![]() |
|
|
#1 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
|
Zitat:
Also, da geht aber noch einiges in der Kurve *g*
__________________
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 41
Beiträge: 569
|
Zitat:
__________________
ICH FAHRE S-BAHN UND BIN STOLZ DRAUF |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
Des ist doch nichtmehr schön
nur teuer und wenn der auf ne gs passen würde würde die wohl nicht über 80 kommen ^^ denk ich mal |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
so ein schwachsinn..schönes bike bis etwa mitte...die schwinge sieht scheisse aus und über den reifen brauch ich wohl keine worte zu verlieren....ich frage mich was sich der fahrer davon verspricht....gut er kann seiten und hauptständer abmontieren die karre bleibt mit dem schlappen von alleine stehen aber das wars dann auch shcon wieder
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
|
wtf?
Und dann so einen Schißrand auf dem Ding? Na dankeschön. Cherry
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Stammtisch Bodensee
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Dornbirn
Alter: 41
Beiträge: 1.366
|
Zitat:
__________________
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Also nen 330er is echt zu heftig aber bis 250 würd ich mir auch durchaus gefallen lassen. Naja, auffallen um jeden Preis denk ich mal. Der Mensch hat mit seinem ganzen Hochglanzchrom jedenfalls immer gut zu putzen wenn er mal in eine Shiitwetterfront gekommen ist.
Das einzigste was mich im Bezug auf die Bilder nun aber wirklich beschäftigt ist die Frage nach der Sinnlosigkeit des Seitenständers. Der ist doch im Prinzip absolut überflüssig. Mit so einer dicken Pelle steht das Bike auch von alleine . |
|
|
|
#9 |
|
Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Das Geld hätte der lieber in den Lack vom Heck oder Tank stecken sollen
Um die Motorrad mal zu zitieren : 'ein fahrdynamischer Alptraum'
__________________
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Stammtisch München
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Frauenvils bei Taufkirchen
Alter: 60
Beiträge: 1.566
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
|
Zitat:
Hatter wohl nix andres mehr im Keller liegen..... Bandit mit Mito-Heck, hahaaaaaaa... (Edit: Nee, ich weiß natürlich, dass das NICH von 'er Mito is....)
__________________
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich! Greetz, der Horst |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Jeder sein Geschmack...
Und DER Typ steht wohl auf fette Ärsche |
|
|
|
#12 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
|
Da müsst wohl noch ein Schild ran
"Vorsicht, Heck schwenkt aus"
__________________
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Solange es nicht das von seiner Frau ist...
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ey haltet mal den Ball flach, die Karre wurde ja nur aufgrund einer Heckkollision umgebaut. Und da die Kohle dann eh da war gabs mal ordentliches auf die Felge
Über Fahrdynamik lässt sich ja streiten, aber der Ofen kommt eh besser ums Eck als ne Gs mit 34 ps und einem 160er. Also da steckt vieel Arbeit und herzblut drin und ich glaube hier spricht zum größten Teil der Neid... |
|
|
|
#15 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Ich finds geil!
Was kost die 330er Pelle? Ist die von Avon?
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
|
mal vorweg, das passt natürlich in ne GS, is nur bißchen arbeit !
Über die optik lässt sich streiten, mir gefällt vor allem der R1 pott nich, aber rein technisch betrachtet is das Ding der absolute Knaller ! Die Kettenführung allein is ja schon ein Traum , das Heck ist komplett nach vorn aufklappbar, insgesamt absolut genial gemacht !
__________________
No one can destroy the metal The metal will strike you down with a vicious blow We are the vanquished foes of the metal We tried to win for why we do not know - Tenacious D |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Das stimmt. Ist auch kein Mitoheck, sondern von ner Ducati 996.
Alle, die hier sich das Maul zerreissen, wie schlecht die Übergänge aussehen, sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Und Lack brauch man nicht zum fahren. Fand das Ding auch erst nicht wirklich prall. Aber wenn man weiss, was da an Arbeit drin steckt, und vor allem an Details, kann man nicht anders als dieses Ding anzubeten. |
|
|
|
#18 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
|
Zitat:
Sicher war das schwer so anzupassen usw. aber schön muss man es ja dann ja net automatisch finden, gee? Ist doch wie mit Landschaftsgärtner, die Ihre Büsche aufwendig zurecht schneiden ^^ Dann kommen auch Kritiker und bemängeln die Figur... ein Blatt dazuviel, eins hier zu wenig Ohne Kritiker würde ja niemand etwas besseres versuchen. Und es sollten auch talentfreie Bastler kritik üben dürfen...
