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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi,
Ich finde die orig. Griffgummies bei mir im Durchmesser ziemlich dünn... Gibt es da welche, die einfach stärker im Material sind? Sollten aber ähnlich schlicht sein wie die orig. Mit diesen Metallteilen kann ich mich nicht anfreunden, wobei die im Durchmesser besser sind. |
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#2 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
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Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
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hmm, naja . .
mir fallen da im mom nur diese moosgummi-dinger & heizgriffe ein^^ genau diese dünnen orijinol-gummis, von denen du sprichst, suche ich grade für meine |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Moosgummi kann ich nur empfehlen.
Waren auf meiner ersten damals schon beim Kauf drauf, und ich wollte seitdem noch nicht wieder normale Gummigriffe verwenden. Nachteil ist leider, das sie sich naturgemäß schneller abnutzen. Cherry
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#4 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
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hmm .. also ich mag moosgummmi ja eigentlich auch . . . ich finds nur nich so richtig schick . . . . .
wie is das . . . rutschen die nicht n bissl mit handschuhen ?? |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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@ Baiker: Wenn ich ne andere Griffversion gefunden habe, kannste meine haben.
Von Moosgummi habe ich bis jetzt nicht viel gehalten, gefahren bin ich jedoch noch nie damit. Und dann halt die Optik. Heizgriffe könnt ich mir mal überlegen, dacht halt die ganze Zeit so an: Brauch ich nicht, was für weicheier (nicht böse nehmen), usw. Aber wo soll ich denn den Stellschalter für die Griffe hinsetzen? An meinen Lenkstummeln ist kein platz mehr. Am linken Stummel ist der Fahrradtacho dran, und rechts ist eh kein platz wegen der Pumpe. Muß ich mal bissl grübeln und mich von euch beeinflussen lassen. |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Reichersbeuern
Alter: 44
Beiträge: 1.060
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sind grad schicke bei Louis im Angebot. Für 39.90... würde auch gerne zuschlagen...
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I wanna thank you, mam, I wanna thank you, Dad, for brinning this fucking world to a better end!! Marylin Manson |
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#7 | |||
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
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Kilometer: 75.000
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Zitat:
Zitat:
hab auch schon gegrübelt. . . . evtl. könnt man die untere halb-schelle abschleifen und mit schön mit doppelseitigem dezent wo ankleben . . damit annen lenker, hätt ich auch kein bock . . ![]() Zitat:
Grund: sie haben nur eine schaltstufe und im dauerbetrieb nur max. 14watt, wenn man die mit annern griffen vergleicht, haben die fast das doppelte. . |
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#8 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
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Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
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Zitat:
also ich hatte auch welche an der gs, allerdings hat mich der grosse durchmesser der gummis immer genervt, und ich bin echt froh, das ich jetzt keine mehr hab. aber anfürsich ist ne griffheizung echt geil, vorallem wenns etwas kälter ist, oder es regnet!!! -> gold wert. fühlt sich dann an, wie ne heisse tasse kaffee die du inner pfote hälst.
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anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Für alle, denen die Schalter zu klobig sind: stufenlose elektronische Regelung.
Ist ein Modul, das z.B. unterm Tank oder bei der restlichen Elektronik Platz findet. Nach vorn wird lediglich ein kleines Potentiometer geführt, an dem man die Heizleistung !!stufenlos!! einstellen kann. Ist echt um einiges komfortabler als die 3-Stufen-Regelung. Das würde dann auch die 2-stufige Heizung vom Louis perfektionieren. Wer selber nicht löten kann, kann sich ja bei mir melden Gruß Jan PS. Ich seh grad der Louis hat auch eine für nur 14,95€! |
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi!
Ich hab auch die Heizgriffe vom Louis die immer so um die 15 Euro kosten. Also zu schwach sind die eigentlich nicht. Selbst bei den jetzigen Temperaturen bleiben die Finger ziemlich warm. Ist dann aber auch das Einzige am Körper... Den hässlichen Schalter hab ich in dieses Rahmendreieck unterhalb des Benzinhahns und oberhalb der Fussraste geklebt. So muss ich ihn wenigstens während dem Fahren nicht die ganze Zeit sehen. Und zum eigentlichen Thema: Der Durchmesser der Griffe ist im Vergleich zum Original schon um einiges Dicker. Find ich zwar eher lästig, aber wer´s mag... Gruss, Jo |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Vielleicht hab ich größere Hände???
