![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Jo leutz!
Ich hab letztens nen Burnout gemacht. Wenn einer Bilder will Bei mir melden ich schick sie dann per E-mail. Da ich sie nicht ins internet gestellt hab kann man sie leider nit hier anschauen... Greetz Flo |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
lade sie doch einfach im mitglieder bereich in die galerie hoch. arne
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mal jetzt ne ganz dumme Frage (jetzt nicht lachen oder so) aber wie genau macht man einen Burnout beim Motorrad
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
es gibt mehrere varianten, aber versuchs mal mit: - beine auf den boden - vorne bremsen - gewicht auf den lenker - drehzahl so >7000u/min - erster gang - kupplung zügig kommen lassen - der rest passiert von ganz alleine... arne
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da braucht man ja gleich 3 Hände (Kupplung, Bremse und noch Gas
Naja werd das mal auf ner abgelegenen Staße irgendwann testen!
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Aber vorher schon mal beim freundlichen Suzi-Dealer eine neue Kupplung bestellen!
Gruß Hennak |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ich mach das mittlerweile so das ich den ersten rein mach dann beim hochdrehen die kupplung zügig kommen lasse und dann bei 9500 upm in 2. schalte und wieder voll aufdrehen und nen bisschen mitten gas spielen h3h3 mein kupplung hält noch
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
und irgendwann macht iohr nen bournout und dann geht das ding mit 7000 umdrehungen vorwärts lol
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
@MCNight Du Anfänger!
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Hab jetzt auch mal ne dumme Frage:
Wie kann man in der Galerie weiter blättern? Oder kann man sich blos die Bilder ansehen die auf der ersten seite zu sehen sind? Greetz Flo |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
da stehen doch zahlen oben oder unten
|
|
|
|
#13 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Und wenn ich auf "Treiberliste" klicke,bekomme ich diese Meldung: "Not Found The requested URL /Mitglieder.htm was not found on this server. -------------------------------------------------------------------------------- Apache/1.3.26 Server at http://www.suzuki-gs500e.de Port 80" |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Aber man beachte die Schreibweise meines Nicks.
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Ich hab das selbe problem wie der Andre!
Bei mir is keine Spur von irgendeiner Möglichkeit da was umuzblättern. Ich will wissen wie das geht! Greetz Flo |
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Anfänger
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Hahaha....
Ich interessiere mich halt mehr fürs fahren als für so nen PC quatsch... |
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Kann man die Reifen auf mit ner gedrosselten zum rauchen bringen..?? Hab mir eh grad neue gekauft....
|
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Natürlich, warum sollte man das denn nicht können ?
|
|
|
#20 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wir haben sogar schonmal ne MZ mit 17 PS zum qualmen gebracht !
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
hi
woooow, toll. nen roller bekommste auch mit 6ps zum qualmen |
|
|
|
#22 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
ich habs damals sogar mit ner alten S50b geschaft aber im dritten is dann der motor wieder abgesoffen
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
Bekommt Ihr die Reifen eigentlich geschenkt?
Also mir sin die Reifen viel zu teuer, um so etwas zu machen! |
|
|
|
#26 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn noch einer nen Reifen braucht ich hab noch nen abgefahrenen EXEDRA hier. Ist doch geschenkt bis auf die Versandkosten.
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
Jo Ihr Burner!! hier is ein Bild von meim Burnie. Demnächst kommen noch paar Bilder von dem Burnie mit meiner YZF750...
http://62.75.136.112/suzuki/leroux_6_copy2.jpg |
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
Geht das stark auf das Matterial,vom Reifen abgesehen?
|
|
|
|
#29 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
Da hast recht
|
|
|
|
#31 |
|
Gast
|
christian Verfasst am: Di März 30, 2004 21:08 Titel:
-------------------------------------------------------------------------------- Da hast recht xenosch Verfasst am: Di März 30, 2004 21:05 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- christian hat folgendes geschrieben: Geht das stark auf das Matterial,vom Reifen abgesehen? den raff ich nich ganz sorry greenhorn halt |
|
|
|
#32 |
|
Gast
|
jetzt, wo ich den thread auch mal lese....
bin ja nen blutiger anfänger, aber nach meiner theorie: motorrad = stand. motor = leistung leistung = hitze stand = keine wärmeabfuhr motor = wird ungesund heiß wäre aber beim wasserkühler genau the same, dauert nurn bissl länger?! |
|
|
|
#33 |
|
Gast
|
Servus,
ist doch Blödsinn ob Luft oder Wassergekühlt. Ihr macht doch keine Stunde lang nen Burnout, sondern nur kurzfristig. |
|
|
|
#34 |
|
Gast
|
Das denke ich auch! Der Motor wird in dieser kurzen Zeit nicht überhitzt.
