![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Giebt es ein Sportauspuff mit ABE??? Wenn ja bringen die Teile mehr leistung?? Oder ist es blos der Sound????
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
moin
es gibt einige endtöpfe mit abe für die gs u.a. von remus nexxus bsm .... hauptaugenmerkt liegt beim sound und der optik laut motorradtest bringt aber ne remuskomplettanlage bei der offenen gs ca. 1-2 ps ( also nix wirklich spürbares ) gruß jan
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich glaube auch nciht daran, dass man aus nem 34 kw motörchen mit nem anderen auspuff ne rennmaschine machen kann....aber vom klang her...sind wir fast dran...
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
dran vorbei!!!!!!!!! gruß jan
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
also mein sebring abe dämpfer hat innen ja ein durchgehendes gelochtes rohr, dämmwolle sollte inzwischen fast rausgebrant sein, aber an den sound von nem "erwachsenen" motorra kommt die nie hin, ist zwar für ne gs sehr laut und tief, aber im vergleich mit andren ist da halt nich viel.
wir solltens so lngsam einsehen,die gs is halt nix großes, wo bei sound leistung und optik wirklich was zu reißen ist, detailverbesserungen gehen, aber nix weltbewegendes |
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab noch nen offenen remus in der ecke liegen
damit klingt sie groß gruß jan
|
|
|
#7 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
guckt euch mal die von cherry an die klingt BÖÖÖÖSSSSSSSEEEEE
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
lax vergaufst du mir den??
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
der remus von lax wird sicher keine zulassung haben, und einen so auffälligen klang haben, dass jeder grüne, der das ding an ner gs hört dich rauszieht und dir 3punkte und 150euro(bin nicht 100% sicher) reindrückt, dass heißt für dich nachschulung und wenn sie dich nochmal bekommen lappen weg.
mit solchen sachen sollte man erst anfangen wenn man genau weiß was man macht(wo ich bei dir leider stark zweifeln muß) und wenn man sich es vom schein und der kohle her leisten kann. in der probezeit sollte sowas halt tabu bleiben.... also erst denken dann schreiben! |
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Och... so schlimm isses auch nicht. Ich bin mit meiner Anlage auch schon in ner Polizeikontrolle gewesen... schön mit 2krpm rangeblubbert, Mopped gleich ausgemacht... und sie hatten nix zu meckern ;-)
Und am Montag zur Eröffnung des Rennsteigtunnels sind wir auch direkt hinter der Rennleitung hergefahren und haben ordentlich Krach gemacht ;-) hat auch allen gefallen. Allerdings bin ich im allgemeinen schon extrem vorsichtig, wenn FC Grün-Weiß in Sicht ist, die Tüte ist wirklich ziemlich laut (Absorptionsdämpfer halt) Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich hab meinen nur mal probegefahren (war nen deppenschnellschuss der kauf )
und mir war das einfach zuheiß die autos sind vor mir schon geflüchtet wenn ich ganz normal losgefahren bin an der ampel deshalb hab ich jetzt einen mit abe gruß jan
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
@cherry:
mein ich ja man sollte sowas nur machen wenn man weiß was man tut, bei dir würde ich das behaupten, bei anderen(ich glaub wir wissen wen speziell) bin ich mir da nicht so sicher. wenn ich mir teilweise die fragestellung anschau hab ich ein ziemlich starkes gefühl, dass da jemand schreibt, der keine 2sec darüber nachdenkt was die risiken sind, und wie man gegebenenfalls bei ner kontrolle reagieren muß... |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
hallo zusammen
also ich hab nen laser k1 drann , mit abe bzw e norm wenn so ne abe bzw den fetzen willst kein problem ,asehen is unter http://www.fuzzys-world.de möglich mfg fuzzy |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|