@baiker: Bei Louis steht dabei, das der Schalter auch andere Befästigungsmöglichkeiten hat. Zitat: Der Schalter (2 stufig) ist spritzwassergeschützt und sowohl für die Lenkermontage als auch für den Anbau im Cockpit usw. geeignet. @nathandw: Wie sieht den der Potentiometer aus, wenn er zusammengebaut ist? Bzw, wo sitz den der Drehknopf? Vielleicht macht sich der ganz schick auf der Gabelbrücke??? |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also ich hab mir auch welche geholt (die Saito für 19,90 oder so). Sind noch nich verbaut aber ich hab mir von Memme (hier ausm Forum) ne Stufenlose Regelung geholt. Ist ne kleine Platine mit sonem Drehdings dran (weiß nichmehr wie das heißt). Wer genauereres Wissen will wende sich an Memme
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
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Bei Ebay gibbet hüpsche aus Alu, die sind auch deutluich dicker.
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Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
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#14 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.11.2005
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Zitat:
ich habe mir in dieser Woche die hier: http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10032049 geholt. Baue ich aber erst an wenn meine neue Gabelbrücke da ist. An SB-Lenker oder Normal-Lenker (2001'er). Anbau-Doku + persönlichen Testbericht poste ich dann hier.
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Gruß Krafti ---------- |
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#15 | ||
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
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Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
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Zitat:
achso, mann kann sich natürlich anner tasse kaffee verbrennen aber ich denke mit ner poti-steuerung wär das das absolut-optimum Zitat:
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#16 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
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Zitat:
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anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
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#17 |
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Gast
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Das hier ist ein Poti:
![]() Das links ist die Achse, die kann beliebig gekürzt werden. Dahinter sitzt das Gewinde. Eigentlich ist das Ding für Plattenmontage gedacht, also Loch bohren in ein Blech (z.B. den Instrumentenhalter) und dann Poti von hinten durch und mit der Mutter festmachen. Festkleben geht aber auch. Dazu gibt's dann noch schöne Knöpfe zum Aufstecken/Festschrauben: ![]() ![]() Volle Auswahl gibt's hier. Es passen auch alle Knöpfe (4 oder 6mm), wenn man das passende Poti bestellt. Ach ja, ich hab damals den letzten vom Memme gekauft und möchte das Ding echt nicht mehr missen. Gruß Jan |
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#18 |
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Gast
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Genau Poti heißt das ding mit dem Memme mir die Stufenlose Regelung gebastelt hat..
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#19 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
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Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
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hhm, das is echt mal ne attraktive lösung
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#20 |
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Gast
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Wenn sich ein paar Leuts finden würden, würde ich mal welche bauen.
Gruß Jan |
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#21 |
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Gast
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Bin dabei...
Ist es dann egal, welche Heizgriffe ich mir hole? |
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#22 |
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Gast
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Hab da mal gegrübelt! Läßt sich der Drehschalter nicht in das Halteblech von Tacho und DZM einbringen? Unten zwischen Tacho und DZM ist doch etwas Platz. Direkt hinterm Zündschlüßel in der schräge. Bin mir jetzt bloß nicht sicher, ob dahinter auch Platz ist. Oder würdet ihr das Blech besser nicht anbohren?
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#23 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Oh entschuldigung, hab da eben ausversehen 2 mal das gleiche gepostet.
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#24 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.07.2003
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Zitat:
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Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktail-Shaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet. |
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#25 |
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Gast
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Also ich hab grad bestellt und werd dann nächste Woche mal ein paar zusammenbauen.
Ich meld mich dann nochmal. Gruß Jan |
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#26 |
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Gast
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Ich hab heut mal ein anderes Layout gemacht. Die Steuerung ist jetzt 66mm lang, 23 mm breit und äußerst flach gebaut (15mm stark).
Morgen werd ich mal ne Probeplatine rauslassen und dass sehen wir weiter. Ich werd dann auch Fotos machen. Bis dann Gruß Jan |
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#27 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
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Kilometer: 75.000
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auja, fotos !!!
bin ja mal gespannt. . . ich glaub ich wär auch dabei |
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#28 |
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Gast
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Wie gesagt... nur her mit!!!
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#29 |
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Gast
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Ich meld dann auch mal verstärktes Interesse an
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#30 |
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Gast
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Habe fertig!
