![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
da muss wohl einer viel lernen....
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
|
hehe, auf jedenfall.....
1.) VORSTELLEN!!!! 2.) FAQ lesen und lernen Bilder einzustellen... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
immerhin ist er jetzt gsler
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
|
Also ich hätte die ganzen Lackteile alle bezogen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
So wie die Zoo-Crew meist du?
Noch einer der eine Nexxus Anlage hat. Hab mich auch für diese entschieden. Aber ich finde das dass Lich und das Orginal Cockpit nicht zusammen passen. Gruß Lorne |
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 74000
|
blinker sin zu groß... aber die sitzbank is echt cool!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
gefällt mir gar net
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
also den scheinwerfer mag ich auch nicht!
fand ich schon früher echt schrecklich als ich noch kleines kind war |
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
licht zu klein, blinker zu groß, und ich hätt wenn schon auch alles überzogen, wobei die sitzbank echt geil is!
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich finde auch, das es bei einer schwarzen maschine besser ausgesehen hätte aber so. ne
das beisst sich und passt absolut nicht. tut mir leid, wobei die sitzbank echt genial ausschaut. der scheinwerfer ist auch cool aber die blinker. ich sag nichts. aber dir allein muss es gefallen |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
|
moin, unbekannter ^^
1) ich finds es ganz fetzig aus mit dem rot 2) blinker zu gross (das solltest du echt was machen) 3) nur nen tipp, mit ner spritzigen verkleidungsscheibe würds viell ganz cool aussehen, wenn du da was gescheites findest |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
süß
pass auf wenn du bei dem scheinwerfer die birne wechseln willst die metallklammer die die birne hält ist an nem ganz dünnen plastikhaken eingehackt der schon bricht wenn man das ding nur anschaut |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Boh is mir übel
Was frißt die denn Heu und Kraftfutter oder ist das Ding schon auf Sprit ? sorry aber wenn man das als "Umbau" bezeichnet dann weiß ich nicht was ich seiner zeit hier gebaut habe http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103781560202 http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778332731 |
|
|
|
#16 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
hui, eine umgebaute GSX-R...wie unorthodox
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Abgesehen davon ist doch nicht nur das Aussehen interessant, sondern wie das alles bewerkstelligt wurde und die Verarbeitung is doch auch entscheidend.
@Tom#2: Dein Umbau gefällt mir auch nicht, wie viele andere Umbauten.
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wollte euch diesen Leckerbissen nicht vorenthalten.
is zwar keine GS aber passst zum Thema Vor ein paar Tagen hier von mir in Berlin fotografiert... schein noch mehr Zebrafans zu geben! Also boehseralex mach weiter so... aber konsequenter! wie auf diesen pics z.B. http://www.pictureupload.de/original...9_DSC00564.JPG http://www.pictureupload.de/original...5_DSC00563.JPG
|
|
|
#19 | |
|
Gast
|
Zitat:
Mir gefällts sehr gut. Wenn er sich die vielen Tips hier zu Herzen nimmt, kann ja nichts schief gehen! Dann brauchste aber auf jeden Fall die passenden HELMOHREN! |
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Ich finde die Idee eiegntlich nicht schlecht!
Aber ich würde auch gucken, dass ich die ganzen Lackteile bezogen bekomme, das würde bestimmt nochma' die ganze Geschichte um einieges aufwerten! Des weiteren vielleicht noch etwas kleinere Blinker |
|
|
|
#21 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
Zitat:
|
|
|
|
#22 | |||
|
Gast
|
@ Verbali
Zitat:
Zitat:
@Sphinx Zitat:
Und ausserdem falls ihr es nicht gemerkt haben solltet Es war ein Joke!! in dem ich meine pers. subjektive Meinung habe einfließen lassen. Aber wißt ihr was, wie oben euer Forumstitel schon sagt "Normale Leute sind woanders" aber bestimmt nicht hier! Da bin ich lieber normal in meiner kleinen Welt, schraddelt ihr mal weiter mit euren Räppelchen durch die Gegend bezeichnet jemanden der sich ne andere Lampe und Spiegel von Tante Louise dran tüddelt als Wahnsinnsumbaukönig Noch ne Frage zum Schluß: an wen muß ich mich wenden wenn ich glöscht werden möchte aus diesem Forum? Reicht ne Mail an den Admin oder muß ich das einklagen eure komischen Mails gehen mir auch auf den Senkel Admin: kein Problem schon erledigt |
|||
|
|
|
#23 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
oooooh, so schnell eingeschnappt?
Wer austeilt, muss auch einstecken können
|
|
|
#24 | ||
|
Super-Moderator
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Zitat:
Wer bei der kleinsten Kritik schon anfängt zu spucken und dann Sprüche ablässt von wegen Zitat:
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
Ich würde mal sagen...jeder fängt mal klein an.
Auch wenn einige lachen werde, dann ich stolz auf mich, das ich ohne Probleme die kompletten Blinker getauscht habe. Weil ich hab null Plan von so was und für mich ist so was ein erfolg, zwar ein kleiner aber mir egal. So jetzt dürfen die lachen, die meinen das man mit so einer einstellung bescheuert ist. |
|
|
|
#26 |
|
Benutzer
|
@ knoxxville
Nene du, du hast da schon recht. Nicht jeder hat gleich die Ahnung und Erfahrung dazu kommt noch die Platzmöglichkeiten und das Werkzeug. Außerdem. Jeder fängt mal klein an. Der eine beim Blinker der andere bei den Spiegeln ect. Wenn man sich dann mehr zutraut kommt evtl. auch mal das Heck oder die Gabel drann. So einfach. Dazu kommt ja auch noch das es mit etwas Geld zu verbinden ist. Nicht jeder kann sich einfach was kaufen. Alleine schon wenn man Familie (Frau und Kinder) hat. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|