__________________
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
ich schliesse mich Drunken und DJ3k an!
vom arbeitsaufwand und von der technik her eine meissterleistung (das war drunkens part) aber von der optik her spricht bei mir nicht der neid sondern mein geschmack. und der wurde damit um meilen verfehlt ich glaub ich fänd das bike sauuu geil wenn da en anderer schlappen drauf wär der lack usw stört mich net ma so und das chrom sieht auch net umbedingt schlecht aus. aber en nutzen hat man doch von dem reifen gar net oder? |
|
|
|
#20 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
hey Herzog, woher weisst du das mit dem Unfall? Steht das Ding zufällig bei Dir in Hille oder Umgebung rum? Wenn ja hätte ich gerne die Adresse zwecks Vorortbesichtigung! Das wären mir die 10km Anreise wert
|
|
|
|
#21 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
den Weg zur Besichtigung kannst Dir sparen, denn der Unfall war letztes Jahr im Juni. Dem guten Schimmi ist ein Van Hinten auf die Felge draufgefahren und dann sah das ganze so aus: http://img281.imageshack.us/img281/5070/seitealt9zm.jpg Der jetzige Zustand siehst Du ganz oben mit dem 330er. Und das Ding ist echt geil gemacht und lässt sich echt gut fahren. Angststreifen ist auch ok, wenn man bedenkt wie breit der Reifen wirklich ist auf der 12,5er Felge! Wegen der Lackierung reg ich mich nicht auf, denn warum immer alles gleich lackieren? Ständer braucht man immer, egal wie breit der Reifen ist, denn es sind immer noch Mopedreifen und die sind nunmal rund! Übrigens passt die Schwinge mit der breiten Pelle in eine GS 500! |
|
|
|
|
#22 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
ja die Pelle ist von AVON und kostet ca 250 Euro. |
|
|
|
|
#24 | |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zitat:
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
So,
@ badseven Die Karre steht in Berlin und für die Interessierten und die Kritiker: Die Umbaustory http://www.fighters-forum.de/phpBB2/vie ... hp?t=19259 |
|
|
|
#26 | |
|
Stammtisch Bodensee
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Dornbirn
Alter: 41
Beiträge: 1.366
|
Zitat:
__________________
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Es wäre eigentlich ne Überlegung wert sich noch eine GS 500 für wenig Geld dazu zu kaufen, die Mattschwarz zu pinseln und eben diesen Heckumbau vorzunehmen - einfach nur als Schocker. Entweder liebt man das Ding oder man hasst es, aber Beachtung findet es so oder so von beiden Seiten. Dann macht man quasi ne Luderkarriere mit dem Motorrad. Das hätte doch mal was...
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ich weiß gar nicht was er da für eine Schwinge drin hat, aber es würde sich wahrscheinlich eher ein Fahrzeug mit zB einer EInarmschwinge lohnen wo man so etwas "schneller" und "günstiger" drangebastelt kriegt.
Aber mach mal, ich pack mit an |
|
|
|
#29 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
soviel ich mit bekommen habe, soll es was ähnliches schon geben. Bilder hab ich halt noch nicht gesehen, aber wird wohl bald auftauchen, da es jetzt wieder los geht mit den ganzen Treffen. |
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Fahre selber auch sehr viel zu Treffen und Messen, aber so eine GS ist mir noch nicht aufgefallen. Ist ohnehin viel zu selten das man mal ne gut verbaute GS auf nem Treffen bzw. einer Messe sehen kann. Generell werden die 500er in meinen Augen doch sehr belächelt - zu unrecht wie ich finde.
|
|
|
|
#31 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
2004 stand mal ne GS auf der Fighterama in Rheinberg: http://images.verdult.de/albums/figh..._078.sized.jpg (Bild geliehen von Verdi´s Page) Aber hast Recht, so viele umgebaute GS 500 gibt es wirklich nicht zu sehen auf Messen und Treffen. Ist eigentlich schade, denn es steckt viel Tüftelei drin bei den meisten. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|