![]() |
|
|
#201 |
|
Gast
|
@ Britt: Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung.
|
|
|
|
#202 |
|
Gast
|
vielen lieben dank
|
|
|
|
#203 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Spar dir die 2 - 3 cent pro liter und kauf dir was schönes
|
|
|
|
|
#204 |
|
Erfahrener Benutzer
|
auch von mir herzlichen glückwunsch und gute fahrt!!!!!
|
|
|
|
|
|
#205 |
|
Gast
|
Herzlichen Glückwunsch! Pass auf Dich und Dein Bike auf
|
|
|
|
#206 |
|
Gast
|
danke, werd ich tun. bin jetz erstmal bis sonntag zelten, also muss ich noch warten mit der ersten kleinen tour.
ja, denke ich werd normal tankn... |
|
|
|
#207 |
|
Gast
|
Von mir auch Glückwunsch und viel Spaß, den wirst mit der GS sichelich haben.
PS: Seh grad, du bist ja aus Stuttgart. Da sieht man sich ja vieleicht mal auf der Strße |
|
|
|
#208 |
|
Gast
|
Dann auch alles Gute von mir...
Also ich fahre Super, da es ja schonender für der Motor sein soll... ...aber warscheinlich macht das im Endeffekt doch nicht viel aus, außer das sich dein Geldbeutel beim tanken schneller leert greetz Hando |
|
|
|
#209 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#210 |
|
Stammtisch Hamburg
|
so hatte heute bei ekligen regen praktische prüfung und bestanden
|
|
|
|
|
|
#211 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
|
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
|
|
|
|
|
|
#212 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallöli,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Erzähl den anderen doch mal kurz was von der Prüfung im Regen - um ihnen die Angst vor schlechtem Wetter zu nehmen. Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#213 |
|
Stammtisch Hamburg
|
naja die prüfung war glaub ich nicht anders als bei gutem wetter, außer dass es geregnet hat
Grundfahraufgaben wurden trotzdem gemacht, Stop and Go, Ausweichen, Ausweichen mit abbremsen, Gefahrbremsung und Slalom ging alles nur bei gefahrbremsung hats hinten ein wenig geschlingert |
|
|
|
|
|
#214 |
|
Gast
|
...das stimmt, wenn es regnet muss man beim Bremsen schon etwas vorsichtiger sein, da man sich da schnell mal verschätzt hat und die Bremse dann aufeinmal zu macht.
Hab den Führerschein ja jetzt auch noch nicht so lange, aber beim Fahren im Regen habe ich immer Respekt vor Kurven, da es am Anfang schwer ist, einzuschätzen, wie weit man sich in die Kurve legen kann. Übrigens noch alles Gute zur bestandenen Prüfung !!... greetz Hando |
|
|
|
#215 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, ich bin morgen früh dran. Geht um 8:30 uhr zur Prüfung um 9:15 Uhr
Drückt mir die Damen...äh Daumen. Ich sach euch morgen Bescheid :-/
|
|
|
#216 |
|
Gast
|
Viel Glück!
|
|
|
|
#217 |
|
Gast
|
Drück dir die Daumen
|
|
|
|
#218 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jo, vielen Dank erstmal. Sollte ja eigentlich auch kein Problem sein....
|
|
|
#219 | |
|
Gast
|
Zitat:
Wird schon werden, der Prüfer ist auch nur ein Mensch!! Viel Glück!! |
|
|
|
|
#220 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bestanden! Keine Probleme bzw. Beanstandungen vom Prüfer. Und gleich auf die GS und loooss... Danke euch.
|
|
|
#221 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
glückwunsch und viel spass
|
|
|
#222 |
|
Gast
|
Glückwunsch!
|
|
|
|
#223 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke. Bin nu auffer Arbeit. Man, ist das erleichternd. Bin soooo happy
Prüfungsverlauf : (Für die, welche nen bissl was lesen wollen) Der gestrige Tag war echt schlimm. Ich war so nervös, dass ich jedes Mal, wenn ich nur an die bevorstehende Prüfung dachte, mein Herz kurz stehen blieb. Die Nacht war auch nicht viel Besser. Obwohl ich überraschend gut einschlafen konnte, hat es mich in der Nacht etwa dreimalig aus dem Tiefschlaf gerissen. Am Morgen ging es mir dann wieder besser. Erst zehn Minuten bevor ist los wollte, ging die Aufregung wieder los. Also Motorrad – Klamotten genommen und raus aus der Wohnung, ab ins Auto und los zur Fahrschule. Vor der Prüfung hatte ich noch eine Fahrstunde, damit wir das Fahrschulfahrzeug und das Motorrad zum Beginn der Prüfung in Oststeinbek dort hatten. Die letzte Fahrstunde, die ich, zumindest hoffte ich das zu dem Zeitpunkt, hatte, lief eigentlich ohne Probleme. Einmal habe ich mich ein wenig zu weit links in eine Spur gestellt, so dass mein Fahrlehrer rechts neben mich gefahren ist und mich dann fragte, ob mir was auffallen würde J Also ich so dann in Oststeinbek angekommen bin, stand dort auch schon ein anderes Fahrschulefahrzeug. Die Insassin, welche kaum über das Lenkrad gucken konnte, war sichtlich nervös oder sie hat die Massage – Funktion des Fahrersitzes zu stark eingestellt. Auf jeden Fall hat sie ganz schön gezittert. Ich war überhaupt nicht mehr aufgeregt. Mein Mund war ein bisschen trocken, aber das war zu akzeptieren J Mein Fahrlehrer kam zusammen mit dem Prüfer aus dem Bistro. Der Prüfer sah nicht sehr freundlich aus, begrüßte mich dann aber mit einem festen Handschlag und einem Lächeln. Wir fuhren los. Kurz auf die Autobahn, durch Jenfeld und Rahlstedt ins Gewerbegebiet nach Höltigbaum. Dort wurden die Grundfahraufgaben abgefragt. Zwei Kreise links -, zwei rechtsherum. Anschließend Gefahrbremsung, Ausweichen aus 50 KM/h, Schritttempo – Slalom und noch mal Ausweichen mit vorherigem Abbremsen. Beim letzteren hat der Prüfer daraufhin gewiesen, dass ich zu früh auf 30 abgebremst habe. Nun gut, zweiter Versuch. Hat ihm auch nicht gefallen, war aber akzeptabel. Puuh J Noch kurz durch Wandsbek Ost und an dem Punkt, wo ich vor 3 Jahren meinen Führerschein Klasse Bearbeitet bekam, hielt ich dann auch die Klasse A in der Hand. Ich kann euch sagen, ohne Fahrlehrer im Nacken macht das Fahren mehr Spaß
|
|
|
#224 |
|
Gast
|
Herzlichen Glückwunsch und eine unfallfreie Fahrt wünsche ich!!
|
|
|
|
#225 |
|
Gast
|
Bin derzeit dabei meinen Lappen zu machen,
hab so einmal pro Wochen Fahrstunde (mehr geht leider wegen Arbeit, Pfadfinder und Busschrauben nicht. in 2 Wochen mach ich die Theorie (vor der hab ich mehr bammel als vor der Praxis, weil sich in den letzen 5 Jahren so viel geändert hat) Gruß Toby-AC |
|
|
|
#226 |
|
Gast
|
na dann herzlichen glückwunsch und immer schön sachte
@toby: auch dir bestmögliches gelingen |
|
|
|
#227 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na dann solltest du büffeln, Toby. Habe ja vor 3 Jahre B gemacht und dachte, ach das wird schon. Also in der Fahrschule mal nen Test gemacht - 23 Fehlerpunkte
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|