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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi!
Also ich hatte einen Motorschaden an meiner Gs (Pleul...) Und hab mir einen Austauschmotor ( Bj.96 17000km und 1 Jahr garantie,420€) geholt. War heut in der Werkstatt und der will 200€uronen fürs einbaun haben, is mir echt weng zu viel , bzw so viel hab ich net! Kennt einer von euch jemanden bei mir in der Nähe der mir des Preisgünstig einbaun würde? Wäre euch echt Dankbar! Gruß Euer Batschgraf |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
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Alter: 44
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machs selber. ist gar ned so schwer.
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I wanna thank you, mam, I wanna thank you, Dad, for brinning this fucking world to a better end!! Marylin Manson |
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#3 |
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Gast
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ja des is net des problem aber ich habe keine garage und im feien mach ich des net!
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Reichersbeuern
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Beiträge: 1.060
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also nur den motor austauschen ist in max 15 min erledigt.
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
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Ja komm: einen ganzen Samstag würd ich dafür schon einplanen - falls das mal alles nicht so klappt, wie´s sollte usw.
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
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hey, des haben wir bei mir auch geschafft, und dabei hatten wir nicht mal nen wagenheber"!! aber grosszügig planen ist ja nie verkehrt, has ja recht.
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.05.2004
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Also ich würd jetzt so planen, da ich meinen Motor noch nie getauscht hab und dann immer sehr langsam an die Sache heran geh..
Aber was muss da eigentlich an Verkabelung an / abgesteckt werden? -> Das Kabel zum Zündgeber hin (Rechts) -> Die Kabel für die Zündkerzen -> Drehzahl-Welle -> Irgendwo auf der linken Seite das Stromkabel von der LiMa.. --> ..?
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
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keine ahnung, peoples hat geschraubt..
ich würd einfach mal anziehen, und dann schauen, wos hängt. :P
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#9 | |
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Gast
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
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Beiträge: 1.060
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tja, wir arbeiten halt schneller!! nee, kann ja sein... ich glaub euch das ja, daß das übertrieben war.. is ja gut nu.
aber trotzdem ist das doch nicht soo das riesenprob, oder??
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#11 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Tank runter, Auspuff weg, Vergaser/Lufi weg, Batterie abklemmen, Kabel lösen, Rahmen rechts abschrauben, Motorschrauben lösen und raus damit. Den anderen in umgekehrter Reihenfolge einbauen. |
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#12 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
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Zitat:
Zitat:
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anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
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#13 |
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Gast
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Also ich hätt ez einen kumpel mit ner großen garage, da könnt ich es mit ihm machen, kann mir einer sagen wo ich a genau anleitung dafür bekomme,oder kann die mir einer schreibn? oder reicht mir da des blaue schrauberbuch?
danke gruß |
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#14 |
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Gast
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Also da brauchst du dir wirklich keinen Kopf machen wegen den Kabeln, das größte Prob ist den Motor wieder so doof reinzudrehen und festzuschrauben.
Kabelführung vorher anschauen und wo die Benzinschläuche langgehen, vielleicht mit der Digicam nen Foto schießen und beim anschließen wieder anschauen. Die kabel sind alle Farblich gekennzeichnet, musst du nur grün an grün, etc stecken. Am besten vor dem Motorausbau die CDI einheit losmachen, die Kabel drunter auseinanderziehen (wenn ich mich recht erinner 4 Steckkabel und 2 Stecker), Schalthebel und Abdeckung der Kupplung abschrauben und am Kabel am Mopped hängen lassen. Dann weißt du ganz sicher was wohin gehört. Nur NICHT das Massekabel vergessen (wie schon erwähnt Hab das auch hingekriegt und hatte vorher keine Schrauberfahrung ! |
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