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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo Leute. Ich habe mir die neue GS 500 bj.2005 gekauft. Und muss über das super motorrad berichten. 1.Es schaut besser aus, 2. Der auspuff klingt geiler also tiefer, 3. die verbraucht wenn mann nur bis 5000 rmp aufdreht nur 3,5l auf 100km. Also ich bin noch in der einfahrpahse deswegen die 5000 rmp. Das motorad ist einfach super für-s kleine geldbeutel.
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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was zahlt man denn eigentlich so für ne neue gs? hab keine ahnug meine is jb 89
tja die gs is schon en geiles motorrad ihc fahr se auch gern lieber als so riesen enduros oder sowas...obwohl mein nächstes motorrad (in ferner zukunft) en supersportler wird...wobei ich die gs natürlich nie verkaufen werd soviel steht fest! |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: NRW
Alter: 62
Beiträge: 726
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Hallo Johannes,
gehört in der Tat nicht in Technik - und wird wohl bald verschoben werden. Ich finde Supersportler auch toll. Neben dem Preis habe ich mir die Frage gestellt, ob ich so 'nen Superstortler mit 120PS beherrschen kann, oder ob er mich beherrscht. Also habe ich mich für die GS500F entschieden. Die ist vollverkleidet und mit 48PS jeder Zeit von mir beherrschbar. Manchmal wären ein paar PS mehr nicht schlecht, aber ich habe aufgehört immer auf die andere Seite des Zauns zu blicken, weil da angeblich das Gras grüner ist. Bis auf Kühler, Verkleiung und leihten Farbunterschied dürften die 2005er GS und die 2004er F doch identisch sein? Mit gefällt der Sound einer GS500 auch besser als der Sound einer Reihenviezylinder (Bandit o.ä.). 3,5 Liter habe ich nie geschaft, aber 4,2L sind kein Problem. Da ich sie ab und zu auch mal auf 7 / 8000 hoch bringe liegt der Verbrauch bei 4,5L. Das Heck, vor allem aber den Sitz finde ich ebenfalls besser als bei der GS500E. Gruß Andreas |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Die hat 3900€ gekostet und ist nackt
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 41
Beiträge: 569
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48 ps
__________________
ICH FAHRE S-BAHN UND BIN STOLZ DRAUF |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Die GS500F (K4-K6) sind alle bis auf die Lackierung vollkommen ident (keinerlei techn. Unterschiede bis jetzt zumindest....)
Zur Lackierung muss ich sagen, daß die blaue 2006er F wohl sensationell gelungen ist... Im Geschäft aus nur wenigem Metern Entfernung von einer Gixxer fast nicht zu unterscheiden...und das verchromte Suzi-S am Tank ist das i-Tüpfelchen... |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also ich bestell mir heute die neue GS 500 F und die kostet € 4444.
Und ich werd sie mir auch in blau kaufen. Leider ist die ab Werk noch gedrosselt mit 34 Ps aber ich als quasi Fahranfänger muss es ja sowieso nicht gleich übertreiben. Obwohl bisschen Praxis habe ich ja schon. Durfte bis jetzt mit ner 750 er Kawa von meinem Schwager fahren und die hatt auch 76 Ps. |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: NRW
Alter: 62
Beiträge: 726
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Hallo OxMoX,
also wenn Du einen offenen Lappen hast, kannst Du ruig die 48PS fahren. Ich bin 34PS (GS500EUS), 60PS (GPZ500S), 48 PS (GS500F) gefahren. Im Vergleich zur GPZ ist die GS500F mit 48PS viel zahmer. Wenn man bei der GPZ die Kupplung aus Versehen zu schnell kommen ließ, konnte sie verdammt giftig gegen den Fahrer sein. Das habe ich so bei der F noch nicht erlebt. Sie ist gutmütiger und verzeiht leichte Fehler eher. Sie ist aber auch mit 34PS garantiert eine gute Wahl! Gruß Andreas |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo Cadfael
Thx da fühl ich mich gleich wieder in meiner Wahl bestätigt Hab auch sonst eigentlich nur gutes über das bike gehört. Ja, ich hab nen offenen Lappen. Aber ich werd am anfang mal nur mit 34 Ps fahren und im frühjahr vor der Saison werd ich sie dann entdrosseln lassen. Der Preis dafür soll sich so um die 150- 200 € belaufen. |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: NRW
Alter: 62
Beiträge: 726
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Hallo OxmoX,
meine Preisinfos über die Entdrosselun sind ähnlich. Wenn Du dich am Anfang mit 34PS sicherer fühlst gibt es nur eins: Mach es so! Die GS500(F) bietet auch mit 34PS jede Menge Fahrspaß. Ich bin damals mit der GS500EUS mit 34PS bis zur Isle of Man - und der TT-Kurs hat auch mit 34PS Spaß gemacht. Auf Landstraßen ist der Unterschied eh nicht groß. Gruß Andreas |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Der Entdrosselungssatz für die GS ab BJ 2004 besteht aus 2 neuen Schiebern
und 2Stk #130 Hauptdüsen! Kosten unter 50.- und sind in 30min. eingebaut (wenn man es selber macht.....) @OxMoX: Vermutlich wirst du bei Schuller in Linz kaufen- der ist nicht gerade der Billigste bei den Werkstättenstundensätzen...machs selbst - ist nicht schwer... |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Nein war bei Ginzinger in Ried
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#13 | |
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Stammtisch Bodensee
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Dornbirn
Alter: 41
Beiträge: 1.366
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Zitat:
__________________
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
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