![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute!
Wollte den Thread mal nutzen um mich kurz vorzustellen und hab gleich ne Frage. Bin jetzt 23, hab den Lappen erst jetzt gemacht. Im Nachhinein hätte ich ihn besser gleich mit 18 mit gemacht, aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Auf jeden Fall hab ich mir letzte Woche ne schwarze GS gekauft, 97er Modelljahr, 22 tkm für 1000€. Über den Preis läßt sich vielleicht streiten, aber denk der ist ok. Naja, jetzt muss ich die Maschine mit nem Transporter abholen, da sie zur Zeit abgemeldet ist. Jetzt hab ich nur die Frage nach der Gesamtlänge. Hab bereits rumgesucht aber nix gefunden. Vielleicht kann ja mal einer nachmessen? Hab nur Bammel dass ich dann vor der Maschine steh und sie net in den Bus rein krieg. Besten Dank im Vorraus MfG |
|
|
#2 |
|
Gast
|
"über den preis lässt sich streiten".....
der preis ist genial, wenn der zustand stimmt! warum habe ich meine gs nicht so extrem günstig erstehen können.... zur gesamtlänge: schau doch auf http://www.suzuki.de nach. müsste angegeben sein. |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Naja, war halt ne mehr oder weniger spontane Ebay Aktion.
Zustand auf den Bildern top, keine kratzer oder sonstiges und alles orignalzustand bis auf die scheinwerferverkleidung. Bilder und mehr gibts dann am Sonntag. Auf Suzuki.de hab ich schon geguckt, aber eben nix gefunden, aber guck nochmal zur Sicherheit. MfG |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Nee, also so eng gehts net zu, hab die kleine Form des T5 zur Verfügung, von daher denk ich mal paßts, wenns sogar schon in den Caddy paßt, danke.
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1996
Kilometer: 42000
|
Ich bin gestern mit der GS Fahrstuhl gefahren, also sollte sie auch in einen T5 passen. Hast du denn eine Rampe oder solche Schienen?
|
|
#7 |
|
Gast
|
Naja, ich wußt ja net genau wegen der Größe. Wobei sich das mit dem T5 auch erledigt hat. Muss mir jetzt was anderes einfallen lassen wie ich die Maschine von Unna nach Koblenz krieg *grml*
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
oder du suchst dir jemanden mit hänger!?
|
|
|
#9 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Ich hab meine vor 7 Monaten mim Galaxy transportiert
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
#10 | |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
|
Zitat:
hast sie in deine wohnung innen siebten stock gebracht zum übersommern oder wie ?? |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ne wollte mit der GS S-Bahn fahren und irgendwie muss man ja auf den Bahnsteig kommen. Der überaus nette Bahnbeamte hat mir aber den Zutritt zur Bahn verweigert.
|
|
#12 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
|
hatte wohl geregnet . . gell ? |
|
|
|
|
#13 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#14 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Joa der Autozug fährt aber leider nicht in meine Richtung ... er meinte auch Verbrennungsmaschinen wären auf dem Bahnsteig verboten
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
Maße nach meinem Handbuch: Länge: 2,18m Breite: 0,745m Höhe: 1,045m |
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Naja, deine hat ja auch ne VVK, von daher vom Preis her denk ich nicht zu vergleichen. Danke noch für die Daten, aber hab jetzt 7 Lademeter zur verfügung, von daher Platz satt.
Edit: Jetzt steht das Motorrad endlich bei mir im Hof MfG |
| Lesezeichen |
|
|