![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo allesamt !
Ich hab mal wieder ne hochintelligente Frage an alle GS´ler: Wer hat schon Erfahrungen mit diversen Motorölzusätzen (Slick50 usw.) gemacht? Ich frage mich schon länger ob es sich lohnt ein A... voll Geld auszugeben und dann nix zu merken. Senkt sich der Verbrauch wirklich und reduziert sich die Reibung? Im Fernsehen sieht es ja toll aus...... Bin echt gespannt auf Eure Berichte |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
auf gut deutsch:
so zusätze sind voll fürn sack im normalen öl sind schon zusätze drin, die nötig sind und aufs öl abgestimmt sind. wenn man da jetzt was anderes reinleert hat das dann vieleicht den gleichen effekt wie von nem zusatz der schon mit drin ist, oder man verändert ungewollt die öleigenschaften so, dass es verklumpt(extremfall) |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
nein ist schwachsinn.
Die Additive untergraben die funktion des Öls meistens. Zudem hast du ne Ölbadkupplung. Sowas wird der gar nicht gut tun. Lass das lieber, kostet nur geld |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi
Habe bei mir gestern so ein Zeug dem Öl beigegeben. Ich denke nicht, dass es Probleme mit der Kupplung geben wird, da auf der Verpackung steht "Für alle 4-Takt Motoren geeignet". Sonst habe ich noch keine Veränderungen gemerkt. mfg mirkoka |
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Dem Motor schadet es ja auch nicht... |
|
|
![]() |