![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
http://www.mobile.de/SIDauTgUX3ykkn5Wr. ... 152078336&
der preis lässt sich sicherlich noch drücken. oder würdet ihr eher von einer gs abraten, die einen sturz hatte? |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die muss sich anständig überschlagen haben, so wie die Armaturen aussehen.
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
also mir wär die mit 1200 noch zu teuer......
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
also er hat gemeint, er würde bis 1400 € runtergehen.
wären 1200 € oder darunter nicht etwas arg viel. eigentlich macht die maschine schon einen guten eindruck. ich müsste sie mir halt genauer anschauen. das mit armaturen stimmt aber. |
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Nimm doch die von Svensson aus Heidelberg. Ist doch nicht weit weg von Dir und auch in Deinem Preissegment. Ausserdem Orange. "Ich will meine GS verkaufen. Sie ist Baujahr 1997 und gut in Schuß. Hat 38tkm, gedrosselt auf 34 Ps. Außerdem hat sie ne Scheibe und Koffer. Komme aus dem Raum Heidelberg. Alle Verschleißteile, Bremsen, Reifen sind neu. Tüv auch noch üner nen Jahr. VHB schlage ich 1500 vor. Tele Nummer: 015112859104" |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
stimmt eigentlich
danke, dass du das denken für mich übernimmst ich bin echt zu unfähig. werde gleich mal anrufen. gruß |
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
hehe
nix gibts! |
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
sieht wohl so aus: |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
vielen dank. für das foto gibts doch was:
gruß |
|
|
#11 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich weiß, wovon ich rede, hab das im Sommer auch ausprobiert. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann lag die aber auf dem Kopf oder wie? Denn die Beschädigung ist hier ja links wie rechts.
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja... bei mir wars auf nem Parkplatz. Ne Dose wollte direkt vor mir in die Parklücke rein, ich hab gepennt, im letzten Moment gebremst und versucht, an der Dose vorbeizulenken, und dann (quasi im Stand noch) genau mit den Armaturen den hinteren Kotflügel der schräg vor mir stehenden Dose angelehnt.
Außer den zerdrückten Armaturen und nem gesplitterten Spiegel ist dem Mopped dabei nix weiter passiert, hat ja nichmal gelegen. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Würd auch eher die nehmen, ist ja auch noch ne Auspuffanlage bei!
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
und at jim knopf: woher hast du eigentlich das bild von der gs? er meinte, er hätte niemand bilder geschickt. |
|
|
|
#16 | |
|
Gast
|
Zitat:
Wer sich ein wenig mit unserer Seite befasst, weiss ungefähr, wer welche GS fährt. |
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Orange GS ist geil, schön sauber die Aufkleber ab und dann ´n Jägermeister Mopped draus gemacht!!! Prost
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
die erste ist allemale zu teuer das sie nen unfall hatte habe für meine 1997 er mit damals 12Tkm 1200 euro bezahlt und da hatte sie gerade noch frisch tüv bekommen ...... war wirklich nen schnäpchen
|
|
|
#19 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Ja, orange is sehr genial!
überlege zur Zeit ob ich meine komplett orange mache (incl. bugspoiler)... hab für meine damals 1240 euro (1998er, 9400km, 1.Hand) bezahlt...allerdings bei Ebay
|
|
#20 |
|
Gast
|
Hier maln echt geiles Orange:
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|