neuen reifen einfahren!!! gruß chris |
|
|
|
|
#102 |
|
Gast
|
Ja heut gabs enldich mal gutes wetter
Morgen denk ich wenn nich gerade nen schneesturm ansteht hol ich mei Bike endlich vom Händler ab |
|
|
|
#103 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Heute war geiles Wetter.
Also die Klamotten an und ab zur Garage meine Bruders, wo meine Kleine den Winter verbracht hat. Die Batterie war nicht sehr willig - ok, die war schon vorher ziemlich schlapp. Na ja, auf anschieben hat sie auch nicht wirklich reagiert, und nachdem mir der Schweiß in der Kombi stand hab ich halt den ADAC gerufen. Wofür zahl ich denn den Mitgliedsbeitrag. Also kurz das Starthilfekabel gelegt, und *brumm* - sie lief. schnell noch unterschrieben und ab gings. ES WAR GEIL. Nach Wochen endlich wieder der Sucht nachzugehen war schon hammergeil. In diesem Sinne, ciao
|
|
|
#104 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
ich bin heute nach dem tüv besuch auch spontan noch 100 km rumgefahren. bischen speed test auf der autobahn
aber war wieder zu voll
|
|
|
#105 |
|
Gast
|
Und Verdi ist die R1 schneller als die GS.....
|
|
|
|
#106 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Leider war das mit dem schönen Wetter nur ein kleines Strohfeuer ...
Heute (wo ich frei habe) ist es schon wieder regnerisch, ab morgen (Wochenende habe ich ebenfalls frei) sollen die Temperaturen wieder in den Keller fallen und es kann schneien :cry
|
|
|
#107 |
|
Gast
|
Jo war wirklich geiles Wetter. Bin so knapp 200km gefahren. Erstmal musste ich zur HU aber die Suzi hats ohne Probleme überstanden.
|
|
|
|
#108 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Ich muss so langsam dringend eine Garage finden ...
habe mir heute mal die Suzi etwas genauer angeschaut ... Krümmer verrostet, Seitenständer verrostet, Hauptständer verrostet, Bremsscheibe vorne verrostet ... Sch***
|
|
|
#109 |
|
Gast
|
bin gestern auch die ersten Kilometer gefahren... War wieder richtig geil.... Jetzt nur noch zum TÜV und dann gehts richtig los
|
|
|
|
#110 |
|
Gast
|
Bin gestern auch mal kurz mit der 1000er von nem Kumpel gefahren; "musste" mal wieder bewegt werden. Hab dann gemerkt, welche Muskeln seit dem letzten mal Moppedfahren nich mehr benutzt wurden. Hatte bei 160 Probs mich festzuhalten, wenn ich nochmal in' dritten runter bin und Gas gegeben hab. Da hilft wohl nur eins: auf besseres Wetter hoffen und fahren, fahren, fahren.....
|
|
|
|
#111 |
|
Gast
|
Oh .....mann jetzt steht scho wieder schlechtes wetter an
ich kann so mei mopped nie abholen dreh noch bald durch naja wenigstens hab ich heut scho mal die garage von meiner oma frei geräumt und platz gemacht jetzt fehlt wirklcih nur noch gutes wetter aber heut konnt ich mei auto kaum auf der strasse halten vor lauter wind und geschneit hats auch scho wieder nen bisschen |
|
|
|
#112 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Juhu, 10 cm Neuschnee...
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#113 |
|
Gast
|
hier hat grad die sonne geschienen. irgendwie ist sie aber schon wieder weg udn es ist windig
|
|
|
|
#114 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#115 |
|
Gast
|
hä? hab mich grad doch noch aufs mopped gesetzt. nun ja nach n paar km gings wieder zurück, da 1. die sonne nicth mehr geschienen hat und 2. waren nur noch wolken am himmel und es fing dann leicht an zu regnen. voll kacke
|
|
|
|
#116 |
|
Erfahrener Benutzer
|
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#117 |
|
Gast
|
mmh schön
|
|
|
|
#118 |
|
Gast
|
lalala, lalala
eben 100km abgespult, viiieel Sonne hier.. im SÜDEN! Und Besserung in Sicht: nächste Woche bis zu 17 Grad!! Dann geh' ich doch glatt schonma die Badehose auspacken.. |
|
|
|
#119 |
|
Gast
|
bin eben auch ein paar kilometer rumgefahren.
