![]() |
|
|
#1 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
hi
da war doch vor kurzem son werbeflyer in der post dass dsl 6000 jetzt das gleiche wie 3000 kostet. hat jemand den noch und kann mir den link zum wechseln geben ? war irgendwas mit t-dsl.de/wechseln oder so ähnlich eilt die aktion geht nurnoch bis einschliesslich morgen
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
und du meinst ernsthaft, dass das ne einmalige aktion ist?
übrigens, pass auf dass du dich da nicht an nen vertrag von einem jahr bindest - das macht telekom jetzt gerne um die "dummen" kunden zu behalten... |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
danke schön mamma, ich bin auch so ein dummer kunde. ich zahle jetzt 9,99 für meine 2000er flat. bin sehr zufrieden damit und hatten auch noch nie größere probleme! wo ist denn das problem für ein jahr zu unterschreiben?
|
|
|
#4 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
telekom ist dumm ; )
kenn einen der macht da nun ein ba studium, der passt in den betrieb von deppen...... |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
ich bezahle 9,99 für ne 6000er flat merkste wat? telekom ist nicht konkurrenzfähig momentan! und ich denke, es ist kein kriterium, keine probleme zu haben, das ist standard. |
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
kann mir mal einer erklären für was man dsl 6000 brauchen soll!?!?!?!
is doch voll fürn a*****!!! das 2000er reicht doch! beim 6000er is auch nix schneller! wo hast du n upload der so schnell läuft!!?!? gut, ich kann dann 10 filme parallel saugen statt 5 oder so, aber das bringts doch ned wirklich!? oder sind die kosten da dieselben!? |
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
Und 9,99€ für beides, also DSL Technik (Zugang) und Provider (1&1, t-online) Und wie ist dein Ping? mit oder ohne Fastpath? |
|
|
|
|
#8 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
pings: dsl eben. die geschwindigkeit ändert den ping nicht. kein fast-path. |
||
|
|
|
#9 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Laut der letzten c't Wertung ist T-Com immernoch unschlagbar. Für mich als Online Spieler besonders intressant! Was ich auch immer wieder nur bestätigen kann und deshalb werde ich auch nicht wechseln. Das ist auch klar |
||
|
|
|
#10 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
man man man ich wollte doch nur den link haben keine diskussion
momentan wird halt mal wieder die 50 euro wechselgebühr erstattet für den wechsel von 3 auf 6 mbit und da es mitlerweile eh das gleiche kostet und meine congster flatrate eh für alle geschwindigkeiten passt wärs nice 2 have
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
0800 4466100 oder sowas
sonst 0800 3301000 und durchstellen lassen |
|
|
|