![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Also ich hab jetzt einen Canon S200, die Ausrucke in schwarz kommen nur noch ziemlich blass und streifig, Farben haut er ganz durcheinander. Ich habs mit neuen Patronen versucht, Druckkopf gereinigt, alles ohne Erfolg. Hab das Ding jetzt satt, ein neuer muss her.
Ich wollte wieder ein relativ preiswertes Gerät, soll nur für´n Hausgebrauch sein, Schriftverkehr, vielleicht mal für n schnelles Bild zum ansehnen, muß keine 1A Foto-Qualität sein. Patronen sollte es auch Baugleich als kompatiebles Zubehör geben, Lexmark fällt somit aus. Habt Ihr ne Empfehlung?? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Canon S750
Günstig in der Anschaffung Scharz und Farben sind getrennt 10 Patronen kosten bei Ebay 20,- er ist schnell und gute Druckquali |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hmm, genau sowas. Werd mich mal danach umsehen. Canon hatte ich eh in der engeren Wahl.
Bei uns hier im Ort gibts n Expert-Markt, die bieten z.Z den Canon Pixma IP2000 für 55€ an. Bleibt die Frage nach den Ersatzpatronen für das Ding, muss ich halt mal schaun. Ihr könnt natürlich gern weitere Vorschläge machen |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
hab auch nen canon s750 - bin sehr zufrieden , randlosdruck etc
wir nehmen immer canon weil da auch die patronen sehr günstig zubkommen sind - lexmark halte ich für schrott
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab den Canon Pixma 3000 für um die 90 €,
der hat noch CD-Druck (feinen Sache das) und Duplexdruck (beisseitig bedrucken). Ist jetzt leider nur noch als Auslaufmodell zu bekommen und das sehr schwer. Die neuen Pixmas haben nen Chip in der Patrone, da ist es erst mal Essig mit nachgemachten Patronen.
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
canon ip5000.
hat mein dad und is echt klasse. 2400*9600dpi, cd's drucken, t-shirt folien etc.und duplexdruck automatisch. |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
So, hab jetzt einen. Wollte eigendlich den S750 aber den gabs hier nirgends.
Hab nun das Gerät aus der Expert-Werbung gekauft, den Pixma ip2000, 55€. Scheint auch ganz ordentlich zu sein, Randlosdruck, Softwarepaket, Geräuschlosdruck, Anschluß für die Digicam, Papiereinzug wahlweise von oben oder unten, usw. Also für mein bissel Zeugs mehr als ausreichend. Patronen sind ohne Chip, genau die gleichen wie bei meinem alten S200, gibts also zu Hauf als Zubehör. Dank euch nochmal für die Tipp´s. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|