![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich glaube mein Dichtung an der Oelwanne gibt so langsam den geist auf. Jetzt brauche ich ja wohl eine neue Dichtung, nur welche?
Gibt es die bei louis und Co. einzelne oder muss ich irgent einen komplettsatz kaufen? Habe eben mal bei louis geguckt konnte da aber nicht genaues finden. ...such wurde benutzt! thx ppl |
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
man könnte das auch mit ner tube dirko und nem bindfaden machen, oder du gehst zum freundlichen und holst das einzeln. ich hätte kein proplem damit, das mit dirko zu machen.
|
|
#3 |
|
Gast
|
Gibts AFAIK nicht einzeln. Wie PEOPLES sagt, mit Dichtmasse. Oder Dichtungspapier und selber zuschneiden.
Oder eben, beim Händler. Im Vergleich zu einem Dichtungssatz dürfte das immer noch billiger sein. |
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke für die tipps!
Dann ist es wohl egal ob ich Dichtmasse oder Dichtpapier nehme Habe eben noch mal die schrauben etwas nachgezogen, vieleicht hält das ja noch ein paar Tage. |
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich dachte vor einiger Zeit auch, dass bei mir die Ölwanne undicht ist/war.
Jedenfalls war sie es nicht, sondern durch Benzin gelöstes Kettenfett (hatte die Kette vorher mit Waschbenzin gereinigt und dann eingesprüht), welches an der Unterseite des Ritzeldeckels heraus lief und fast aussah wie Motorenöl. Würde ich vorher noch checken, bevor Du Dir die Arbeit machst und die Ölwanne ausbaust. |
| Lesezeichen |
|
|