![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Mir is grad vor der tür ein schlauch flötten gegangen und jetzt is da so ein rießen fleck der muss weg aber keine ahnung wie ich das benzin da loss bekomme
geht des mit kettenreiniger oder hinterläst der auch spuren auf dem asphalt ? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
gut bremsenreiniger hab ich net aber von der vermieterin kommt morgen ein bekannter mit nem hochdruckreiniger um da was sauber zu machen leih mir den dann kurz aus und kuck ob des weghet
|
|
|
|
#3 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
ich dachte immer das Zeug verdunstet spurlos
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Stammtisch München
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
|
Benzin ja, aber die Additive etc. nicht....
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Nochmal ordentlich was nachkippen und dann anzünden. Ist zwar total sinnlos und verschwenderisch, macht aber Spaß.
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Zitat:
Dann achte aber nur ja darauf, das dich niemand sieht ... Wenn die Aditive (oder Benzin, Bremsenreiniger, Öl u.s.w.) ins Grundwasser kommen und dich schei*t jemand an, kommt die Feuerwehr und hebt den Grundboden aus und entsorgt den als Sondermüll. Und DAS wird teuer !!! • Sondermüllentsorgung • Feuerwehreinsatz • Anzeige wegen Umweltverschmutzung • Anzeige wegen illegaler Altölentsorgung Wenn ich am Mopped bastel und ich bin in der Nähe von eionem Abfluss oder in der freien Natur, habe ich einen kleinen Sack Katzenstreu oder Ölbindemittel greifbar irgendwo liegen. Katzenstreu kostet im Supermarkt unter 1,- € und bindet ausgelaufenes Öl, aufkehren und dem Sondermüll zufähren.
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
ne is nur auf dem asphalt geblieben is nix ins grundwasser zum glück hab ich ne gute wohgegend da sagt keiner was nur mal kucken ob ich den wegeschrubt bekomme
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Gibt so Zeugs gegen Ölflecken auf Beton und Asphalt. (Z.B. bei der Tante.) Nehme jetzt mal an, das sollte auch bei einem Benzinfleck helfen.
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Paula, mach dir kein Streß weil da mußt du gar nichts machen, der Fleck verschwindet durch Verdunstung von selbst sehr schnell (im Gegensatz zu Ölflecken, da haste länger was davon...) Mag sein daß manche Additive zurückbleiben, aber die sind unsichtbar!
Gruß Sven
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
ja das is jetzt 2 tage her und da is immer noch ein fleck der zimlich dunkel is
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
äääh, wir sagen einfach, das war schon so !!!
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
kennst keinen aus der örtlichen FF, der dir ne schippe Ölbindemittel überlassen kann?
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
Gibts noch ne geile Lösungsflüssigkeit dazu zum vorher draufkippen |
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also bei ölflecken hilfts je nach untergrund auch wenn man einfach ne ladung sand drauf schüttet und dann mitm besen ordentlich drüber schrubbt. selber effekt wie schleifpapier.
oder einfach auf den nächsten regen warten!?
|
|
|
#16 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#17 |
|
Stammtisch München
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
|
Nach 2 Tagen hilft Ölbindemittel oder Katznstreu nix mehr.......
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|