![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin!
weiss jemand zufällig die Differenz Maxi Einfederung-Maxi Ausfederung bei der federgabel vorn -- oder kanns wer nachmessen??? geht darum das ich unter der zweiten holmhalterung - blinkerhalter-schellen anbringen will --- und mir natürlich nich meine ganzen gummies und so bei extremer einfederung damit kaputtmachen will und zusätzlich gilt nach wie vor (das von chris is schick-danke soweit -- kennzeichen 22E - auch bei kult??) wusste zwar das er eins reinstellen wollte aber hab immer unter downloads geguckt Code:
hab seit kurzem nun das bein drin -- beine das der federweg auf "5" steht --- kommt mir aber ein wenig weich vor -- was sagt ihr zu optmimalen einstellung das b6 beins (ca. 80 kilo mann) hab leider auch kein schlüssel dazubekommen kann ich es auch so umstellen??? habs noch nich probiert und das mit dem festziehen eben mfg natrium |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
normalerweise sollte das auch mit meinem brief problemlos gehen! dem prüfer ist´s völlig egal ob kult oder pop! da steht normalerweise auch ein zeichen drauf "E 21" oder so! sollte bei dir nicht anders sein!
gabel federt nicht soweit ein, sonnst könnten manche hier die gabel ja nicht weiter durch die brücke stecken! das kult-bein: naja die meisten banditfahrer wechseln es anscheindend gegen ein pop-bein weil sie die selben probs haben wie wir mit unserem gs-bein! d.h. es sollte spürbar härter sein als dein gs-bein aber allzu groß wird der unterschied vermutlich nciht sein(weiß es aber nicht genau)! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|