![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Bei mir quitscht es hinten beim Bremsen. Die Beläge habe ich bereits entgratet, ohne Erfolg.
Geändert von Tobiatos (12.09.2010 um 19:35:00 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.279
Baujahr: 2005
Kilometer: 24.000
|
Bei mir quietscht die Hinterbremse auch. Aber da sie 1a bremst .....na und
__________________
Biker Let`s bike
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Motor lautes klappern, finde den Fehler nicht! | Mofahansel | Motor, Getriebe, Kettensatz | 1 | 01.05.2010 21:56:45 |
| Malendes Geräusch aus Richtung Kettenritzel | moppel05 | Motor, Getriebe, Kettensatz | 15 | 24.05.2009 07:56:23 |
| rasseln aus richtung motor | red_bull | Motor, Getriebe, Kettensatz | 21 | 09.04.2009 10:04:34 |
| Schleifgeräusche aus Richtung Kette | Cerex | Motor, Getriebe, Kettensatz | 17 | 08.09.2006 09:10:04 |