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Alt 23.03.2005, 11:24:50   #1
Gast
 
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Standard Hat noch einer nen tip zum lösen der tauchrohre???

Hab wirklich schon alles versucht aber ich bekomm die nich los!
 
Alt 23.03.2005, 11:34:22   #2
Gast
 
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Dann hol dir ne Gewindestange mit Mutter und geh irgendwo bei ner Werkstatt oder bei nem Schlosser hinten rein und frag ob die dir da eben die Mutter festschweißen. Dann gibste denen n bisschen inne kaffeekasse und gut is.
 
Alt 23.03.2005, 11:36:15   #3
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Wie ist die schraube den dadrin befestigt?
 
Alt 23.03.2005, 11:44:12   #4
Gast
 
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http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... 3&start=50
 
Alt 23.03.2005, 12:03:26   #5
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Danke Jim!
 
Alt 23.03.2005, 12:10:06   #6
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Zitat:
Zitat von Hennes
Danke Jim!
Bitte, 5 Eu in die Forumskasse!
 
Alt 23.03.2005, 12:16:28   #7
Gast
 
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wird erledigt! Aber erst am ende des monats wenn mein konto wieder ein+ verbuchen kann!
 
Alt 23.03.2005, 18:36:02   #8
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wieviel mm öl kommt in die gabel bei progressiven federn?
 
Alt 23.03.2005, 18:38:21   #9
Patzomat
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Bei den Wirth Federn sollen 145-150mm Luftpolster bleiben. Gemessen bei eingeschobenem Tauchrohr, ohne Federn von der oberen Tauchrohrkante!
 
Alt 23.03.2005, 18:39:45   #10
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danke
 
Alt 23.03.2005, 18:42:48   #11
Patzomat
Gast
 
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http://www.wirth-federn.de/oel.php?kennung=SUZ

Ok hier schreiben sie jetzt 140mm. Aber als ich damals meine eingebaut hab, hat mir der Wirth Typ gesagt, dass die Federn da einen großen Spielraum zulassen. Also 140mm weniger aber auf keinen Fall sonst verlierst du Federweg und die Gabel wird zu hart.
 
Alt 23.03.2005, 19:35:50   #12
Gast
 
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Zitat:
Zitat von Patzomat
....Also 140mm weniger aber auf keinen Fall sonst verlierst du Federweg und die Gabel wird zu hart.....
Also das musst du mir erklären???
 
Alt 23.03.2005, 20:36:13   #13
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so hab jetzt alles erledigt! Ich glaub ich werd aber nie mehr die simmerringe wechseln. Das ist mal die größte scheiß arbeit die es gibt!
 
Alt 23.03.2005, 21:28:23   #14
Patzomat
Gast
 
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Zitat:
Zitat von xenosch
Zitat:
Zitat von Patzomat
....Also 140mm weniger aber auf keinen Fall sonst verlierst du Federweg und die Gabel wird zu hart.....
Also das musst du mir erklären???
Naja der Extremfall wäre wenn du die Gabel komplett voll machen würdest, hättest du fast null Federweg. Was gibst den daran nich zu verstehen?
 
Alt 25.03.2005, 10:46:24   #15
Gast
 
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Eigetlich wird nur die Dämpfung so hart, das sich kaum was rührt....deshalb verliert man Federweg bei gleicher Belastung.
Aber Grundlegen ist der Federweg immer noch gleich!

Aber egal....wir meinen schon das gleiche!
 
 

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