![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute. Wer hilft mir mein superbike lenkrad auf die GS drauf zu montiren für 30€? Am besten ab morgen 15 h. Danke
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ach, ich habe noch nicht gesagt wo das ganze zu passiren soll. In Fürth Bay.
und meine tel. 017621258974. |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
lol
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
super, welch produktiver beitrag! was ist denn daran bitte lustig? Er sucht doch nur hilfe...
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
jo denke ma das man dafür aber hier kein geld anbieten muss!
wenn ick bei dem in der nähe wohnen würde und zeit hätte würde ich dafür keine kohle verlangen!
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
Probier es doch einfach selber? sind nen paar Schrauben da nen paar schrauben hier. Und die Bremsleitung und der Kram soll doch auch noch passen oder? |
|
|
|
|
#7 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Wo sind denn jetzt die Bayrischen Schrauber? |
||
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
ady du nasenbär echt! die preise fallen aber ganz schön bei dir!
hab dir mittlerweile oft genug meine hilfe angeboten!!!! ist das letzte mal das ich auf einen deiner lächerlichen beiträge antworte! wenn du willst? schreib mir ne pn! aber schreib mir nur, wenn du die klemmböcke und den lenker schon hast! gruß chris |
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
|
Hy,
ist ein wenig weit für mich. Aber ich habe meinen Anbau (Gimbel) halb fertig. Ist nicht weiter schlimm. Aber zu zweit geht es sicherlich besser. Fummelig war das Verlegen der Kabel und das Umwickeln mit dem spezielen Isolierband ( hab vergessen wie das Zeug heißt) Hast du denn alles da für die Montage ? - Schrumpfschlauch - Isolierband - Bremsflüssigkeit - Kabelbinder - Große Einmalspritze zum Entlüften der Bremse - Dremomentschlüssel http://img137.imageshack.us/img137/8645/spritze30uk.jpg
|
|
|
#10 |
|
Stammtisch Hamburg
|
@krafti, bin ich nun blöd oder hast du was falsch verstanden?
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
|
Zitat:
ich wollte nur erwähnen, unabhängig davon ob er selber schraubt, das eine oder andere Teil braucht. Das Abbauen der Stummel und Anbauen des SB-Lenkers ist eher unproblematisch. Der Originalbremsschlauch ist zu kurz, deshalb ist ist bei dem Gimbel SB-Lenker-Satz eine lange Stahlflexleitung dabei. Kabel und Züge muss man anders verlegen. Okay das Bild für die Bremsenentlüftung ist von einem Chopper. Entlüftungsventil ist halt bei der GS auf der anderen Seite + unten. Foto vom Bremsenentlüften bei der GS kann ich am Sonntag nachreichen.
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Ah ok das erklärts
Allerdings is die Entlüftungsschraube an der GS auch oben |
|
![]() |