![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Weiss jemand zufälligerweise ob der Felgenfarbton "weiss" der GS Farbe eine Ral Farbe ist? Ich hätte einen günstigen Pulverbeschichtungsbetrieb an der Hand der aber nur mit Ralfarben arbeite kann.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich weiss es nicht.
Kann nur mit der sehr allgemein gehaltenen Information Verwirrung stiften dass es nicht notwendigerweise ein exakter RAL.Farbton ist. In der Praxis gibts viel mehr Farben als die Raltabelle enthält. Mit den gelochten Probekärtchen beim Lackierer findet man beim Anhalten aufs Probestückchen (Tageslicht dabei) wahrscheinlich was passendes. Ups, das weisst du ja eh alles, steht ja in deiner Frage schon drin seh ich grade... wenns Ral sein muss, nen Ralton suchen, der dem Original nahe kommt, dürfte auch kaum auffallen, die meisten Männer sind ja eh farbenblind :o) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|