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Juhu![/schild] |
|
|
|
#120 |
|
Gast
|
@Cherry naja wenigstens macht das letzet bild ein bisschen hoffnung
aber heut is echt schönes wetter +7° jetzt nimmer lang und dann ab zum händler |
|
|
|
#121 |
|
Gast
|
War endlich auch mal wieder fahren
Wenn nur dieser scheiß Wind nich wäre... |
|
|
|
#122 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#123 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab gerade eine 3/4 Std ne kleine Tour gemacht. 37 km mal wieder zum anfang.
Jetzt fängt an zu fisseln. War echt cool mal wieder auszureiten...! Und es war trocken...! |
|
|
|
|
|
#124 |
|
Gast
|
soo...heute nach dem Skiurlaub bei schönem Wetter wieder auf dem Hobel gewesen...war mal ne Abwechslung, nicht nur die Straßen waren frei, sondern hier ist es endlich wieder grün und nicht mehr weiß.
Hab nen haufen Moppedfahrer gesehen, immerhin 3 davon hatten kein Saisonkennzeichen. Haben wohl alle ihren Hobel wieder entmottet |
|
|
|
#125 |
|
Gast
|
Also ich hab meine neue F am 05.01. bekommen. Ganz neue Reifen, rutschige Straßen, eh alles noch zum einfahren - Spaß gemacht hat´s da noch nicht. Aber seit der Schnee weg ist und morgens auch kein Reif auf der Straße ist gehts los.
Vernünftige Kleidung, vernünftig fahren dann ist auch im Winter alles OK. Und wenn es jetzt wieder wärmer wird kommt immer noch die Zeit wo die Knie aufm Boden sind..... |
|
|
|
#126 |
|
Gast
|
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
seit gestern fahr auch ich endlich PS: mach am weekend wenn ich gerade mal nich fahr wie stellt man hier bilder rein ?? |
|
|
|
#127 | |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
Zitat:
|
|
|
|
#128 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#129 |
|
Gast
|
Ach wie geil, ENGINES Started und gleich mal 50 km gedüst. Nur meine rechte Hand, die hat ganz komische ruckartige zuckungen nach unten.
Ist das jetzt ein Fall für den Neurologen? |
|
|
|
#130 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#131 | |
|
Gast
|
Zitat:
gruß chris |
|
|
|
|
#132 |
|
Gast
|
Ich freue mich auch schon wieder auf das Fahren...mir graut es allerdings vor den Schmerzen, die ich garantiert wieder in der linken Hand haben werde...blödes Kuppeln immer...
Zum Glück gehen die nach einer Zeit weg |
|
|
|
#133 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#134 |
|
Gast
|
@verdi @knut danke werts am wochenende probieren
@chris klar klönnen wir machen wär voll cool die rumfahrer rei geht voll auf die arme des mir beim fahrschul mopped gar net aufgefallen aber is sau geil |
|
|
|
#135 | |
|
Gast
|
Zitat:
wird scho noch! |
|
|
|
|
#136 |
|
Gast
|
ey crash!!!!! wollt ihr neustadt und umgebung in ein seenlandschaft verwandeln??? bin heut spasseshalber mal rübergefahren, dachte vielleicht seh ich dich zufällig!
wie siehts den aus demnächst mal!? |
|
|
|
#137 |
|
Gast
|
Bei Mir geht's ab Ostern wieder los! Kasse is aussem Witerschlaf raus und fertig für den Sommer mit Ölwechsel und neuen Puschen und so!
So langsam kriege ich auch dieses nervöse Kribbeln im rechten Handgelenk, u know... Greeeetz
|
|
|
|
#138 |
|
Gast
|
Au Backe, ein Thread-Nekrophiler.
|
|
|
|
#139 |
|
Gast
|
Das Jahr ist um und die sind wieder aktuell...
|
|
|
|
#140 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |