gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Auspuff

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2005, 20:13:08   #1
krafti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von krafti
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
Standard Auspuff lackiert ( silber )

Geschafft,

der Auspuff ist fertig.

Okay die Farbe ist sicherlich Geschmacksache.

Vorher:
http://www.istegal.de/bilder/krafti3...001_vorher.jpg

Nachher:

http://www.istegal.de/bilder/krafti3...02_nachher.jpg

Details findet ihr unter:

http://www.istegal.de/bilder/krafti3/auspuff/index.htm

Falls ihr noch Tipps / Erfahrungen zu dem Thema habt , immer her damit.
__________________
Gruß Krafti
----------
krafti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 20:20:21   #2
icumblood
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von icumblood
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
Standard

sieht gut aus mit dem silber

super beschreibung
klasse will meinen auch demnächst lackieren
kommt mir gerade recht *klasse*

dake

guten rutsch
abre vorsicht is glatt
__________________
...Wird es Nass
- - > . < - -
^
|
*Klick*
icumblood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 20:44:38   #3
krafti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von krafti
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
Standard

Zitat:
Zitat von icumblood
sieht gut aus mit dem silber

super beschreibung
klasse will meinen auch demnächst lackieren
kommt mir gerade recht *klasse*

dake

guten rutsch
abre vorsicht is glatt
Fein,viel Spaß,

ist aber eine echte Fleißaufgabe.

Mal schauen wie die Lackierung nach einem halben Jahr bzw. nach rund
10.000 km aussieht.

Ich berichte dann (hoffentlich positiv)
__________________
Gruß Krafti
----------
krafti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 21:32:55   #4
Fenris
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fenris
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 41
Beiträge: 1.116
Standard

du hast nicht zufällig lust mal eben rüber zu kommen und das auch für mich zu machen

ne im ernst, sieht wirklich klasse aus!!
__________________
Forumsrekord in: Aus dem Chat gekickt werden
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 22:05:19   #5
krafti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von krafti
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
Standard

Zitat:
Zitat von Fenris
du hast nicht zufällig lust mal eben rüber zu kommen und das auch für mich zu machen

ne im ernst, sieht wirklich klasse aus!!
Nee,

nicht wirklich.

Ich möchte noch bis Sonntag

- Kette spannen
- Scottoiler anbauen

Später:

- Andere Gabelbrücke (Lenkerstummel abbauen)
- Haupt / Seitenständer entrosten + neu lackieren
- Batteriehalter entrosten + neu lackieren
- Windshield anbauen

usw.
__________________
Gruß Krafti
----------
krafti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 00:01:06   #6
baiker
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von baiker
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
Standard

hhm, fleissig fleissig. . .
werd deine nette arbeits-anleitung auch mal im auge behalten, dauert noch bissl,
frage mich grad,ob silber auch zum schwarzen motor passt . . .
__________________
Wer später bremst, is länger schnell
Zu Verkaufen
baiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 09:28:16   #7
krafti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von krafti
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
Standard

Zitat:
Zitat von baiker
hhm, fleissig fleissig. . .
werd deine nette arbeits-anleitung auch mal im auge behalten, dauert noch bissl,
frage mich grad,ob silber auch zum schwarzen motor passt . . .
Hy,

Bild machen / nehmen mit mit einem Bildbearbeitungsprogramm
die Teile "umfärben".

Dann bekommt man in etwa eine Vorstellung wie das Mopped anschl. aussieht.
__________________
Gruß Krafti
----------
krafti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 11:25:33   #8
Waldi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Waldi
 
Registriert seit: 08.10.2004
Alter: 39
Beiträge: 558
Standard

Hallo,

also ich habe es auch schon so gemacht. Und ich kann dir sagen, das Ergebnis ist enttäuschend. So sieht es klasse aus. Aber wenn du nur 1000 km fährst, wird es immer schlimmer. Ich habe nur den Krümmer lackiert, da ich einen anderen Auspuff montiert habe.

Bin mal gespannt ob das in 1000 km genauso bescheiden aussieht. Ich sprühe bei mir alle 3 Monate bzw. 3-5tkm den Krümmer neu an, da es total bescheiden so aussieht und es nicht mehr zumutbar ist.

Wenn es bei dir erheblich länger hält, auf jeden Fall mal melden.

MFG

Waldi

edit:

Bilder vom lackierten Krümmer kannste übrigens in meiner Galerie sehen.
Waldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 12:53:08   #9
krafti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von krafti
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
Standard

Zitat:
Zitat von Waldi
Hallo,

.....

Bin mal gespannt ob das in 1000 km genauso bescheiden aussieht. Ich sprühe bei mir alle 3 Monate bzw. 3-5tkm den Krümmer neu an, da es total bescheiden so aussieht und es nicht mehr zumutbar ist.
...........
MFG

Waldi

edit:

Bilder vom lackierten Krümmer kannste übrigens in meiner Galerie sehen.
Hallo,

ich hoffe ja dass es länger als eine Woche hält.

Ich berichte dann.
----------------------

Wenn bei dir Krümmer + Endtopf getrennt sind könntes du hier
vielleicht eine Alternative finden:

http://www.fzs600-fazer.de/modules.php? ... =kr%FCmmer

Also z.B. mit Chrom bedampfen lassen.

http://img151.imageshack.us/my.php?image=mppi0121gx.jpg

Bin noch am überlegen, ob ich das an meiner Fazer machen lasse.
__________________
Gruß Krafti
----------
krafti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 17:37:27   #10
baiker
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von baiker
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
Standard

Zitat:
Zitat von krafti
Zitat:
Zitat von baiker
hhm, fleissig fleissig. . .
werd deine nette arbeits-anleitung auch mal im auge behalten, dauert noch bissl,
frage mich grad,ob silber auch zum schwarzen motor passt . . .
Hy,

Bild machen / nehmen mit mit einem Bildbearbeitungsprogramm
die Teile "umfärben".

Dann bekommt man in etwa eine Vorstellung wie das Mopped anschl. aussieht.
joa,hab ich auch schon überlegt, muss ich eh machen, weil ich zum frühjahr neu lacken will. . . . :P
(zu deinen linkz, hrrhrr)das mit dem verchromten krümmer bzw. mit dem angelaufenen. . . is optisch SEHR aufwertend
__________________
Wer später bremst, is länger schnell
Zu Verkaufen
baiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 14:20:22   #11
krafti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von krafti
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
Standard

Ich habe mal bei Louis gestöbert.

Mit dem Aluspray könnte man den Auspuff auch lackieren.

Ist vielleicht sogar besser ??

http://www.louis.de/shop/img450/10004269_970.JPG

http://www.louis.de/shop/zusatz/anl/10004269.pdf

http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10004269
__________________
Gruß Krafti
----------
krafti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 14:28:46   #12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von krafti
Ich habe mal bei Louis gestöbert.

Mit dem Aluspray könnte man den Auspuff auch lackieren.

Ist vielleicht sogar besser ??

http://www.louis.de/shop/img450/10004269_970.JPG

http://www.louis.de/shop/zusatz/anl/10004269.pdf

http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10004269
Mit dem Alu-Spray hab ich die Erfahrung gemacht das es nie so richtig aushärtet und immer ein wehnig abfärbt, selbst wenn es angeblich einbrennen soll. Wenn Du nachher mit dem Lappen da dran herumwischst ist der silbern (oder noch schimmer mit den Klamotten). Das ist wohl eher was für Auto-Auspuffanlagen, wo das nicht drauf an kommt.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 16:54:33   #13
Waldi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Waldi
 
Registriert seit: 08.10.2004
Alter: 39
Beiträge: 558
Standard

So sieht es mit Flüssig-Alu aus:

http://www.dennis-welters.de/gs500/kruemmer.jpg

Ich find's hammer geil!

Aber nur im ersten Monat nach dem lackieren...

MFG

Waldi

edit: Da das so geil auf dem Foto aussieht und das 2. Mal lackieren im September war lackiere ich den Krümmer am Wochenende mal wieder...
Waldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 17:55:31   #14
krafti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von krafti
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
Standard

Zitat:
Zitat von Waldi
So sieht es mit Flüssig-Alu aus:

........

edit: Da das so geil auf dem Foto aussieht und das 2. Mal lackieren im September war lackiere ich den Krümmer am Wochenende mal wieder...
Ich habe im letzten Jahr an meiner Fazer

den Krümmer auch 2 mal ( in schwarz lackiert )
also nach ca. 20.000 km.

Optisch kann man die schwarzen Krümmer kurzfristig mit
Herdplattenpflege (Gibt es bei Schlecker, Rossmann + so)
aufhübschen.

Ärgerlich , aber für Edelstahlkrümmer bin ich einfach zu geizig.

Ob die Motorradhersteller einen Kooperationsvertrag mit den
Herstellern für Auspufflack haben ?
__________________
Gruß Krafti
----------
krafti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 11:16:11   #15
Reinki
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von Reinki
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hamburg - Eilbek
Alter: 42
Beiträge: 2.427
Standard

@krafti wielange hat der Lack gehalten?
Reinki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 09:51:48   #16
krafti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von krafti
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
Standard

Zitat:
Zitat von Reinki
@krafti wielange hat der Lack gehalten?
Sorry,

hatte deine Anfrage wohl übersehen.

Nach 11.000 km (mit viel Regenfahrten) sieht der schwarzlackierte
Auspuff an meine Fazer so aus:

http://www.istegal.de/bilder/krafti2/auspuffrost.jpg

Schwachpunkte sind anscheinend die Schweißnähte und
der Bereich der bei Regen viel Spritzwasser abbekommt.
__________________
Gruß Krafti
----------
krafti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 00:17:28   #17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

ich hätte da an euch noch ein zwei Fragen und möchte nicht gleich ein neues Thema dafür aufmachen.

Folgendes: Habe meinen Krümmer mit 850 Grad Lack in schwarz von Louis lackiert. Alles schön vorher entfernt mit Drahtbürste und Bohrmaschine. Dann entfettet...Rostumwandler...lackiert...eine Stunde gewartet...mit der Heißluftpistole eingebrannt und wieder lackiert...und wieder eingebrannt.

Und siehe da, an der ein oder anderen Stelle platzt es von alleine wieder ab, nicht viel aber ärgerlich.

Ich glaube der Rostumwandler ist daran schuld, weil ich diesen überall aufgetragen habe auch da wo kein Rost mehr war.

Könnte es daran liegen? Hätte ich lieber keinen verwenden sollen oder nur vereinzelt an den Stellen wo auch Rost noch zusehen war?

Dann wie viele Schichten Lack sollte man auftragen?

Ich habe zwei Schichten aufgetragen und für eine Schicht eine Dose verbraucht. War das schon eventuell zuviel? Eine Dose für eine Schicht? Und reichen denn überhaupt zwei Schichten?

Also mit einer Schicht und einer Dose hat nicht gleich alles vollständig gedeckt mit der zweiten dann schon.

Ok Danke
Yadi
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 08:58:44   #18
Drunken Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Drunken Master
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 43
Beiträge: 4.559
Standard

soviel ich weiss steht auf den dosen doch Dünn auftragen , wenn dus also zu dick machst kann das nich komplett einbrennen und platzt dementsprechend schneller wieder ab !
__________________
No one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know


- Tenacious D
Drunken Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 09:21:04   #19
dasmoellerchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die Frage ist auch, ab welcher Krümmertemperatur der Kram anfängt sich richtig einzubrennen...

Stand bei dem Rostumwandler drauf, dass man den überlackieren kann? Ich hab mir jetzt nen Rostumwandler geholt, den muss man vor der Weiterverarbeitung (Lackieren, Spachteln...) mit Wasser reinigen (keine Lösungsmittel), ansonsten Rostets sofort wieder und alles andere hält nich richtig drauf.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 10:44:49   #20
MarkusN
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Rostumwander kann man in der Regel überlackieren. Auf dem Auspuff hält er aber nicht; da muss Rost und alles mechanisch runter. (Weiss ich aus eigener leidvoller Erfahrung.) Am Besten immer noch Sandstrahlen; ist es Wert, einen Betrieb zu suchen, der das machen kann.

Und wenn man bei jedem Wetter fährt habe ich bisher noch keinen gefunden, dessen Krümmeranstrich nicht in kürzester Zeit wieder gelitten hätte. Was offenbar einigermassen hält ist Plasmabeschichten. Ist aber teuer und hält auch nicht ewig.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 11:49:08   #21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Drunken Master
...wenn dus also zu dick machst kann das nich komplett einbrennen ...
hm...ich glaube du hast Recht, klingt logisch...so lackiert man auch Normaler Weise...also fürs nächste Mal drei dünne Schichten je Dose, dazwischen immer wieder einbrennen und eine Stunde warten...das ist ja eine scheiß arbeit
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 12:03:10   #22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von dasmoellerchen
die Frage ist auch, ab welcher Krümmertemperatur der Kram anfängt sich richtig einzubrennen....
Gute Frage...ich habe ewig mit meiner Heißluftpistole den Lack eingebrannt, auf höchster Stufe und bin auch oft an einer Stelle damit stehen geblieben aber vielleicht hätte ich das besser mit einer Gasflamme einbrennen sollen fällt mir ein, hätte ich auch gehabt so eine Campingteil mit Aufsatz.

Zitat:
Zitat von dasmoellerchen
Stand bei dem Rostumwandler drauf, dass man den überlackieren kann?
Ja! Hätte ich den auch einbrennen sollen? Ich habe Wasser zum Reinigen verwendet mit ewas Spülmittel drinnen aber vor dem Auftrag mit Rostumwandler danach habe ich gleich überlackiert.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 12:17:41   #23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MarkusN
...da muss Rost und alles mechanisch runter.... Am Besten immer noch Sandstrahlen...
Ich habe zwei Tage lang den kompletten Krümmer mit der Bohrmaschinen Drahtbürste bearbeitet, ging auch sehr gut, danach mit einem Dreiecksschleifer und Schleifpapier fein nachgeschliffen.

Zu 90% sah der Krümmer richtig gut aus, den hätte ich fast so montieren können bis auf die empfindlichen Stellen wo der Rost sich so tief eingefressen hat das ich selbst mit dem Bohrmaschinenaufsatz nicht mehr rankam.

Hätte das der Sandstrahler geschafft?
(Ich kenne so etwas nicht, desahlb frage ich)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 12:53:09   #24
acid
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Yadi: ich hab die erfahrung gemacht, dass eine dünne schicht wesentlich besser hält als mehrere. wenn der lack zu dick aufgetragen ist, bröselt der fröhlich wieder runter. das war sogar beim orignallack meines rollers so und es sieht wirklich nicht gut aus, wenn man so einen schimmligen auspuff fährt und der kollege hat erst 700km drauf. toller winter

krafti: wieviel hat denn die dose supertherm lack gekostet? im baumarkt gabs nur ofenrohr lack und der war weder billig, noch sehr ergiebig/deckend.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 13:42:45   #25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von acid
wieviel hat denn die dose supertherm lack gekostet?
Mir fällt auch ein dass ich meine nicht von Louis habe, weil viel zu teuer, sondern von Farbenfachhandel für 8,50€ die Dose (DupiColor-850 Grand). War extrem günstig... im Baumarkt, die haben auch diese Firma, hättet die Dose fast 12,00€ gekostet und bei Louis 13,00€.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 14:48:54   #26
MarkusN
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Yadi
Zu 90% sah der Krümmer richtig gut aus, den hätte ich fast so montieren können bis auf die empfindlichen Stellen wo der Rost sich so tief eingefressen hat das ich selbst mit dem Bohrmaschinenaufsatz nicht mehr rankam.

Hätte das der Sandstrahler geschafft?
(Ich kenne so etwas nicht, desahlb frage ich)
Ja, das ist der Vorteil beim Strahlen. Jedes mechanische Schleifmittel geht immer über die Oberfläche, kommt also nicht in die Vertiefungen (die Drahtbürste begrenzt). Der Sandstrahl geht aber senkrecht auf die Oberfläche und kann damit die Rostlöcher bequem erreichen. Haut dann auch v.a. den weichen Rost heraus und nicht den guten Stahl drumherum, wie das beim Schleifen ja immer nötig ist um den tiefen Rost zu erreichen.

Das mit den zwei Tagen schleifen kenne ich. Umso frustrierender wenn der Lack dann nach dem nächsten Regen wieder zu blättern beginnt. Im Moment fahre ich rattig herum. Rost ist auch ein recht guter Oberflächenschutz...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 19:57:43   #27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Servus!

Also zu dem Thema mit dem Rosten nach dem Lackieren:

Ich hab anno dazumal bei meinem Roller das gleiche Prob gehabt. Nur die 2-Takt Flöten rosten noch wesentlich flotter.

Also den Auspuff erst gereinigt und entfettet (war allerdings eine neue Tüte).
Dann in mehreren dünnen Schichten schwarz lackiert.
Nach einer gewissen Zeit des Trocknens den Auspuff angebaut und den richtig "eingebrannt".
Am nächsten Tag nochmals die selbe Prozedur. Also nochmals in mehreren Schichten schwarz lackieren und nach dem Trocknen heißfahren.

Als Bonus hab ich danach noch mehrere Schichten Klarlack aufgetragen. Das hatte den Vorteil, dass der Auspuff schon geglänzt hat und der schwarze Lack nochmals versiegelt wurde. Der Klarlack wurde auch in mehreren dünnen Schichten aufgetragen.

Der schwarze, sowie der Klarlack waren natürlich Auspufflacke bis 850°.

Das Ganze sah echt geil aus und hat zwei Jahre vor Rost geschützt (gut, bin auch nicht im Winter gefahren, aber ab April bei jedem Wetter).



Hoffe das hilft weiter!


  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 09:46:24   #28
svo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von svo
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Österreich
Beiträge: 104
Standard

Ich hole den Thread mal wieder hoch, wie sind die Ergebnisse jetzt eine Weile nach dem Lackieren? Schon Langzeiterfahrungen gemacht?
svo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 13:31:17   #29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

könnte man den auspuff nicht erst sandstrahrlen lassen und dann pulver ?? da wird das pulver ja in das metall hineingebrannt ist qualitativ beste sache um etwas bunt zumachen aber man hat kein metallick farben oder so.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 14:49:49   #30
Sprigga
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir wurde gesagt, dass galvanisieren das beste ist.
Aber ka wie lang sowas haelt.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 15:39:07   #31
KriegsJunkie
Friedenstaube
 
Benutzerbild von KriegsJunkie
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
Standard

Zitat:
Zitat von Sprigga
Mir wurde gesagt, dass galvanisieren das beste ist.
Aber ka wie lang sowas haelt.
wenn man's richtig macht ja ewig.

Aber soweit ich weiß darf man das nur bei unbenutzten Auspuffen / Krümmern, weil sich das Zeug von innen Löst und das komplette Bad versaut.

Mal abgesehen davon wäre das wohl nicht viel billiger als ne komplettanlage.
Oder ?
__________________
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ?
Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen!

Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein.
KriegsJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie habt ihr eure GS lackiert? maddesz Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör 17 09.06.2018 08:49:57
Rückspiegel in Silber Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör 11 18.06.2009 15:23:54
Auspuff lackiert 3tage später fällt alles ab :( Auspuff 8 29.08.2006 07:34:19
Öl schimmert leicht silber Motor, Getriebe, Kettensatz 9 13.08.2004 08:37:36
Felge fertig poliert und lackiert Räder, Reifen und Bremsen 3 05.05.2003 22:13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.