![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute,
Wer kann mir helfen. Suche Teilegutachten für LSL Austauschfußrasten, kann meine nicht mehr finden. Hatte beim TÜV schwierigkeiten und nur durch viel reden die Plakette bekommen. Gruß Woody |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bekomme welche zu Weihnachten.
Wenn du es dann noch brauchst, kann ich dir das Gutachten schicken, also dass von den Gelenkkits, bei den Rasten ist soweit ich weiß keins dabei. Greetz BB P.S.: Wenn du es dann noch brauchst, kannste mir ja ne PN schicken, falls ich es vergesse...
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab ein Teilegutachten, aber leider keinen Scanner, sry.
SpeedzBlog mit den restlichen Bikes ![]() "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken. Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..." von Eugen Wendmann |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bekomme welche zu Weihnachten.
Wenn du es dann noch brauchst, kann ich dir das Gutachten schicken, also dass von den Gelenkkits, bei den Rasten ist soweit ich weiß keins dabei. Greetz BB P.S.: Wenn du es dann noch brauchst, kannste mir ja ne PN schicken, falls ich es vergesse...
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
bei mir hats der prüfer gar nicht gesehen, dass da andere dran waren
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Don Chef, sollte ich bis Weihnachten noch kein Gutachten gefunden haben, melde ich mich noch mal.
Danke an alle. Woody |
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi habe die auch grade bestellt bei louis und und da ist ein gutachten bei!
kannste dir bei louis sogar ausdrucken lassen. Hier haste es:http://www.louis.de/shop/zusatz/tuv/LSL_Fussrasten.pdf
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|