![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Auf der Seite http://www.bestbikingroads.com/de/ kann man gute Motorradstrecken finden und auch seine eigenen Favoriten relativ einfach einstellen.
Die Seite kommt eigentlich aus England, wo sie schon auf großen Zuspruch getroffen ist - hier in Deutschland sind kaum Strecken eingetragen - aber was nicht ist kann ja noch werden. Wie findet ihr die Seite? Gruß SVTreiber |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Die Idee find ich absolut geil. Die Seite müsste sich allerdings erstmal sehr stark rumsprechen.
Vielleicht wäre eine komplette Seite aus D für D besser. |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ausgewählte Region: Nordrhein-Westfalen, Germany
Es gibt momentan 0 Strecken in diesem Gebiet: |
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Wie gesagt, die Seite gib's hier noch nicht so lange, daher sind da auch noch nicht wirklich Strecken drin. Ich hab mal etwas angefangen und hier in Hamburg und Umgebung ein paar gute Strecken eingetragen. Gruß |
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Ich finde die idee schon recht gut....aber jeder der ne normale straßenkarte im maßstab 1:200 000 hat, kann auch gut damit fahrn, da sind landschaftlich schöne strecken ja immer mit einem grünem strich am rand gekennzeichnet, kurvenreiche strecken kann man auch immer sehr gut erkennen...von daher bin ich mit ner normalen karte bisher immer sehr gut gefahren, sei es durch den harz oder das weser bergland.
|
|
#6 | ||
|
Gast
|
Zitat:
vielleicht mache ich das auch.... |
||
|
|
#7 |
|
Gast
|
so srecke ist drin...geht echt super easy...ein paar daten und die suchen das passende bild dazu raus..klasse!
hier guckst du strecke an |
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
Diese Seite dient ja auch dazu ein bisschen die Spreu vom Weizen zu trennen, soll Tips geben, wo man gut fahren kann. Wer weiß, vielleicht entdeckst du auf der Seite ja noch eine schöne Strecke, die du noch nicht gefahren bist, weil sie keine grünen Linien oder deiner Ansicht nach zu wenig Kurven hat @gamble: - hast du noch eine auf Lager?Gruß SVtreiber |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Find die Seite auch gut.
Die Strecke Calw Nagold ist ja schon eingetragen (hätt mich auch gewundert), sonst hätt ich die gleich mal rein. |
|
|
#10 |
|
Gast
|
Dann trag doch noch ne andere Strecke ein,...
Diese Karte muss gefüllt werden! Im Monent sind ja ziemlich wenig Strecken in Deutschland eingetragen. Gruß SVtreiber |
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
sowas suche ich schon länger, aber mit vielen Strecken. Habe aber bisher noch nix gefunden...
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Genau so ging es mir auch.
Trag die Strecken ein, die du kennst und mach ein wenig Werbung für die Seite bei deinen Freunden. Dann wird das schon! Gruß SVtreiber |
|
|
#13 |
|
Gast
|
Hey Gamble - hast du nicht noch eine Strecke auf Lager?
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
da kommt sicher noch was..keine bange...
|
| Lesezeichen |
|
|