![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute!
Habe diese Seite durch zufall gefunden,weil ich plane mir eine GS 500 E zu kaufen. Mir wurde das Motorrad empfohlen weil es ideal für Frauen und Einsteiger sein soll und dazu noch nahezu unverwüstlich.Bin im Moment meinen Führerschein am machen und da ich erst 18 bin falle ich leider noch in die Beschränkung Meine Frage ist jetzt ob ihr ein paar Tipps habt wo man beim Kauf einer GS500E unbedingt drauf achten sollte!? Außerdem meine Anforderungen:nicht älter als Baujahr 89,gedrosselt,gültiger TÜV,ohne Mängel,Kilometerstand(keine ahnung was darf so ein Motorrad haben?????) und möglichst in Umgebung 66793!Findet man sowas um 800€????? Wenn jemand ein interessantes Angebot oder Tipps hat kann er sich ja mal melden.... LG z-wie |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo
Schau doch bei Ebay rein.Da kann man schon das ein oder andere Schnäppchen machen.Und dann kommt es halt darauf an was man so selber schrauben kann.Ich würde sagen . Achte auf den Tank (Rost innen),Kettensatz,Bereifung,Naja Kilometer ist so eine Sache.Aber zwischen 15000 und 25000 würde ich sagen.Baujahr 95-96 könnteste für 800 abgreifen. |
|
|
#3 |
|
Gast
|
da die gs erst seit 89 gebaut wird wirst du auch nix älteres finden.worauf du achten solltest guckste hier
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... highlight= |
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
das hier ist von der alten GS-Seite:
Zitat:
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
und für Erfahrungswerte wegen Kaufpreis und KM-Leistung:
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopi...3159&start=150
|
|
#6 |
|
Gast
|
wenn du von vorne rein net viel geld ausgeben willst musste entweder gut schrauben können oder dir en möp holen was komplett in ordnung is....
ich hab für meine gs damals 300 euro bezahlt und war froh wie sau en motorrad mit tüv zu haben...als es das erste mal in der werkstatt war hatte ich die erste 800 euro rechnung aufm tisch wegen bremsscheibe bremsklötze vorn wie hinten neue reifen (gut das wusste ich vorher) tachowelle usw...nach meinem sturz waren es dann noma 300 aber da bin ich selbst dran schuld. Jetz hab ich hier diese wunderbare seite wo einem immer geholfen wird und seitdem schraub ich eigentlich alles selber wofür man keine spezialgeräte braucht. Aber hol die ruhig ne suzi macht echt spass die zu fahren! (das mit dem Frauenmotorrad hab ich überhöhrt.... |
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ansonsten habe ich meine (EZ 92, 48Mm) gerade für 950€ verkauft
|
|
|
#8 | ||