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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Meine GS dreht so 3000-4000 wenn ich Sie mit dem Coke starte. ISt das Normal so oder mussich den Choke manuel auf eine Drehzahl halten. Wie lange fahrt ihr denn mit dem Choke und mit wieviel Drehzahl.
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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naja wenn ich meine mit choke starte und ich lasse den choke voll auf, dann zieht sie bis knapp 5000rpm.. aber ich stelle ihr immer auf höhe des spiegelarmes und dann hab ich ca 3500rpm und fahre damit je nach temperatur so ca: 2-5 km
gruß Danny |
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#3 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 90
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Ich benutz ihn nur beim Starten damit sie nich absäuft dann wenn ich aus der Straße rausfahre und abgebogen bin wieder ohne Choke. Ich mach den Choke immer nur soweit das sie bei 1500 bis 2000 is.
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ist ok die Drehzahl.
Ich dreh ihn alt sobald sie angesprungen ist etwas zurück damit sichs so ca. bei 2000rpm hält. Denk das mag die Suzi nicht so wenn sie arschkalt gleich mal mit 4500 Umdrehungen aufm Parkplatz rumheult. |
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#5 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Zitat:
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Argh.....gar nicht gemerkt^^
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: bei Hildesheim 311xx
Alter: 38
Beiträge: 42
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er hat halt die suchfunktion benutzt
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#8 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 863
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aber normalerweise benutzt man die suchfunktion doch, weil man was wissen will und nciht um zu guggn wem man alles mal antworten könnte oder `?
__________________
GS 500 E, Bj.92, 25.000 km, rot - stillgelegt GS 500 E, Bj.91, 37.000 km, blau |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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*Searchabuser*
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#10 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
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WoW,
Ausgrab-Rekord !! über 4 jahre alter fräd . . -= ReSpEkT =- edit: haste schauffel & spitzhacke oder nen bagger benutzt ?
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Da das ding hier schonmal ausgegraben ist, nutze ich das mal direkt aus ohne nen neuen Thread aufzumachen
Wenn ich mein Choke bewege, passiert garnicht an der drehzahl?! Kaputt? |
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#12 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
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hmm, gute frage,
startet der motor denn anders/besser mit choke ?? |
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#13 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hamburg - Eilbek
Alter: 42
Beiträge: 2.427
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Tank runter und mal gucken ob der Chocke richtig am Vergaser eingehängt ist und dort funktioniert.
hast du mal mit dem Gashahn versucht die GS auf umdrehungen zu kriegen? fällt die Drehzahl dann auch wieder auf 1200 zurück? |
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#14 |
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Radargott
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: 76571 Gaggenau
Alter: 38
Beiträge: 2.102
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
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also ich nutze den choke nur zum starten (so eingestellt das sie auf so 2000rpm dreht) und sobald ich die ersten 2 meter gefahren bin mach ich ihn gleich wieder raus!!! auch wenn ich dann nochmal halten muss bleibt sie auf der normalen drezahl von 1000-1500 (1000 wenn motor kalt und 1500 nach einiger zeit fahrt)
und ich würd sagen das wenn du während sie läuft am choke ziehst und sich die drehzahl nich ändert is der zug wahrscheinlich ausgehängt!!! die choke einstellung sollte eigentlich spürbare änderungen mit sich ziehn!!!
__________________
GS500 -> ZXR750R -> RSV4 ARPC |
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#15 |
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Benutzer
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 94
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also i machs meistens so,
i geh an mein motorrad, stell leerlauf rein, chocke rein und an... dann dreht sso auf 2-4.000u/min und bis ich dann meinen helm und handschuhe anhab dann geht die drehzahl eh wieder auf normal zurück... halt leerlauf und dann tu i chocke ruas... |
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#16 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Allerdingsh ab ich da noch ne Frage, da ich ja leider keine Anleitung zu dem Möppi mitbekommen habe. wenn der choke hinten ist, ist er zu, ja? und ich muss ihn zum aufdrehen zu mir hin ziehen, oder? |
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#17 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Wien
Beiträge: 380
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Zitat:
Zitat:
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Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön. |
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#18 |
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Gast
Beiträge: n/a
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So, mitlerweile funktioniert auch der Choke bei mir.
Wenn ich ihn allerdings zu habe, geht der motor ab und zu aus, sprich ich muss permanent der Choke leicht öffnen. Kann ich das mit der Schraube unterm Tank regulieren, dass der Choke zu bleiben kann, beim normalen fahren? |
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.07.2007
Ort: Edenkoben - RLP
Alter: 43
Beiträge: 244
Baujahr: 1992
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das prob hatte ich auch, ich hbas standgas höhrer gedreht und voilá es klappt das ichn choke nur noch so quasi zum anspringen brauche und sonst eigentlich nicht mehr
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Pink ist das neue Schwarz Ich bin wahnsinnig! Bitte 2m Rangierabstand halten. Keine Angst, ich will nur spielen! |
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#20 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Zitat:
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#21 | ||
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#22 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Dann kann die Kiste ja nicht laufen
Versuchs mal mit ca 1200-1300 Touren Standgas bei warmen motor. Wenn dann die Drehzahl wieder zu langsam abfällt, musste wohl nochmal ran
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#23 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Beiträge: 873
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
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Und lass das Mopped einfach nicht 10 Minuten im Standgas stehen. Anwerfen, Handschuhe an und losfahren...
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#24 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Zitat:
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#25 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 160
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@Saugwurmmensch:
Du hast geschrieben: Zitat:
Ich hab ja schon im anderen Thread geschrieben, dass ich genau das Problem hab. Wenn das Standgas zu hoch ist (1.8-2k), fällt die Drehzahl nur langsam runter. |
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#26 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: Graz - Österreich
Beiträge: 567
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Zitat:
__________________
Bin aus Österreich, damit es zu keinen Missständen kommt.... |
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#27 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Ettlingen
Alter: 51
Beiträge: 163
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@ adhome
hört sich nach "Nachlaufen" an, CO Schraube net richtig eingestellt. hat mit dem Joke net viel zu tun. Im warmen Zustand Drehzahl erhöhen, ca. 5000 1/min, Gasgriff los lassen, nun sollte die Stangasdrehzahl zügig ohne Stufen wieder erreicht werden, die so ungefähr zw. 1100 und 1300 1/min liegt. Face |
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#28 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 160
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Mich hat nur der Zusammenhang zwischen Standgas und Drehzahlabfall gewundert.
Hab keine Stufen, aber ab 1500U/Min Standgas langsames abfallen. Wenn das normal ist, ist doch gut. |
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#29 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Ettlingen
Alter: 51
Beiträge: 163
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Wenn diese Abfallen erst bei 1500 1/min auftritt ist das normal.
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#30 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 160
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Hm.. jetzt weiß ich nicht ob du mich richtig verstanden hast.
Wenn ich das Standgas auf oder über 1500 stelle und dann auf 5000 beschleunige, fällt die Drehzahl nur langsam ab. Stelle ich das Standgas auf 1200 und beschleunige auf 5000 fällt die Drehzahl viel schneller bzw. normal ab. Ich empfinde nur 1200 als recht knapp. Wenn die Maschiene noch nicht so recht warm ist, ists auch mal unter 1000 wo er nahe am ausgehen ist. |
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#31 | ||
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
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