Aber auf die Kupplung und die Reifen geht es mit Sichereheit! Gruß Martin |
|
|
|
#35 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Was aber bleibt: von einem Burnout wird der Motor bestimmt nicht zu heiß, da platzt dir vorher eher der reifen. wenn man aber eh langsam posenderweise durch die gegend bewegt (parkplatz o.ä.), 1. Gang, immer schön am gas spielen, da und dort mal nen kleinen burner... dann kann das schon den Motor bei ner LuKü mehr belasten als bei ner WaKü. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Irgendwie habt ihr mein Posting mißverstanden... Ich habe nicht geschrieben, das der Motor überhitzt! Allerdings ist die Temperaturanstieg sehr stark innerhalb eines kurzen Zeitraumes...genau das geht auf`s Material. Und das eben mehr als bei einem Wassergekühlten Motorrad. Michael P.S.: Aber platzende Motoren gibt es bei Burnouts trotzdem noch genug....egal ob Wasser oder Luftgekühlt! |
|
|
|
#37 |
|
Gast
|
Also ich denke schon das der Motor ziemlich stark erhitzt wird, denn ein bis zwei Minuten im Stand mit Vollgas tun keinem Motor besonders gut. Vor ein paar Jahren hatte ich ne YAMAHA TDR und nach zwei bis drei Kreisen auf dem Asphalt war die Temperaturanzeige voll im roten Bereich. Wenn man ein größeres Mopped hätte, so ab 600 ccm kann man bestimmt auch mit niedrigeren Drehzahlen Burnouts machen aber bei unseren kleineren Moppeds ist ein offener Gasschieber nun mal notwendig um es rauchen zu lassen.
http://www.n-p-s.de/gs500/01.jpg http://www.n-p-s.de/gs500/03.jpg |
|
|
|
#38 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Gast
|
JO hier nohcn par Bilders...
http://62.75.136.112/suzuki/yeahburn.jpg http://62.75.136.112/suzuki/grr...jpg |
|
|
|
#40 |
|
Gast
|
wenn du so einen kreisel auf der start und zielgerade auf dem hockenheimring machst während der touristenfahrten bekommst du ein bier von mir
|
|
|
|
#41 |
|
Gast
|
Krass man. Und bei so einem?
http://62.75.136.112/suzuki/yzf3.jpg http://62.75.136.112/suzuki/yzf5.jpg |
|
|
|
#42 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#43 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#45 | ||
|
Benutzer
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#46 |
|
Gast
|
Ich kanns mir leisten zu posen.
Wenn man nur posen tut das is Macho-shit. |
|
|
|
#47 |
|
Gast
|
Finde nicht das das Macho-Gehabe ist macht einfach spaß und kann man ja auch als Trick werten!
Und dann sind die Fußballer die irgendwelche Tricks mit dem ball machen auch alle Machos? |
|
|
|
#48 |
|
Gast
|
Ach was ...ich finds auch geil..wenn mein Reifen nicht neu wäre hätte ich es auch gemacht....Hey Flo was verbraucht die YZF 750 auf 100 km?
und wie ist die so von abzug? |
|
|
|
#49 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|||
|
|
|
|
|
#50 |
|
Gast
|
Verbrauch je nach Fahrweise. bei mir so 7-8 Liter. Auf der Rennstrecke 10-11. Braucht dann aber auch soviel Öl wien 2-Takter. Un de Abzug? im ersten 110, 2. 150, 3. 190, 4. 220, 5. 250, 6. de Rest.
Schätze so 3 sec bis 100 und so 9,5 bis 200. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|