![]() Die Platine wird noch mit Elektroniklack lackiert, damit sie wasserfest wird. Dann kommt noch ein Schrumpfschlauch drum. Die Anschlussklemmen sind von der Rückseite beschriftet, so dass keine Unklarheiten auftreten sollten. Das Poti ist fast beliebig weit von der Platine entfernt positionierbar. Kabellänge müsste ich noch ausmessen. Ich hab sogar ein kleines Video gemacht, wo die Schaltung Autolampen entsprechend regelt. Das ist hier hinterlegt. Die Heizleistung entspricht dann in etwa der Lichtleistung. Die Platine wird hier übrigens mit 72 Watt belastet im Dauerbetrieb. Ich werd dann mal welche fertigmachen und dann sag ich Bescheid. Im Moment hab ich übrigens noch keine Drehknöpfe für das Poti. Entweder ihr besorgt euch die allein, oder ich muss nochmal ran Bis dann Gruß Jan |
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#31 |
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Gast
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Seeeeeeeeeeehr schön schön schön!!!!!!!!
Meinst du jetzt wir müßten uns den Ganzen Poti holen oder nur den Drehknopf??? Wenn wir uns nur den Drehknopf holen müßten... wüßt ich nicht woher (außer von dem Link). Wenn du mir weil die Konto Nr. zusendest, kann ich das weil erledigen. Dann geht das ganze noch schneller. Leuchten die Heizgriffe dann auch so schön? |
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#32 |
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Gast
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Das Leuchten hängt von der Spannung ab
Aber bei 12Volt leuchtet da noch nix. Aber grundsätzlich lässt sich fast alles zum Leuchten anregen. Es geht nur um den Drehknopf. Gibt's z.B. bei Conrad, Reichelt, Bürklin. Recht gut finde ich den hier: http://www.mentor-bauelemente.de/db/pdf/k/5551_4612.pdf Gibt es in schwarz und silber und verschiedenen Größen. Preislich liegen die Dinger um 1,50€ das Stück bei Bürklin. Die ganzen Vorteile nochmal zusammengefasst: Die Schaltung ist entstört und gegen Überspannung abgesichert. Die Bauteile sind auf GfK-Platinenmaterial aufgebaut und dadurch fast unverwüstlich. Das ganze wird zum Schutz gegen Wasser lackiert und eingeschrumpft. Die Steuerleitung wird angepasst, so dass die Platine zur anderen Elektronik kann und das Poti zum Cockpitblech reicht und durch ein geschirmtes Exemplar ersetzt (also nicht wie das abgebildete Kabelgewirr). Das ganze ist dann wesentlich kleiner und schöner als die bei den Heizgriffen mitgelieferten Steuerungen. Die Einstellung der Heizung erfolgt stufenlos. Die maximale Leistung der Heizgriffe darf 90W betragen. Man benötigt außerdem kein Relais oder ähnliches um die Heizung nur bei eingeschalternen Zündung scharf zu machen. Außerdem ist das Ganze nicht (wesentlich) komplizierter anzuschließen als die handelsüblichen Steuerungen. In Verbindung mit günstigen Heizgriffen eine echte Alternative! Ich hätte dann gern verbindliche Vorbestellungen, damit ich weiß, wieviele Knöpfe ich einkaufen muss. Meldungen bitte per PN oder eMail an: jschumi@gmx.net. Preislich habe ich mir 15 Euro inkl. Porto und Drehknopf vorgestellt. Ohne eben 1,50 weniger. In diesem Sinne Gruß Jan |
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#33 |
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Stammtisch Hamburg
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dat sieht ja sehr geil aus . . .
aber wie is dat jetzt . . . ist es egal, welchen heizgriffe wir nehmen . . . . wie läuft der umbau ab. . .. . ersetzt dein teil den orijinol-regler oder wird er davor geschaltet ??? find die alu-knöbbe am besten, sowas und nix andres . . oder in V2A
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#34 |
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Gast
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Hi
Original-Regler kommt raus. Der wird nicht mehr benötigt. Scheiße das is viel schöner als meins |
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#35 |
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Gast
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#36 |
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Gast
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AAAAlso, heut hab ich mal meine Heizfriffe samt Stufenlose Regelung verbaut. Für den einbau gingen zwar ca. 6 Std drauf, dafür ist es nicht "hingepfuscht".
Allein für das Abmachen der alten Griffe ging schon einige zeit drauf. Dann noch das rumdremeln am Gasgriff, das der Griff drüber passt. Dann das Instrumententräger Blech abschrauben, Loch bohren und alles wieder dran. Nunja egal, war zwar etwas Arbeit aber dafür ist es ja ein Hobby. Auf jedenfall funktionierts einwandfrei. Hierbei nochmal ein dickes Dankeschön an Jan!!! |
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