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#1 |
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Gast
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nabend leute hab ne äußerst dringende frage
also meine suzi stand jetzt 2 wochen bei diesen wetter draußen auf platz unserer kaserne und will net anspringen.temp so bei -3°C und der flüssigkeitsstand der batterie kurz unter minimal. also hier die frage würde es reichen wenn ich sie morgen früh in eine warme halle stell und die batterie an lade gerät hänge damit sie dann so gegen 12 uhr anspringt. danke im vor raus is echt wichtig den ich will sie endlich heim bringen schon allein deshalb das der schlüssel meines tanks abgebrochen is(scheiß sitzbank scheiß schloß da dran) |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Jo sollte reichen, vielleicht reicht auch sogar sie einfach anzuschieben!
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Reichersbeuern
Alter: 44
Beiträge: 1.060
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und unbedingt die Batterie auffüllen. Mit destiliertem Wasser.
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I wanna thank you, mam, I wanna thank you, Dad, for brinning this fucking world to a better end!! Marylin Manson |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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und wie soll ich sie eurer meinung nach anschieben den 180 kg is net gerade wenig.würde auch geleich gern wissen wolln in welchen gang
danke im voraus |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
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boa, hast du zuwenig Kraft??? Im zweiten Gang, von nem Kumpel anschieben lassen, und dann kupplung langsam kommen lassen.
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#6 |
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Gast
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Würds erstmal im 3. probiern ist das schieben nich so schwer ^^
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hatte vorhin mal angeschoben musss sagen ging recht schwer kann aber auch an meiner kette liegen da es beim kürzen nen paar probs gab
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#8 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
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Zitat:
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.12.2004
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du hast doch wohl kameraden in der kaserne oder??? zwei man hinten dran und dann gib ihm!
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Forumsrekord in: Aus dem Chat gekickt werden |
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#10 | ||
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Gast
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ähäm.... Neutral reinmachen? Dann passiert aber nix wenn du die Kupplung kommen lässt |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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meine fresse!
ein bischen ne abfällige straße anschieben mit gezogener kupplung und 2.ten gang, dann kupplung kommen lassen und das ding läuft! wenn du zu wenig kraft hast solltest morgens bei der vollständigkeitsprüfung ein paar extra liegestütze machen! |
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#12 | |||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
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Zitat:
er hat geschrieben, dass er mal geschoben hat, und das ging schwer, deshalb.
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#13 | |
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Gast
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.12.2004
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das nachspannen der kette war zu lästig
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#15 |
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Gast
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Nun macht ihn nicht fertig.
Du solltest vor allen dingen mal schauen ob nicht noch etwas anderes dran ist. Feuchtigkeit an den Zündkerzensteckern oder dergleichen. Dann kannst du immer noch die Batterie mit startversuchen leerorgeln. |
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#16 |
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Gast
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also meine kerzen sind trocken.
mhhh was ich an der kette gemacht hab naja ein glied raus genommen da sie jetzt schon viel zu lang war(naja die hat es eh schon hinter sich)aber bwei zusammen setzten hab ich an der einen stelle nen bissel zu viel mitn hammer nach geholfen und dadurch is das glied nun nen bissel enger und das bremst nen bissel das es dadurch schwer aufs ritzek hinten aufspringt liege stütze bracuh ich schon lang net mehr machen bin ja net mehr in der aga |
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#17 | |
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Gast
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#18 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Sind denn hier nur noch Spezialisten unterwegs? |
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#19 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Das Klippschloß verhindert nur das Seitliche verrutschen der Rollen. Kraft überträgst du aber in Laufrichtung. Egal wie hart oder nicht du am Gashahn drehst. |
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
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Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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@Dragonfire:
Gib ihr ne ordentliche Dosis Starthilfegas (Butan) in die LuFi-öffnung. Das reist sie garantiert an - glaub mir Ahja, Benzinhahn auf PRIME schalten hilft auch, falls die Vagerser leer sind... |
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#21 |
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Gast
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hi leutz hab noch mal ne frage weil meine karre ja noch immer net angeht.also wir hatten ja das meine batteri lehr ist.nun ja also ich hab nun mal das ladegerät dran gehangen wärend die batterie angebaut und angeschlossen ist, nur das das reail immer noch einfach durch rattert, also is halt meine frage ob es wirklich nur an der batterie liegt?
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